Eine Pianistin auf Festival-Tour auf der Suche nach der Liebe
Beat it upSummer ist Pianisten und besitzt das absolute Gehör. Sie liebt Musik über alles, kann aber laute Umgebungen und Krach nicht leiden und neigt dann auch zu Panikattacken. Ihr bester Freund Ethan gibt ihr ...
Summer ist Pianisten und besitzt das absolute Gehör. Sie liebt Musik über alles, kann aber laute Umgebungen und Krach nicht leiden und neigt dann auch zu Panikattacken. Ihr bester Freund Ethan gibt ihr Halt. Als dieser ihr aber gesteht, dass er mehr empfindet, ist Summer total überrumpelt. Da sie sowieso den Sommer in New York bei ihrem Bruder verbringen wollte, um dort ein Vorspiel zu absolvieren und mit ihrem Bruder, der DJ ist, an einem neuen Song zu arbeiten, will sie die Zeit dort nutzen und über sich und Ethan nachdenken. Ihr Bruder überzeugt sie dann, mit ihm auf Tour zu gehen. Dort lernt sie dessen Erzrivalen Gabriel kennen, der sie ständig auf die Palme bringt. Aber trotz allem geht er ihr nicht aus dem Kopf.
Mit Summer hat Stella Tack einen sympathischen Charakter erschaffen. Ihre Entwicklung im Laufe des Buches mitzuerleben war wirklich toll. Ich habe Summer wirklich schnell ins Herz geschlossen.
Die Story hat mir auch wirklich gefallen und hat mich gut unterhalten. Was mich nur etwas gewundert und auch gestört hat, war, wie normal es in diesem Buch dargestellt wird, dass sich jemand bis zur Besinnungslosigkeit betrinkt.
Der Schreibstil ist super und hat es mir leicht gemacht das Buch in wenigen Tagen zu lesen.