Cover-Bild New Dreams
Band 3 der Reihe "Green Valley Love"
  • Verlag: Knaur Taschenbuch
  • Ersterscheinung: 04.05.2020
Lilly Lucas

New Dreams

Zwei, die nach den Sternen greifen: Im dritten New-Adult-Liebesroman der »Green Valley Love«-Reihe verliebt sich die 22-jährige Elara in einen zukünftigen Astronauten, dessen Ex-Freundin im Koma liegt

Die Green-Valley-Reihe
Romantisch, prickelnd und gefühlvoll schreibt Lilly Lucas in der Liebesroman-Reihe »Green Valley Love« über die ganz große Liebe in den wilden Rocky Mountains. Die New-Adult-Liebesromane sind in folgender Reihenfolge erschienen – sie sind aber auch unabhängig voneinander lesbar:

•  New Beginnings (Lena & Ryan)
  •  New Promises (Izzy & Will)
  •  New Dreams (Elara & Noah)
  •  New Horizons (Annie & Cole)
  •  New Chances (Leonie & Sam)
  •  Find me in Green Valley (Kurzroman; Sarah & Grayson)
  •  New Wishes (Rebecca & Leo)

Veröffentlicht am 04.07.2024

Cozy vibes

Das Cover ist schlicht, aber mit dem violette-schillerndem Rand gibt es dem Cover das gewisse Etwas. Mir gefällt es sehr gut. Auch finde ich es toll, dass die Cover sich so ähnlich sehen.

Es ist der 3. ...

Es ist der 3. Teil der Green Valley Reihe, die Bücher sind ineinander abgeschlossen, dennoch empfehle ich es, die Reihenfolge einzuhalten.

Als sich Elara nach Green Valley, zu ihrer Grossmutter flüchtet, hat sie nicht mit den dortigen Wetterverhältnissen gerechnet - sie wird von einem Schneesturm überrascht. Auf der verlassenen Strecke kurz vor Green Valley trifft sie zum Glück auf Noah, der ihr aus der Klemme hilft. Also Elera öfters auf Noah trifft, beginnt etwas zwischen ihr und Noah, dass mehr als Freundschaft sein könnte.
Noah träumt davon Astronaut zu werden, doch er hat seinen Traum vergraben, wegen seiner Ex-Freundin, die direkt nach der Trennung einen Unfall hatte und nun im Komma liegt.

Der Schreibstil ist einfach und flüssig zu lesen. Auch in diesem Buch sind die Gefühle wieder unbeschreiblich gut hervorgehoben, dass man sich gut mit den Charakteren mitfühlen kann.

Beide Charaktere sind von den beiden vorherigen Bücher der Reihe noch nicht wirklch bekannt, was auch seinen Reiz hat.
Die Charaktere entwickeln sich langsam im Verlauf der Geschichte und es so schön, diese Entwicklung mit viel Gefühl und Realität mitzuverfolgen.

Es ist eine wunderschöne Liebesgeschichte mit Tiefe und cozy Vibes!

Veröffentlicht am 30.06.2024

Eine tolle Liebesgeschichte mit ein wenig 🌶️und einem derben Herzschmerz-Moment! 🥹

„Hast du den Verstand verloren?“ - New Dreams (𝘚𝘦𝘪𝘵𝘦 7)

„Hast du den Verstand verloren?“ - New Dreams (𝘚𝘦𝘪𝘵𝘦 7)

Dieser Band hat mich durch die Protagonisten total überrascht! Es geht um Elara die Enkelin von Molly und Noah dem Sohn von Reverend Fitzgerald. Elara kannte man aus den anderen Büchern noch gar nicht und Noah wenn überhaupt nur aus Erwähnung, was ich ganz erfrischend finde. Die Entwicklung der Beziehung der beiden ist schleichend und irgendwie ganz süß. Zum Ende hin hat man das Gefühl das es für die beiden ein Happy End gibt, bis zu dem Zeitpunkt als die aus dem Zeltlager zurück kommen. Mein Herz ist da fast genau so gebrochen wie das von Elara… Ich finde die beiden sehr authentisch und liebenswürdig und Rebecca ist ein ganz toller Nebencharakter und so wichtig in dem Buch! Ich habe das Buch wieder so weg inhaliert und freue mich auf jede weitere Stunde in Green Valley!

Veröffentlicht am 17.05.2024

Spannend

Genauso wie Teil 1 ein super Buch!!

Genauso wie Teil 1 ein super Buch!!

Veröffentlicht am 10.05.2024

Ein toller dritter Teil der Reihe

Ich dachte ja, dass mir vielleicht der dritte Roman dieser Reihe etwas langweilig werden würde. Aber ich habe ihn wider verschlungen.

Dieses mal begleiten wir Elara nach Green Valley. Sie hat in Phoenix ...

Dieses mal begleiten wir Elara nach Green Valley. Sie hat in Phoenix gerade ordentlich Stress mit ihrer Mutter und flüchtet daher nach Green Valley zu ihrer Oma. Die berühmte Lady betreibt dort das Blumengeschäft. Doch leider hat Elara auf dem Weg dorthin einen Unfall im untypischen Schneechaos für diese Zeit kurz vor Green Valley. Noah findet sie und rettet sie. Die Reparatur für das Auto übersteigt aber das Budget von Elara. Da sie vor ihrer Mutter geflüchtet ist, kann sie jedoch von ihr keine Hilfe erwarten. Kurzer Hand beschließt sie, ihr Auto bei Hank in der Werkstatt reparieren zu lassen und die Schulden dort bei ihm abzuarbeiten. So trifft sie auch Noah wieder.

Elara verliebt sich in Noah und es scheint kräftig zu funken. Aber da gibt es auch noch Annie, die Freundin von Noah, die seit einem Autounfall im Koma liegt und gleichzeitig Hanks Tochter ist...

Wie wird es Elara und Noah gehen? Werden sie zueinander finden oder bleibt die Liebe von Elara unerwähnt? Wird sie sich wieder mit ihrer Mutter versöhnen?

Ein toller dritter Teil der Reihe, einfach ein wunderbarer Roman. Das schöne daran ist, dass man diesen Roman unabhängig von den anderen Bänden lesen kann

Veröffentlicht am 22.03.2024

Zurück nach Green Valley

New Dreams ist wieder ein absolutes Wohlfühlbuch von Lilly Lucas! Ich habe es geliebt wieder nach Green Valley zurückzukehren. Trotzdem war Band 3 etwas anders, weil wir den Blickwinkel bzw. Die Freundesgruppe wechseln. So kam mir Green Valley ganz neu aber trotzdem vertraut vor. Was mir sehr gefallen hat!
Elara mochte ich sofort und konnte mich mit ihr identifizieren, ihre Oma ist einfach der liebste Mensch in der dieser Geschichte und ich wollte sie einfach drücken!
Am Anfang wusste ich, ähnlich wie Elara, leider nicht wie ich Noah finden sollte aber auch Noah konnte mich später absolut von sich überzeugen.
Insgesamt einfach wieder eine super schöne Geschichte, die mir das Herz gewärmt hat.