Cover-Bild Sweet Home Highlander
Band 1 der Reihe "Die Liebe und der Highlander"
  • Verlag: more ein Imprint von Aufbau Verlage GmbH & Co. KG
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: historisch
  • Ersterscheinung: 15.05.2024
Amalie Howard, Angie Morgan

Sweet Home Highlander

Deutsche Ausgabe
Firouzeh Akhavan-Zandjani (Übersetzer)

Der Preis der Freiheit

Lady Aisla Montgomery führt eine durchaus erträgliche Ehe – ihr Mann lebt in Schottland und sie in Paris. Doch als ihr dieses Leben nicht mehr ausreicht, will sie nur noch eines: die Scheidung.
Niall Stuart Maclaren, der raubeinige Laird von Tarbendale, bereut den Tag, an dem er seine Frau kennenlernte. Keine andere hat sein Blut je so in Wallung gebracht.
Als Aisla nach Schottland reist und die Scheidung verlangt, willigt Niall unter einer Bedingung ein: Sechs Wochen lang soll sie noch seine Frau in seinem Schloss und in seinem Bett sein ...

Eine widerspenstige Heldin und ein Laird zum Dahinschmelzen – eine heiße Regency-Romance in Schottland

Veröffentlicht am 15.05.2024

Eine heiße Regency-Romance

Sweet Home Highlander ist der erste Band der "Die Liebe und der Highlander"-Reihe. Die Reihe spielt im wilden und rauen, von Traditionen geprägten Schottland.
Lady Aisla Montgomery lebt in Paris, ihr ...

Lady Aisla Montgomery lebt in Paris, ihr Mann Niall Stuart Maclaren jedoch in Schottland. Jetzt möchte sie die Scheidung. Niall willigt unter der Bedingung ein, dass sie noch sechs Wochen offiziell in seinem Schloss und ebenso in seinem Schlafzimmer sein soll.
Der Leser erlebt die Entwicklung der Protagonisten mit all den Missverständnissen, die die Handlung real und nachvollziehbar gestalten. Die verschiedenen Charaktere sind eindrucksvoll und authentisch beschrieben. Durch den flüssigen Schreibstil der Autorin war das Lesen ein Vergnügen. Jetzt freue ich mich auf die Fortsetzung. 4 Sterne und eine Leseempfehlung.