Cover-Bild MAFIA AFFAIRS / Cruel Knights
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 23.04.2024
Mara Harte

MAFIA AFFAIRS / Cruel Knights

Eine Spionin, die keine mehr ist.
Vier Männer, die ihre Geheimnisse infrage stellen.
Und Herausforderungen, die über Leben und Tod entscheiden.

Meine Tarnung ist aufgefallen – kein Sicherheitsnetz mehr, kein Schutz, keine Chance.
Und mehr noch: Ich habe den Fluch der Dubh Liath auf mich gezogen und bin jetzt Freiwild für ihre nicht selten unorthodoxen Methoden.

Jetzt mehren sich die Fragen, verdichten sich die Geheimnisse und kommen Dinge ans Licht, die besser im Verborgenen geblieben wären – Verrat, Verleumdungen, perfide Spielchen und … düstere Gefühle.

CRUEL KNIGHTS ist Buch 4 von MAFIA AFFAIRS, einer Why-Choose-Reihe, bei der die Protagonistin unter mehreren Verehrern NICHT wählen wird, und die mit einem Happy End enden wird.

Veröffentlicht am 14.05.2024

Jade und die vielen Probleme gehen weiter

“Ich war eine pedantische Streberin, die sich nicht mit dem Mittelmaß zufrieden gab.”

Genau dieses Zitat sagt alles aus, was wir zu Jade Fallon, die eigentlich knallharte Agentin, die nun keine mehr ist, wissen müssen.

Denn mit Cruel Knights bringt uns Mara Harte erneut in die Intrigen und dunkelsten Ecke von London und in die Welt der vier heiß-kalten Jungs der Dubh Liath.

Aber erfahren wir diesmal mehr über ihre Geheimnisse oder warum sie so geworden sind?

Also ich sag mal so: Declan, Boone, Ren und Kaden öffnen ihre Herzen für diese rothaarige Rassefrau. Und nicht nur diese 😉❤️‍🔥

Dieser Band der Mafia Affairs ist auch erneut in Maras unvergleichlich spannenden spicy Schreibstil und der Krimianteil ebenso sehr gut eingearbeitet.

Nur sind leider immer noch ein paar Fragezeichen in meinem Kopf, denn so wirklich alles ist noch nicht aufgedeckt und mir fehlen noch so ein bis zwei Puzzelteile🙈 also liebe Mara ich bitte um baldige Aufklärung, damit mein kleines Leseherzchen endlich glückselig und befriedigt sein kann.☺️🤭

Tja, soweit also mein Fazit zur Geschichte und wenn ihr jetzt dachtet, dass ihr bei mir etwas mehr zum Inhalt bekommt, so muss ich euch leider enttäuschen, denn ich bleibe weiterhin spoilerfrei. Empfehle euch aber, lest diese Mafia Romance selbst, dann erfahrt ihr nämlich, was da so los ist und lasst euch von den Dubh Liath sowie Maras einmaligen Charme einfangen. Es lohnt sich auf jeden Fall.