Cover-Bild GRIM KINGS / Dunkle Könige
  • Ersterscheinung: 21.04.2024
Mara Harte

GRIM KINGS / Dunkle Könige

Die Könige sind wir!
Wir bekommen, was wir wollen … und wir wollen DICH!

Drei Männer, die alles wollen und es sich nehmen.
Yago, Demon und Ace führen den Reyes-Clan mit eiserner Hand und haben ihre Finger in allen Geschäften – Drogen, Waffen, Edelsteine, Immobilien.
Als ihr stärkster Gegenspieler Pablo Flores ums Leben kommt, wittern sie die Chance, das Flores-Territorium zu übernehmen.
Doch haben sie nicht mit María Flores gerechnet. Als einzige Tochter ihres Vaters ist sie davon überzeugt, auch das alleinige Anrecht auf den Thron des Mafia-Clans zu haben.
Als María den drei Männern gegenübersteht, prallen Mächte aufeinander.
Macht und Geschäfte stehen auf dem Spiel, Emotionen, Verlangen, Lust und Leidenschaften.

Wird es María gelingen, die Macht über den Flores-Clan zu halten?
Kann sie den dunklen Wünschen widerstehen, die die Anwesenheit der drei mächtigen Männer in ihr hervorrufen?

Die Könige sind wir! Alles, was zählt, ist das hier – das Anwesen, alle Gebiete, alle Geschäfte, die Macht, das verdammte Imperium! Flores’ Erbe gehört uns – wir werden es uns nehmen. Wir sind die Reyes! Wir sind die Könige!
– Yago Reyes

GRIM KINGS – DUNKLE KÖNIGE ist der feurige erste Teil der Reverse-Harem-Mafia-Trilogie von Mara Harte mit einer starken Protagonistin, dominanten Alphamännern und verflucht heißen Szene in dem heißblütigen Setting Südamerikas.

Leseprobe:
Ace’ Muskeln waren von einem feinen Schweißfilm überzogen und glänzten in der Sonne. Wenn wir allein gewesen wären, hätte ich ihn jetzt abgeleckt. Er trug eine kurze graue Sporthose, hinter deren tiefsitzendem Bund ein Streifen dunkelblonder Härchen verschwand. Beinahe spürte ich den salzigen Geschmack auf meiner Zunge und erwehrte mich der Vision, sie jetzt über seinen Bauch gleiten zu lassen. Süßer Jesus, wie konnte ein Mann so perfekt aussehen?!

Veröffentlicht am 14.05.2024

tolle Figuren und viele Gefühle

Wooohoo, was ist das für eine tolle Protagonistin, die uns da in der neuen Reihe #grimkings von @maraharte erwartet.

Wow, Maria Flores ist einfach nur wow.

Am Besten beschreibt sie Demon mit:
Sie ...

Wow, Maria Flores ist einfach nur wow.

Am Besten beschreibt sie Demon mit:
Sie war das neue Oberhaupt des Flores-Clans
Die einzige Patin in Südamerika
Eine Kriegerin
Eine Diva

und Recht hat er. Wobei sie sogar noch so viel mehr ist. Maria ist nicht nur wunderschön, taff und zielstrebig, nein ist genauso gut eine verletzte Seele, liebenswürdig und herzensgut, was sie auch an den passenden Stellen sehr gut zeigt. Ich bin verliebt in diese Protagonistin. Genau wie in ihre 3 Männer, wobei ich da noch nicht mal sagen kann, welcher der 3 mir am besten gefällt. Um solch eine Einschätzung machen zu können, brauche ich dringend den 2. Band liebste Mara.

Aber was ich bereits nach diesem Band sagen kann, ich liebe die Grim Kings und möchte ganz schnell mehr erfahren. Denn dieses Buch ist nicht nur ein Reverseharem, sondern ich finde auch noch ein kleiner Krimi , da es ja doch ein paar Dinge gibt, wo ich zumindest am miträtseln bin und schon so meine Vermutungen habe. Bin auch mehr als gespannt, ob ich da richtig liege und ich liebe unheimlich diesen lockeren, aber trotzdem irgendwie mehr als spannungsgeladenen Schreibstil mit Anklängen einer typisch südamerikanischen Telenovela. Passt ja auch ganz gut, denn das Ganze spielt schließlich in Bolivien.

Also wer sich nicht vor starken, aber trotzdem an den richtigen Stellen sensiblen Frauen fürchtet, gerne heiße Kerle kennenlernen möchte und ebenso Clangeschichten liebt, der/die sollte schnellstens eine Audienz bei den Grimkings erbeten.