Ich hab es geliebt
Escape"Escape - Brenne zwischen uns" ist ein Debütroman, welcher mich absolut überzeugt hat. Von den Charakteren bishin zur Handlung gab es nichts, was mir nicht gefallen hat.
Im Mittelpunkt steht Ivory, welche ...
"Escape - Brenne zwischen uns" ist ein Debütroman, welcher mich absolut überzeugt hat. Von den Charakteren bishin zur Handlung gab es nichts, was mir nicht gefallen hat.
Im Mittelpunkt steht Ivory, welche mit den drei Männern um sie herum, die ihr die Nerven rauben, alle Hände voll hat. Für mich war sie eine sympathische und authentisch geschriebene Protagonistin. I loved her.
Die Jungs... phew. Sie haben mich alle gleichermaßen gecatcht und auf die Palme gebracht (vor allem der, der am Ende der Main Love Interest war). Especially am Anfang war ich noch sehr zwiegespalten, was sie anging. Am Ende haben sie es aber doch irgendwie alle geschafft, sich in mein Herz zu arbeiten, was mich doch ein bisschen überrascht hat. Auch die drei waren einfach toll und vor allem durchdacht geschrieben.
Das Setting liebe ich sowieso. Wer mich kennt, weiß, wie sehr ich Academic Settings liebe. Also stand für mich schon weit vorher fest, dass ich dieses Buch lesen muss. Zwar stand dieser Faktor nicht unbedingt im Vordergrund, war allerdings eine wirklich gelungene Abrundung, die einfach dazu geführt hat, dass mir die Story noch mehr gefällt.
Alles in einem ist hier für jeden etwas dabei. Romantik, Poesie, Unterhaltung und die perfekte Prise an Spice. Von mir gibt es eine hundertprozentige Leseempfehlung.