Ganz okay
Sterne, die im Sommer tanzen🌼 »Wenn du niemanden sagst was du möchtest, können sie es auch nicht wissen.« 🌼
Sage wird immer übersehen, möchte auch Mal erwähnt werden und hätte gerne jemanden an ihrer Seite. Sie ist eine junge quirlige ...
🌼 »Wenn du niemanden sagst was du möchtest, können sie es auch nicht wissen.« 🌼
Sage wird immer übersehen, möchte auch Mal erwähnt werden und hätte gerne jemanden an ihrer Seite. Sie ist eine junge quirlige Frau, die sich auch durchsetzen kann.
Fisher ist Sternekoch, hat aber gerade eine Stern verloren und muss sich um seine Nichte kümmern.
Bei dieser Geschichte, welche aus der Sicht beider Protagonisten geschrieben ist, handelt es sich um eine Small-Town-Romance.
Eigentlich sollte Fake Dating einer der Haupttropes sein, leider wurde dieser nur ganz kurz angerissen und dann sehr schnell aufgelöst und in eine Lovestory gewandelt.
Ich habe die Geschichte als Hörbuch gehört. Die Stimme von Sagen hat super gepasst. Mit der Stimme zu Fisher habe ich mich anfangs etwas schwer getan, kam aber mit der Zeit gut damit zurecht. Beide Sprecher haben die Emotionen des jeweiligen Protagonisten gut umgesetzt.
Die Kleinstadt ist sehr süß dargestellt und ihre Bewohner detailliert beschrieben, so dass man sich sehr schnell wohl fühlen kann.
Leider hatte die Geschichte für mich zeitweise einige Längen und mit fehlte dieses Gefühl, dass ich unbedingt wissen möchte, wie es weitergeht.
Das Ende hingegen war perfekt, da man auch erfährt, was mit den Charakteren in 7 Jahren passiert und so einen perfekten Abschluss der Geschichte hat.
Insgesamt vergebe ich 3,5 von 5 ⭐ Sternen.