Wut oder Liebe …
What if we DrownLauri ein Schatten ihrer selbst, seit dem tot ihres Bruders, kämpft mit überwältigenden Schuldgefühlen sich gegenüber und unbändiger Wut, auf den Menschen, der ihrer Meinung nach Schuld am Tod von Austin ...
Lauri ein Schatten ihrer selbst, seit dem tot ihres Bruders, kämpft mit überwältigenden Schuldgefühlen sich gegenüber und unbändiger Wut, auf den Menschen, der ihrer Meinung nach Schuld am Tod von Austin hat.
Und dann ist da noch Sam, ein absoluter Good guy, der mit seinen eigenen Dämonen aus der Vergangenheit kämpft, den man einfach ins Herz schließen muss. Doch verbindet die beiden genau die Nacht, in der ihrer beiden Leben aus den Angeln gerissen wird.
Der Schreibstil ist humorvoll, modern, emotional und lässt einen das Buch flüssig lesen. Die bildhaften und detailreichen Beschreibungen ziehen einen förmlich in die Geschichte hinein und bringen einen vom Fleck weg nach Vancouver und die UBC. Ich konnte das Gefühl von Lauri sehr gut nachvollziehen, hin und her gerissen zwischen Vergangenheit und Zukunft, Schuld und Unschuld, Wut und Liebe, Wahrheit oder Lüge …
„Doch zwischen all dem Schatten war Licht, die Wolken flogen am Himmel, an manchen Tagen schneller als an anderen, und wenn die Sonne ihre wärmsten Strahlen schickte, Stande er neben mir, um sie mit mir aufzufangen. Mal ich für ihn, mal er für mich.“