In diesem Buch erfährt man einiges mehr über Dragon und seine Anastasia. Ihr erstes Kennenlernen, seine Herkunft und wie er gezeichnet wurde. Aber auch warum er jetzt so ist wie er ist. Der Schwertmeister ...
In diesem Buch erfährt man einiges mehr über Dragon und seine Anastasia. Ihr erstes Kennenlernen, seine Herkunft und wie er gezeichnet wurde. Aber auch warum er jetzt so ist wie er ist. Der Schwertmeister bekommt einen richtigen Charakter und man kann ihn besser verstehen in den house of night Büchern. Die Geschichte beginnt in der Gegenwart und geht dann zurück in die Vergangenheit wo alles begann. Zwischen den Kapiteln gibt es tolle Zeichnungen, passend zu dem Kapitel. Ich habe das Buch an zwei Abenden gebannt durchgelesen. Der Schreibstil ist nach wie vor spannend und sehr flüssig.
In dieser Novelle geht es um Lenobia, die eine Affinität zu Pferden hat. Wir lernen mehr über ihre Vergangenheit und ihre erste große Liebe kennen. Leider ist die Geschichte viel zu kurz und ich hätte ...
In dieser Novelle geht es um Lenobia, die eine Affinität zu Pferden hat. Wir lernen mehr über ihre Vergangenheit und ihre erste große Liebe kennen. Leider ist die Geschichte viel zu kurz und ich hätte gerne mehr gelesen. Lenobia lebt mit ihrer Mutter in Frankreich als Dienerin und illegitime Tochter des Barons auf dessen Anwesen. Eines Tages führt das Schicksal sie auf ein Schiff nach New Orleans. Auch der widerliche Bischof von Evreux, der sich den Mächten der Finsternis hingegeben. Er bevorzugt junge hübsche Mädchen, welche seine Gelüste stillen müssen und dabei geht er nicht gerade zimperlich mit den Mädchen um. Auch Lenobia scheint er zu begehren, doch diese geht ihm so gut aus dem Weg, wie es ihr möglich ist. In New Orleans zeigen sich erste Symptome zur Wandlung eines Jungvampirs und Lenobias neues Leben beginnt anders, als sie erwartet hatte.
Ich hatte mich ursprünglich auf ein anderes Buch von dieser tollen Autorin beworben. Allerdings sollte dies mein erstes Buch in dem für mich noch neuen Genre Dark Romance sein. Daher empfiel mir die Autorin ...
Ich hatte mich ursprünglich auf ein anderes Buch von dieser tollen Autorin beworben. Allerdings sollte dies mein erstes Buch in dem für mich noch neuen Genre Dark Romance sein. Daher empfiel mir die Autorin erstmal mit einem "sanfteren" DR Buch von ihr zu beginnen und was soll ich sagen, es hat mich gefesselt.
In dieser Story geht es um gefährliche Mafia Geschäfte, Frauenhandel, Waffen, Vergewaltigung aber auch dem Schicksal und dem nicht ganz so einfachen Weg, seine wahre Liebe zu finden. Der Schreibstil passt sehr gut in diese düstere Geschichte mit immer mehr Lichtblicken im Laufe des Kennenlernens zwischen den beiden Hauptprotagonisten. Die Leben von Gabriella und Maurizio könnten unterschiedlicher nicht sein.
Hier ein paar Fakten:
Gabriella ist gerade junge 21 Jahre alt geworden und hat keine Ahnung von der bösen Welt um sie herum. Das einzige was sie darf, ist ihrer Ausbildung als Krankenschwester nachzugehen, ansonsten ist sie eine Gefangene in ihrem eigenen Zuhause. Sie weiß nichts von den Mafia Geschäften um sie herum und erfährt erst an ihrem Geburtstag, dass sie Zwangsverheiratet werden soll, mit dem Sohn des russischen Don. Ihr Vater hat viele Schulden bei diesem. Diese Schulden soll Gabriella nun abarbeiten.
