Schöner Roman
Skye In Our HeartsMeinung
Ich mochte die Geschichte wirklich und der Schreibstil von Elliot Fletcher ist wirklich schön. Nur hat er mich nicht so sehr begeistert, wie ich es gehofft habe. Für mich kamen die Emotionen und ...
Meinung
Ich mochte die Geschichte wirklich und der Schreibstil von Elliot Fletcher ist wirklich schön. Nur hat er mich nicht so sehr begeistert, wie ich es gehofft habe. Für mich kamen die Emotionen und der Spice nicht wirklich gut rüber und haben mich nicht so für sich eingenommen, wie ich dachte und hoffte. Es ist trotzdem ein schöner Roman .
Das Setting und auch die Tropes (Friends to Lovers meets Grumpy vs Sunshine) haben mich nicht gänzlich überzeugen können. Auch wenn Grumpy vs Sunshine wirklich dominiert, hat die Umsetzung noch Luft nach oben, was wirklich schade ist. Ich habe einfach mehr erwartet.
April und Malcom/Mal sind trotzdem liebenswerte Charaktere, auch wenn mich ihre Emotionen nicht immer erreicht haben. Vieles kam mir einfach zu oberflächlich vor und Elliot Fletcher konnte mich mit ihrer Art und Weise da nicht abholen. Auch empfand ich den Spice zu platt und auch so gut wie nicht vorhanden. Da hatte ich wirklich mehr erwartet.
Trotzdem mochte ich die Geschichte, weil sie sich gut liest und ich immer mal wieder schmunzeln musste. Außerdem mochte ich Malcom, der mich dann doch ab und zu mitreißen konnte. Auch wenn ich Kritikpunkte habe, hat mich das Buch gut unterhalten.
Fazit
Skye in our Hearts ist ein schöner erster Band der Reihe. Ich wurde auf die Reihe eingestimmt, die ich jetzt vielleicht nicht so unbedingt verfolgen muss. Aber das Buch hat mir trotzdem schöne Lesestunden bereitet. Ich mag es wirklich sehr, wie die Geschichte von Elliot Fletcher erzählt wird.
Deswegen gibt es auch eine Leseempfehlung und 4 von 5 Sternen. ⭐️