Fake Dating
Running up that HillRunning up that hill von Nicole Böhm
Nicoles Schreibstil hat es mir ein leichtes gemacht in das Buch hineinzufinden. Es hatte eine Sogwirkung und man konnte es wirklich nur schwer zur Seite legen. Weil ...
Running up that hill von Nicole Böhm
Nicoles Schreibstil hat es mir ein leichtes gemacht in das Buch hineinzufinden. Es hatte eine Sogwirkung und man konnte es wirklich nur schwer zur Seite legen. Weil man schon wissen wollte wie es weiter geht und es sich gut lesen hat lassen.
Running up that Hill hat viel zu bieten. Neben dem Hollywood Glamour und den Einblicken in das Schauspiel Genre, zeigt es auch welche Schattenseiten es mit sich bringen kann.
Haley ist eher verschlossen aber trotzdem liebenswürdig, gütig und sympathisch aber sie hat es nicht so leicht in der Glamourwelt. Aber Wyatt ist eine reine Frohnatur und bringt einiges an Leichtigkeit mit sich.
Besonders gut haben mir auch die Dankes-WhatsApp-Nachrichten von Wyatt und seiner Schwester Zoe gefallen, die ihre Verbundenheit unterstrichen haben und gezeigt haben, dass man schätzen sollte, was man hat.
Das Cover, der Farbschnitt und das Pageoverlay ziehen einen schon fast magisch an das Buch zu kaufen😩😍
Lieblingszitat:
"Es war eine Zwischenebene. Ein Zwischengefühl. Ein Zwischenkuss. Er hing zwischen Gefühlen und Show. Zwischen Damon und Marissa und Wyatt und Haley." (S.285)
Die Geschichte hat sich tatsächlich am Ende in eine Richtung entwickelt mit der ich trotz allem nicht gerechnet hätte und was mich richtig geschockt da sitzen hat lassen. Und dann kommt dieser ultraböse Cliffhanger und ich kann es grade gar nicht glauben was da jetzt am Ende passiert ist. Ich bin so unheimlich gespannt auf den zweiten Band.
4,5/5⭐️
Werbung || Rezensionsexemplar