Dadurch lernt Maurizio sein Gabriella, seine Bella kennen❤️. Er ist der Don der Italienischen Mafia. Der 39 jährige ist sofort von Gabriella fasziniert und es besteht direkt eine Anziehung zwischen den Beiden, welche Maurizio sein ganzes Handeln und die Lebensweise als Mensch und als Don überdenken lässt. Hat er doch noch ein Herz und eine Seele, oder haben seine Taten in all den Jahren als Don diese vernichtet.
Die Geschichte der Beiden fängt spannend an und geht genauso weiter, bis zum Schluss. Für mich als Neuling in diesem Genre, definitiv eine Leseempfehlung 🩵
PS. Die Erotik kommt in diesem Buch definitiv ausgeprägt zur Geltung.
Und die Triggerwarnung sollte beachtet und nicht auf die leichte Schulter genommen werden.
Wow, was für ein tolles Buch und die ernsthaften Themen erst. Es werden Krankheit, Depression und Trauma in diesem tollen Roman beschrieben und meiner Meinung nach auch ausreichend vertieft. Ich habe noch ...
Wow, was für ein tolles Buch und die ernsthaften Themen erst. Es werden Krankheit, Depression und Trauma in diesem tollen Roman beschrieben und meiner Meinung nach auch ausreichend vertieft. Ich habe noch kein Buch gelesen, in dem die Themen so gut ausgeführt wurden. Auch der Schreibstil ist super flüssig und schön zu lesen. Es werden sehr ernste Themen wie Depression, Suizid und Alkoholmissbrauch darin beschrieben und man sollte die Triggerwarnung ernst nehmen.
Die Protagonisten steckt selbst viel zurück, um alle um sie herum glücklich zu machen und vergisst sich dabei selbst. Daher nimmt Amelé an einem Austausch Semester in Finnland teil, wo sie bei ihrem sehr attraktiven Tauschpartner Leevi unterkommt. Zwar besteht zwischen den beiden sofort eine gewisse Anziehungskraft, doch leider hat Leevi ein Geheimnis, dass die Gefühlswelt und das Leben von Amelé auf eine harte Probe stellen. Und dann ist da noch ihr Vater, der in Deutschland ebenfalls mit einer Krankheit zu kämpfen hat und ihr Sorge bereitet.
Wie geht es für die Beiden weiter, werden sie zueinander finden? Und findet Amelé sich selbst? Um all das herauszufinden, solltet ihr unbedingt dieses tolle Buch lesen. 💚❤️
Ich hatte die Chance dieses wunderschöne Buch als Rezensionsexemplar zu lesen und bin total begeistert. Dieses Buch hat mich aus meiner Leseflaute herausgeholt und das hat schon viel zu sagen.
Das liebevoll ...
Ich hatte die Chance dieses wunderschöne Buch als Rezensionsexemplar zu lesen und bin total begeistert. Dieses Buch hat mich aus meiner Leseflaute herausgeholt und das hat schon viel zu sagen.
Das liebevoll gestaltete Buch hat märchenhafte, spannende und cozy Vibes, die zum weiterlesen einladen. Allerdings schwingt auch eine gewisse Kritik in der Geschichte mit, die mir sehr gut gefällt.
Der Schreibstil gefällt mir auch echt gut und lässt sich sehr flüssig lesen. Die traumhafte und wunderschön beschriebene Welt Wallivien mit dem sacred Heart Wald, kann ich mir sehr gut vorstellen.
Aber auch die besondere Anziehungskraft zwischen Liz und Lynden hat mich in ihren Bann gezogen und am liebsten würde ich gerne sofort noch mehr von ihnen und auch den liebevollen Nebencharakteren lesen, unter anderem der Kammerzofe Kathi.
Wer märchenhafte Geschichten mag, ist hier genau richtig, denn von mir gibt es eine ganz klare Leseempfehlung ❤️. Und das Ende erst, mit so einem Cliffhänger habe ich definitiv nicht gerechnet. Hoffe es gibt ganz bald eine Fortsetzung 😊