Profilbild von jbooks17

jbooks17

aktives Lesejury-Mitglied

jbooks17 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit jbooks17 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 04.03.2024

Nik & Fiona 🩷

The Peace That Is You

" »Nicht alle Schläge werden mit Fäusten ausgeteilt.« "

Fiona und Nik, Grumpy x Sunshine vom Feinsten. Jedoch auf diese Art und Weise, die sich ergänzt. ❤️‍🩹

Beide möchten einfach nur ihre Vergangenheit ...

" »Nicht alle Schläge werden mit Fäusten ausgeteilt.« "

Beide möchten einfach nur ihre Vergangenheit hinter sich lassen.
Fiona möchte einen One-Night-Stand wagen, er möchte Ruhe vor seinen Gedanken. Als die beiden durch einen Zufall aufeinandertreffen, nimmt alles seinen Lauf...

Man muss dazu sagen, es ist eine Geschichte, auf die man sich einlassen muss. Es ist keine typische Lovestory, die man überall liest.
Jedoch finde ich, macht genau das dieses Buch so besonders - Fiona und Nik so besonders. 🥰

Ich habe mein zweites Buch von Emma Scott durch ihren Schreibstil wieder super flüssig und angenehm lesen können und es stellenweise gar nicht aus der Hand legen wollen. 😇

Anfangs war es mir noch ein wenig zu viel „das Eine", was wiederum verständlich war da es ja um diesen besagten One-Night-Stand geht. Das Ganze flacht jedoch zum Ende hin ziemlich ab, was ich aber als sehr angenehm empfunden habe. 😊

Ich habe mich super in Fiona, ebenso wie Nik (trotz seiner Besonderheit) hineinversetzen können - ebenso wie in ihre Gefühle füreinander. Emma Scott hat ihre Empfindungen, Gedanken und alles sehr gut umgesetzt. 😇

Das wird definitiv nicht mein letztes Buch von Emma Scott gewesen sein! 🥰

Danke an NetGalley und den LYX-Verlag für dieses Rezensionsexemplar! ❣️

Veröffentlicht am 12.10.2023

Aven & Hayes #heavenisreal 💞

Infinity Falling - Mess Me Up

Ich muss zugeben, ich war generell eher skeptisch da Schauspiel/Rockstar-Storys eher nicht so meins sind .. 🫣

Aber das Buch hat mich positiv überrascht! 🥰 Die Gefühle und Themen wurden sehr schön umgesetzt, die Angst und Zwänge der beiden Protagonisten ebenfalls. 😇
Mir hat auch der Schreibstil sehr gut gefallen. Nur in der Mitte des Buches hat es sich etwas gezogen muss ich zugeben .. 🫠
Aber das Ende war wiederum super! 🥰

Ich freue mich sehr auf Band zwei, da man die Spannungen zwischen Holly und Ruben schon in Band 1 sehr gut sehen konnte 👀🥰

Veröffentlicht am 29.09.2023

... dieser Cliffhanger 👀

The Ravenhood - Flock

Ich kann garnicht genau sagen, wie ich das Buch fand. Es war gut, verstörend, hat mich verwirrt und gleichzeitig schweben lassen. 🥴😅🥰

Definitiv werden Band 2 und 3 bald auch gelesen! 😇

Definitiv werden Band 2 und 3 bald auch gelesen! 😇

Veröffentlicht am 06.05.2024

Alix & Léo 🩵

Azurblau

Danke an NetGalley für dieses Rezensionsexemplar ❣️

Unglaublich schönes Setting! 🌊🇫🇷

Dieses Buch entführt einen an die Côte d'Azur ins südfranzösische Antibes ...

Danke an NetGalley für dieses Rezensionsexemplar ❣️

Unglaublich schönes Setting! 🌊🇫🇷

Dieses Buch entführt einen an die Côte d'Azur ins südfranzösische Antibes und erzählt den neuen Lebensabschnitt von Alix. Sie hat nämlich ihren Traumjob in einem sehr renommierten Restaurant ergattern können und zieht ganz allein nach Antibes. Hier lernt sie, durch einen etwas unangenehmen Zufall, den geheimnisvollen Léo kennen. ❤️‍🔥

Ich finde das Setting, das die Autorin Carina Schnell sehr detailliert beschrieben hat, wunderschön! Am liebsten möchte man gern selbst dort sein - an paradiesischen Stränden, französischem Städte-flair und dem wunderschönen Meer! Ich konnte mich sehr gut dorthin versetzen und teilweise die Gerüche der Märkte und des Wassers fast riechen. Einfach ein traumhaftes Lesen! 😍

Leider konnte mich die Geschichte an sich erst ziemlich zum Ende hin überhaupt abholen. Es hat sich ein wenig gezogen, was das Setting nur teilweise für mich wieder wett gemacht hat. Das Ende war super spannend, etwas unerwartet und aber leider eher sehr knapp. Der Spice hat mir jedoch gut gefallen. 😇
Die Protagonisten haben eine angenehme Tiefe gehabt und haben mir sehr gut gefallen. Ich möchte auch sehr gern mit Cloé befreundet sein bzw. konnte ich mich in ihr super wiederfinden. ☺️

Alles in allem ein gutes Buch für zwischendurch, wenn man gern ein schöne Sommergeschichte lesen möchte mit dem ein oder anderen Geheimnis. 🩷

Veröffentlicht am 01.08.2024

Hazel & Tristan 💙

Rosefield Academy of Arts – The Secrets We Keep

[unbezahlte werbung, rezensionsexemplar]

„Trauer war nun mal der Preis, den man für eine verlorene Liebe zahlte."

[unbezahlte werbung, rezensionsexemplar]

„Trauer war nun mal der Preis, den man für eine verlorene Liebe zahlte."

Geheimnisse, Verrat und Intrigen - das Ganze an einer Eliteuni und kombiniert mit einer Lovestory. 💖

Danke an NetGalley, Ana Woods und den everlove Verlag für dieses Rezensionsexemplar ❣️

Die Geschichte hat mir gut gefallen. Ich fand die Hintergründe der beiden Protagonisten sehr spannend und sie konnten mich begeistern. Auch, dass in vielen Punkten die Freundschaft zu den neuen Zimmergenomminnen in Vordergrund stand, hat mir sehr gefallen. Am Ende wurde es richtig spannend und ich habe absolut mitgefiebert! Ab da konnte mich das Buch dann noch besser überzeugen. 😇

Leider fand ich den Rest eher ein wenig zu langatmig für meinen Geschmack. Ebenso wie ich mich manchmal nicht wirklich in die Handlungen von Tristan hineinversetzen konnte. Am Ende konnte ich seine Gründe zwar nachvollziehen, jedoch hätte hat er mir dafür etwas zu flach gehandelt.

Aus der Story an sich hätte man noch ein bisschen mehr herausholen können - vielleicht gefällt mir ja Band 2 besser! 🫶🏻