Cover-Bild Flawless
Band 1 der Reihe "Chestnut Springs"
  • Verlag: LYX
  • Ersterscheinung: 26.04.2024
Elsie Silver

Flawless

Maike Hallmann (Übersetzer)

Sie denkt, es hat nichts zu bedeuten. Für ihn bedeutet es alles

Die Regeln sind klar, als der Sportler Rhett Eaton von seinem Agenten nach einem PR-Skandal zu einer Zwangspause verdonnert wird: ruhig verhalten und Hände weg von seiner Tochter Summer! Denn genau die soll jetzt für Rhett den Babysitter spielen und raubt ihm damit den letzten Nerv. Die Anziehung zwischen ihnen lässt sich bald nicht mehr leugnen, und als sie nach einem Termin zusammen feststecken und sich sogar ein Bett teilen, stellt sich die Frage, ob sie einander widerstehen können ...

» FLAWLESS ist mein neues Lieblingsbuch! Ich kann nicht genug von den Eaton-Jungs bekommen!« BOOKBABESUNITED

Auftakt der CHESTNUT-SPRINGS -Serie von TIKTOK-Sensation Elsie Silver

Veröffentlicht am 07.05.2024

Süß für zwischendurch

Das Cover gefällt mir sehr gut. Es hat eine raue Oberfläche und kleine goldene Glitzersternchen. Es sieht absolut traumhaft schön aus! Ich habe mich sehr auf den deutschen Release der Reihe gefreut.

Flawless ...

Flawless ist eines dieser Bücher, die man schnell durchliest, ohne sich jemals zu langweilen. Es ist langsam, aber nicht so langsam, dass man nur noch darum bettelt, dass etwas passiert. Es ist gut gemacht und fesselt den Leser. Die Geschichte beinhaltet Tiefe, Spannung, Action (sowohl auf als auch abseits der Bullen), Liebe, Spice und eine gewisse Charakterentwicklung. Es ist ein schönes Buch für zwischendurch. Zur Handlung möchte ich auch nicht mehr verraten, lest es einfach selbst.

Der Schreibstil ist flüssig und sehr angenehm. Eigentlich bin ich kein Fan von Cowboy bzw. Bullenreiten-Liebesromanen, aber die Autorin hat es wirklich geschafft mir diese Welt näher zu bringen. Zwar wird es weiterhin nicht mein Favorit werden, aber ich bin sehr gespannt auf die nächsten Teile.

Fazit: „Flawless“ ist eine dieser fluffigen, süßen, Liebesromanzen, die einfach Spaß machen und perfekt für zwischendurch sind. Es gibt viele humorvolle Szenen und eine urkomische Familiendynamik. Ich liebte die beiden Hauptfiguren und ihre süßen Interaktionen. Ich habe ihre Romanze und den Fortschritt ihrer Beziehung genossen. Ich kann es kaum erwarten, mehr von dieser Autorin und mehr von dieser Familie zu lesen. Jetzt bin ich so verdammt aufgeregt für das zweite Buch!!!

Veröffentlicht am 05.05.2024

Cowboy-Romance mit Kleinstadtfeeling

Auf den Auftaktband der Chestnut Springs-Reihe war ich schon super gespannt, da ich schon viel Gutes gehört habe. Auch der KT sprach mich an und machte mich neugierig.
Rhett und Summer sind facettenreiche ...

Rhett und Summer sind facettenreiche und tiefgründige Charaktere, die authentisch auf mich wirkten. Ihre Dynamik war einfach toll und ich genoss die gemeinsamen Momente mit den beiden sehr. Ich konnte die Anziehung zwischen den beiden regelrecht spüren. Die Farm, die zum großen Teil als Setting dient, ist ein regelrechter Wohlfühlort und ich liebte die Atmosphäre. Wenn die Handlung nur etwas spannender gewesen wäre, dann wäre "Flawless" ein absolutes Highlight für mich gewesen. Es fehlt einfach das gewisse Etwas, das den Funken überspringen lässt.
"Flawless" ist eine wundervolle Cowboy-Romance, die mich gut unterhalten konnte. Chestnut Springs ist mit seinen Kleinstadt-Vibes ein absoluter Wohlfühlort und ich kann es kaun erwarten, wieder dorthin zu reisen

Veröffentlicht am 02.05.2024

Eine süße Cowboy-Romance!

„Rhett ist Poesie, umgesetzt in Bewegung.
Er kämpft nicht gegen den Bullen, es ist eher, als würde er mit ihm verschmelzen.“

Ich war so neugierig auf den ersten Band der Chestnut-Springs-Reihe, da so ...

„Rhett ist Poesie, umgesetzt in Bewegung.

