Profilbild von Hanali_92

Hanali_92

Hanali_92 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Hanali_92 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 30.05.2024

Eine sommerliche Geschichte über Liebe, Verlust und Neuanfang

The Summer of Broken Rules

In "The Summer of Broken Rules" entführt uns K. L. Walther auf die malerische Insel Martha's Vineyard, wo die Familie Fox eine Hochzeit feiert. Doch für Meredith, die vor 18 Monaten ihre Schwester Claire verloren hat, ist die Rückkehr auf das Anwesen eine Herausforderung. Dennoch will sie sich dem traditionellen Fox-Familienspiel stellen, das Claire so geliebt hat. Doch ihr Gegner, der charmante Bruder des Bräutigams, bringt ihre Konzentration ins Wanken. Im Laufe der Woche muss Meredith nicht nur um den Sieg im Spiel kämpfen, sondern auch um ihr eigenes Herz.

Walther gelingt es, eine atmosphärische Kulisse zu schaffen, die den Leser direkt in das sommerliche Martha's Vineyard entführt. Die Beschreibungen der Landschaft und der Familienanwesen verleihen dem Roman eine lebendige Note, die das Lesen zu einem Genuss macht.

Die Charaktere sind liebevoll ausgearbeitet und entwickeln sich im Laufe der Geschichte auf authentische Weise. Besonders Merediths innere Konflikte und ihre Suche nach Heilung werden einfühlsam dargestellt. Die Liebesgeschichte zwischen Meredith und dem Bruder des Bräutigams ist süß und romantisch, jedoch auch mit einigen überraschenden Wendungen versehen.

Obwohl die Handlung teilweise vorhersehbar ist und einige Klischees bedient, schafft es Walther dennoch, den Leser zu fesseln und mitzureißen. Das Buch bietet eine gelungene Mischung aus Romantik, Familiendynamik und persönlichem Wachstum.

Insgesamt ist "The Summer of Broken Rules" eine unterhaltsame Sommerlektüre, die das Herz berührt und zum Träumen einlädt. Trotz einiger Schwächen verdient das Buch 4 von 5 Sternen.

Veröffentlicht am 15.05.2024

Schönes Debüt

One last shot - Macht es am Ende doch noch Klick?

"Betty Cayouette präsentiert mit 'One Last Shot' ein beeindruckendes Debüt, das die Leser auf eine emotionale Reise voller Liebe, Hoffnung und Sehnsucht mitnimmt. Die Geschichte von Emerson und Theo, die als Jugendliche eine unzertrennliche Bindung hatten, aber durch einen plötzlichen Umzug von Emerson nach Los Angeles getrennt wurden, ist eine bewegende Erzählung über verlorene und wiedergefundene Liebe. Nach zehn Jahren, in denen Emerson zu einem gefeierten Supermodel und Theo zu einem angesehenen Modefotografen herangewachsen ist, treffen ihre Wege erneut aufeinander, als eine Erinnerung an einen alten Heiratspakt sie zusammenführt. Cayouette entführt die Leser in die malerischen Kulissen der Cinque Terre in Italien, wo die Geschichte ihren Höhepunkt erreicht. Mit ihrer eindringlichen und lebendigen Beschreibungskunst erweckt sie die Schönheit der Landschaft und die Gefühle der Protagonisten zum Leben. Durch geschickt platzierte Wendungen und tiefe Einblicke in die Psyche der Charaktere schafft Cayouette eine mitreißende Atmosphäre, die den Leser bis zur letzten Seite fesselt. 'One Last Shot' ist nicht nur eine Liebesgeschichte, sondern auch eine Ode an die Kraft der Vergebung und die Magie der zweiten Chance. Ein Buch, das die Herzen der Leser berührt und lange nachklingt, und das beweist, dass die Liebe manchmal nur einen einzigen Schritt entfernt ist, um wiedergefunden zu werden."

Eine mitreißende Fortsetzung voller Intrigen und Leidenschaft

Paper Prince (Paper-Reihe 2)

"Paper Prince", der zweite Band der "Paper"-Reihe von Erin Watt, setzt die fesselnde Geschichte von Ella Harper und den Royals fort. Nach den turbulenten Ereignissen des ersten Bandes findet sich Ella in einer Welt voller Intrigen, Leidenschaft und dunkler Geheimnisse wieder.

