Profilbild von Michi_C

Michi_C

Michi_C ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Michi_C über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 05.05.2023

Wut oder Liebe …

What if we Drown

Lauri ein Schatten ihrer selbst, seit dem tot ihres Bruders, kämpft mit überwältigenden Schuldgefühlen sich gegenüber und unbändiger Wut, auf den Menschen, der ihrer Meinung nach Schuld am Tod von Austin hat.
Und dann ist da noch Sam, ein absoluter Good guy, der mit seinen eigenen Dämonen aus der Vergangenheit kämpft, den man einfach ins Herz schließen muss. Doch verbindet die beiden genau die Nacht, in der ihrer beiden Leben aus den Angeln gerissen wird.

Der Schreibstil ist humorvoll, modern, emotional und lässt einen das Buch flüssig lesen. Die bildhaften und detailreichen Beschreibungen ziehen einen förmlich in die Geschichte hinein und bringen einen vom Fleck weg nach Vancouver und die UBC. Ich konnte das Gefühl von Lauri sehr gut nachvollziehen, hin und her gerissen zwischen Vergangenheit und Zukunft, Schuld und Unschuld, Wut und Liebe, Wahrheit oder Lüge …

„Doch zwischen all dem Schatten war Licht, die Wolken flogen am Himmel, an manchen Tagen schneller als an anderen, und wenn die Sonne ihre wärmsten Strahlen schickte, Stande er neben mir, um sie mit mir aufzufangen. Mal ich für ihn, mal er für mich.“

New Chances - Leonie & Sam

New Chances

Wieder ein wundervoller Teil der Green Valley Reihe.

Wieder ein wundervoller Teil der Green Valley Reihe.

Diesmal treffen wir auf Sam, der sexy single Daddy, der bereits als Nebencharakter bekannt ist und auf Leonie aus Deutschland, die mehr oder weniger in Green Valley strandet und ein Kuss der beiden nicht aus dem Kopf geht.

... doch man sieht sich immer zweilmal im Leben!

New Horizons - Annie & Cole

New Horizons

Der gewohnt lockere und leichte Schreibstil wurde beibehalten und auch das Setting mit der Kleinstadt Green Valley ist einem bereits sehr gut vertraut.

Annie und Cole sind auch keine unbekannten Protagonisten, ...

Annie und Cole sind auch keine unbekannten Protagonisten, allerdings standen sie vorher meist etwas zwischen den Stühlen. Umso schöner ist es, dass beide nun ihre eigene Liebesgeschichte bekommen.

Ich bin bereit für den nächsten Teil <3

New Dreams - Noah & Elara

New Dreams

Bei Band 3 stehen Noah und Elara im Mittelpunktuund die Frage, ob sie sich auf ihre Gefühle einlassen können.

Das Wiedersehen mit altbekannten Geischtern aus den vorrigen Büchern war sehr schön und natürlich das malerische Setting von Green Valley.

Die perfekte Mischung aus Drama, Humor, Herzschmerz und Romantik.

Veröffentlicht am 25.04.2024

Dirty & Olivia - Band 1

Dirty

Olivia landet aus ganz anderen und für Dirty völlig unerwarteten Gründen bei ihm im Bett.

Doch als er anfängt, sich um ihre körperlichen und auch seelischen Wunden zu kümmern, nimmt ihre knisternde und prickelnde Liebesbeziehung an fahrt auf.

Sarah Saxx hat einen fesselnden und sehr angenehmen Schreibstil, einfach eine gelungende Story.

Eine klare Empfehlung auch für die Hörbücher, die Sprecher sind perfekt.