Ich war so neugierig auf den ersten Band der Chestnut-Springs-Reihe, da so viele , die es bereits auf Englisch gelesen habe, so sehr davon schwärmen.
Es war auch eine richtig süße Liebesgeschichte, die mich richtig gut unterhalten konnte, aber durch den ganzen Hype habe ich mir wohl mehr davon versprochen.
Der Einstieg fiel mir relativ leicht und der Schreibstil war auch super angenehm zu lesen.
Man merkt gar nicht, wie die Seiten dahinfliegen.
Hier geht es um Rhett Eaton, einem Sportler, der nach einem PR-Skandal zu einer Zwangspause verdonnert wird.
Sein Agent stellt ihm seine Tochter Summer zur Seite, die in der Zeit ein Auge auf ihn werfen soll.
Und die Regeln sind auch ganz einfach: Die Füße für eine Zeit still halten und sich von Ärger fern halten und die Finger von Summer lassen.
Doch manchmal sind Regeln dazu da, gebrochen zu werden.
Denn als die beiden nach einem Termin zusammen feststecken und sogar ein Bett miteinander teilen müssen, müssen sie sich die Frage stellen, ob sie einander widerstehen können.
Denn die Anziehung zwischen den beiden lässt sich nicht leugnen.
Hier knistert es gewaltig.
Summer und Rhett waren einfach nur zauberhaft und ich habe die beiden direkt in mein Herz geschlossen.
Ihre Art zu kommunizieren und wie sie sich auch ohne Worte verstanden habe, war wirklich schön.
Die beiden hatten eine tolle Dynamik.
Ich habe mich beim Lesen so wohl gefühlt, denn die Atmosphäre auf der Farm ist einfach unglaublich schön.
Das Thema Bullenreiten war mal was komplett Neues für mich und konnte mich direkt begeistern.
Genau wie die ganze Familiendynamik, die Charakterentwicklung, die Nebencharaktere ... es war eigentlich perfekt.
Eigentlich ...
Trotzdem hat mir hier das gewisse Etwas gefehlt.
Obwohl die Gefühle zwischen den beiden so toll beschrieben und authentisch dargestellt wurden und sie definitiv auch für Herzklopfen gesorgt haben, konnten sie mich emotional nicht komplett erreichen.
Für mich persönlich hat sich die Geschichte stellenweise auch etwas gezogen und ich hätte mir etwas mehr Spannung erhofft.
Aber alles in allem war "Flawless" eine tolle Cowboy-Romance, die mir sehr viel Spaß gemacht hat.
Der Auftakt bietet die perfekte Mischung aus Kleinstadt-Vibes und prickelnder Romantik.

Veröffentlicht am 06.05.2024

Summer und Rhett

Worum geht es?
In der Geschichte geht es um Rhett und seine Familie, Rhett macht Rodeo und hat ein Problem mit seinen Sponsoren.
Summer soll ihm helfen, dass aus dem Weg zu räumen. Dabei sprühen zwischen ...

Worum geht es?
Summer soll ihm helfen, dass aus dem Weg zu räumen. Dabei sprühen zwischen ihnen sehr die Funken und der Humor.

Cover und Schreibstil
Ich liebe das Cover sehr, es ist wunderschön und farblich so toll gestaltet. Die Pflanzen auf dem Cover passen richtig gut dazu und die Hintergrundfarbe ist so schön. Der Schreibstil ist echt angenehm zu lesen und ich war so schnell in die Geschichte gefangen.

Fazit und Inhalt
Ich liebe die Story so sehr, obwohl es ein paar Punkte gab die mich gestört haben. Aber dies ist sehr persönlich, es gab am Ende für mich etwas zu viel Drama. Aber der Rest hat mir so gut gefallen, der Humor von Summer war auch richtig gut. Sie ist so schlagfertig und voller Gefühl. Ich mag die Atmosphäre so sehr in dem Buch, es gab ein paar Szenen mit Rhett Familie und auf seiner Ranch, die waren mir fast die liebsten in dem ganzen Buch. Seine Familie und Rhett haben ihre Differenzen aber lieben sich immer und das ist so wunderschön.
Summer hat so ihre Probleme mit der Familie und die werden hier leider nicht bis zum Ende gebracht. Ich fand das war auch ein Punkt warum ich einen Stern abziehe.
Die Beziehung zu ihrem Vater ist aber so toll und ich mag an jedem Kapitelanfang die Nachrichten die geschrieben werden.
Ich mag es auch wie sich vieles um den Sport dreht und wie gut alles erklärt wird. Ich finde es richtig spannend und habe immer mit Rhett mitgefiebert.
Ich kann euch die Story also nur ans Herz legen weil es so toll war mit Summer und Rhett aber auch mit seinen Brüdern und Summers bester Freundin. Ich freu mich auf den nächsten Bruder und seine Geschichte, in der Hoffnung noch mehr über die Family kennenzulernen.
Es hat so viel Spaß gemacht in der Leserunde und ich danke allen mit Lesenden und der Lesejury das ich teilnehmen durfte.

Veröffentlicht am 01.05.2024

Flawless - Manchmal muss man etwas aufgeben, um etwas anderes zu bekommen

Flawless ist das erste Buch, dass ich von Elsie Silver gelesen habe. Nach der Leseprobe bin ich bereits mit relativ hohen Erwartungen in das Buch gegangen, da es bereits zu Beginn viel Spannung und Tiefgründigkeit vermittelt hat.

Charaktere:
Rhett und Summer sind zu Beginn zwei komplett unterschiedliche Charaktere. Summer ist ein fürsorglicher aber auch selbstbewusster Mensch, der für sich und für die, die sie liebt einsteht. Rhett hat sein ganzes Leben dem Bullenreiten gewidmet, auch wenn seine Familie darüber nicht glücklich ist. Nach außen wirkt er sehr aufbrausend und egoistisch.

Innerhalb der Geschichte erfährt man allerdings mehr über die Figuren und lernt sie näher kennen.

Insgesamt:
Die Geschichte ist von verschiedenen Hochs und Tiefs geprägt und vor allem gegen Ende gibt es sehr viele unerwartete Plottwists. Insgesamt fand ich die Geschichte sehr interessant und schön zu lesen. Allerdings war es mir am Ende etwas zu viel aufgebauschtes Drama und es fallen einige seehr klischeehafte Kommentare, aber das ist bei Romance ja oft der Fall. Ich fand den Sports-Trope hier besonders interessant, da es ja meist eher um andere Sportarten geht. Summers Entwicklung war schön mitzubeobachten und es war rund um eine schöne Geschichte mit einem Ende das auf die nächsten Bände warten lässt. Für alle die gerne lesen und Romance mit Sport mögen ist es definitiv empfehlenswert.