Cover-Bild Sherlock Holmes Chronicles 12
Wolfgang Schüler

Sherlock Holmes Chronicles 12

Die drei Beldonis
Markus Winter (Herausgeber)

Wer stahl den 'Eberswalder Goldschatz' aus dem angeblich einbruchsicheren Tresor im Berliner Völkerkundemuseum? Was hat die Artistentruppe 'Die drei Beldonis' mit dem Diebstahl zu tun? Was verbirgt der Wirt der 'Mullackritze'? Der Meisterdetektiv fährt nach Berlin und nimmt sich des verzwickten Falles an. Und steht doch am Ende mit leeren Händen da.

• Dieses Buch befindet sich bei sellojello in einem Regal.

Veröffentlicht am 09.05.2024

Raub in Deutschland

Dies war wirklich wieder ein mal eine spannende Folge der Sherlock Holmes Chronicle. Die Folge gehört zu den etwas längeren hat aber trotzdem Spaß gemacht und war unterhaltsam. Sherlock Holmes und Dr. Watson begeben sich nach Deutschland und gehen dort einem interessant Raubüberfall nach der drei Artisten beinhaltet.
In diesem Fall war auch mal wieder Mycroft Holmes involviert was mir persönlich immer mal wieder gut gefällt da ich die Beziehung zwischen ihm und Sherlock interessant finde.
An der Inszenierung mit der Musik und den Synchronsprechern ist nichts auszusetzen was bei dieser Reihe nicht überraschend ist.
Mir hat die Folge gut gefallen und sie war bis zum Ende interessant und unterhaltsam