Wahnsinn
Love is War - VerlangenInhalt:
Scarlett ist Stewardess und als wenn das nicht schon die Strafe überhaupt wäre sitzt in ihrem Flieger plötzlich ER. Er der ihr Blicke zu wirft und frech einen Ging tonic ordert.
Es war so lange ...
Inhalt:
Scarlett ist Stewardess und als wenn das nicht schon die Strafe überhaupt wäre sitzt in ihrem Flieger plötzlich ER. Er der ihr Blicke zu wirft und frech einen Ging tonic ordert.
Es war so lange her, dass sie sich geliebt hatten. Und doch war er dort. Auf ihrem Flug. Und wollte sie. Wieder. Und sie ihn. Aber nach ihren regeln.
Letztendlich zählt: Liebe ist Krieg.
Meine Meinung:
Mein erster Gedanke war: "Warum ist sie so verdammt kalt?"
Der Gedanke zog sich. Aber es war kein nerviges sich ziehen. Es wurde von mal zu mal spannender zu ergründen was bei Dante (der Name ist schon gigantisch) und Scarlett in der Vergangenheit passiert ist. Ich wollte immer mehr wissen. Mehr an ihrer Geschichte Teil haben und die Autorin hat es geschafft, dass ich auch wirklich ein Teil wurde.
Vielleicht kann nicht jeder sofort alles nachvollziehen und manch einer wird Scarlett sicher als sehr gehässig empfinden, doch für mich wurden sie und ihr Charakter immer nachvollziehbarer. Dante ist mir noch ein kleines Rätsel geblieben. Fragen sind offen. Und ich bin definitiv im Kopf noch mitten drin. Denke nach über alles.
Die Story ist so mitreißend und macht sofort süchtig. Es gibt Momente die ich als so fantastisch gesehen habe und welche die ich wirklich traurig fand. Die meiste Zeit herrschte eine Stimmung die ich nur als sarkastisch beschreiben kann und das hat mich vollkommen abgeholt.
Ich habe mich in diesen beiden leben so wohl gefühlt als wäre ich eine Freundin.
Es gibt auch reichlich Drama für all diejenigen die einfach nicht genug kriegen.
Auch für mich. Ich liebe diese dramatische Stimmung zwischendrin und das man spürt, dass noch etwas großes auf einen zu kommt.
Und das ist hier so.
Und dann gibt es da dieses Ende. Diesen cligfhanger. Der das warten auf den nächsten teil zu einer Qual macht. Denn es war so so aufregend und dann... Ende.
Ich habe mich einfach verliebt in jedes Wort und die Geschichte, die Protagonisten und die Welt in der sie Zuhause sind. Das Drama und die roten Louboutins.
Schreibstil:
Dieses genre liest sich schnell aber diese Autorin macht, dass die Seiten einem nur so davon fliegen. Sie reißt einen mit ihrem sarkastischen schreibstil mit und lässt einen it plötzlichen Gefühlen fliegen. Und dann mit einem wahnsinns Ende auf den Boden krachen.
Cover/Gestaltung:
Da ist in meinen Augen etwas großartiges gelungen. Überzeugt mich in seiner Schlichtheit und ist trotzdem so besonders.
Es wäre mir überall aufgefallen.