Profilbild von Moidlvomberch

Moidlvomberch ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 15.05.2024

Perfekt unperfekt

Das Gegenteil von Erfolg

Ich durfte das Buch im Zuge einer Buchverlosung lesen, vielen lieben Dank.

Ich durfte das Buch im Zuge einer Buchverlosung lesen, vielen lieben Dank.

zuerst einmal hat mich sofort das tolle Cover angesprochen es ist wirklich sehr schön gestaltet, das Echte Buch ist noch viel schöner als das Cover, ich hätte mir hier aber tatsächlich lieber ein Hardcover gewunschen, aber das ist jetzt jammern auf hohem Niveau

Die Geschichte des Buches ist wirklich toll, und vor allem so schön unperfekt Perfekt, so wie das richtige leben eben auch. Was mir besonders gefällt sind die Charaktere die sehr gut und vor allem so schön mit ecken und kanten "gezeichnet" wurden, ich glaube genau das macht dieses Buch eben aus.

Auch in diesem Buch werden viele verschiedene aber immer aktuelle Themen angesprochen wie z.B. Mutterschaft, Freundschaft uvm. das finde ich gut denn es sind solche Themen die eben nie aus der Mode gehen und immer wichtig sind und bleiben

Alles in allem also eine sehr schöne kurzweilige Geschichte die viele interessante Themen beinhaltet aus der Sicht zweier Freundinnen geschrieben!

hat mir sehr gefallen!

Veröffentlicht am 25.04.2024

Interessantes Buch

Gute Nacht, Peggy Sue

ein Bücherschrank fund.

Das Cover hat mich sofort angesprochen und der Klappentext las sich sehr spannend, das musste ich einfach lesen.

nun und ich wurde hierbei nicht enttäuscht. Der Schreibstil ist ...

ein Bücherschrank fund.

nun und ich wurde hierbei nicht enttäuscht. Der Schreibstil ist sehr gut zu lesen, ich habe mich sofort in dem Buch zurecht gefunden und bin sofort in die Geschichte versunken.

gerade das Thema hat mich auch sehr interessiert und fasziniert. gerade die Wendungen machen das Buch auch nochmal spannend.
ich habe es innerhalb weniger stunden durchgelesen da ich es einfach nicht mehr auf die Seite legen konnte.

ein tolles und spannendes Buch das mir einige tolle Lesestunden bereitete hat

Veröffentlicht am 18.04.2024

düsterer Abschluss, aber dennoch schön zu lesen

Matching Souls

ich durfte das Buch im Zuge einer Leserunde lesen, vielen lieben Dank hierfür

Das Cover sprach mich sofort an ich finde es wirklich wundervoll und schön gestaltet, ein echtes Highlight

Dies hier ist ...

ich durfte das Buch im Zuge einer Leserunde lesen, vielen lieben Dank hierfür

Dies hier ist der Zweite Teil der Dark-Academia-Dilogie.

gerade der Perspektivenwechsel der in diesem Buch stattfindet macht das ganze zusätzlich spannend wie ich finde.

Der Schreib- bzw Erzählstil ist sehr gut und spannend gehalten so dass ich mich sofort im Buch zurecht fand und fast gar nicht aufhören konnte zu lesen.

Die Story finde ich gut gemacht und immer wieder mit spannenden Handlungen, so wirds nich langweilig

was ich wahnsinnig gut fand ist die düstere Szene des Buches, sowas mag ich ja grundsätzlich sehr gerne, deshalb bin ich hier voll auf meine kosten gekommen.

klare Empfehlung, ich hatte auf jeden Fall ein paar schöne Lesestunden

Veröffentlicht am 18.04.2024

Gut und schön zu lesen

Mühlensommer

ich, bin ja auf dem Land groß geworden, daher war das ein perfektes Buch für mich und ich habe es mit großer Freude gelesen

der Schreibstil ist sehr schön und vor allem gut zu lesen, da habe ich mich ...

der Schreibstil ist sehr schön und vor allem gut zu lesen, da habe ich mich gleich sehr gut zurecht gefunden in dem Buch und konnte problemlos lesen.

Die Geschichte ist schön abwechslungsreich und kurzweilig, immer wieder passieren Dinge die dem ganzen wieder spannung verleihen und man das Buch dann doch nicht weglegen mag und doch noch ein biserl weiterlesen will.
einzig und allein das irgendwie offene Ende lässt mich etwas zähneknirschend zurück, ich mag solche enden nicht so gerne, das liegt aber einfach nur am mir

Trotz allem ein schönes Buch dass man auf jeden fall mal lesen kann

klare Empfehlung!!!

Veröffentlicht am 17.04.2024

Interessante Biografie

Haaland. Die Biografie

Ich durfte das Buch im Zuge einer Leserunde lesen, vielen lieben Dank hierfür.

Ich durfte das Buch im Zuge einer Leserunde lesen, vielen lieben Dank hierfür.

Das Buch ist ein ganz schöner Wälzer wenn man es so sagen darf, ich habe tatsächlich gar nicht damit gerechnet dass eine Biografie bei einem so jungem Menschen schon so dick sein kann - um so mehr war ich neugierig auf den Inhalt des Buches.

in diesem Buch wird alles sehr ausführlich zu der Person erklärt, was ja im Grunde gar nicht so schlecht ist, mir war es allerdings teilweise etwas zuuu genau. Die einzelnen Stationen wurden daher für mich etwas zu genau erklärt, aber vielleicht lag das auch nur an mir, und andere finden das sehr spannend und Interessant.

Dennoch gab es einige Interessante Fakten die ich so noch nicht von dem Spieler kannte und die mich fasziniert haben.

ebenso fand ich den Schreibstil in Ordnung ich konnte zu jederzeit gut und flüssig lesen.

Das Buch ist sehr gut zu lesen und für jeden der sich mit dem Spieler Haaland auseinandersetzen möchte, mir persönlich war es aber wie weiter oben schon geschrieben etwas zu breit gelatscht.

Aber dennoch eine Empfehlung für jeden der sich für Haaland interessiert