Erin Watt entfaltet erneut eine packende Geschichte, in der Ella sich neuen Herausforderungen stellen muss und alte Feinde und Verbündete auf unerwartete Weise auftauchen. Der Leser wird erneut mitgerissen von der Spannung, den romantischen Momenten und den dramatischen Wendungen, die Erin Watt geschaffen hat.

"Paper Prince" ist eine mitreißende Fortsetzung voller Intrigen und Leidenschaft, die die Leser von der ersten bis zur letzten Seite in ihren Bann zieht. Die Charaktere sind weiterhin vielschichtig und liebevoll ausgearbeitet, und die Beziehungsdynamiken zwischen ihnen entwickeln sich auf packende und emotionale Weise weiter.

Insgesamt ist "Paper Prince" eine gelungene Fortsetzung, die Fans der "Paper"-Reihe begeistern wird. Die Geschichte ist erneut packend, emotional und voller unerwarteter Wendungen. Ich kann dieses Buch jedem empfehlen, der die spannende Geschichte von Ella und den Royals weiterverfolgen möchte.

Ein fesselnder Mix aus Romantik und Intrigen

Paper Princess

"Paper Princess", der erste Band der "Paper"-Reihe von Erin Watt, entführt die Leser in eine Welt voller Glamour, Intrigen und unerwarteter Wendungen. Die Protagonistin, die siebzehnjährige Ella Harper, wird plötzlich in das luxuriöse Leben der Royals hineingezogen, als sie von einem reichen Geschäftsmann adoptiert wird. Doch hinter der glänzenden Fassade der Royals lauern dunkle Geheimnisse und Intrigen.

Erin Watt entfaltet eine mitreißende Geschichte, in der Ella sich zwischen Liebe und Misstrauen, zwischen ihrer Vergangenheit und ihrer Zukunft entscheiden muss. Der Leser wird mitgerissen von der Spannung, den romantischen Momenten und den dramatischen Wendungen, die Erin Watt geschaffen hat.

"Paper Princess" ist ein fesselnder Mix aus Romantik und Intrigen, der die Leser von der ersten bis zur letzten Seite in seinen Bann zieht. Die Charaktere sind vielschichtig und liebevoll ausgearbeitet, und die Beziehungsdynamiken zwischen ihnen sind packend und emotional.

Insgesamt ist "Paper Princess" ein gelungener Serienauftakt, der Fans von romantischen Geschichten mit einer Prise Drama und Intrigen begeistern wird. Die Geschichte ist packend, emotional und voller unerwarteter Wendungen. Ich kann dieses Buch jedem empfehlen, der auf der Suche nach einem fesselnden Leseerlebnis ist.

Eine mitreißende Mischung aus Intrigen und Romantik

Der Kuss der Lüge

"Der Kuss der Lüge", der erste Band der "Chroniken der Verbliebenen" Serie von Mary E. Pearson, entführt die Leser in eine faszinierende Welt voller Geheimnisse, Intrigen und unerwarteter Wendungen. Die Protagonistin, Prinzessin Lia von Morrighan, flieht vor einer arrangierten Ehe und bricht damit mit den Traditionen ihres Landes. Auf ihrer Flucht begegnet sie zwei jungen Männern, von denen einer der Prinz von Dalbreck und der andere ein Attentäter aus dem Königreich Venda ist.

Mary E. Pearson entfaltet eine epische Geschichte, in der Lia sich zwischen Liebe und Pflicht, zwischen Loyalität und Verrat entscheiden muss. Der Leser wird mitgerissen von der Spannung, den romantischen Momenten und den atemberaubenden Schauplätzen, die Mary E. Pearson geschaffen hat.

"Der Kuss der Lüge" ist eine mitreißende Mischung aus Intrigen und Romantik, die die Leser von der ersten bis zur letzten Seite in ihren Bann zieht. Die Charaktere sind liebevoll ausgearbeitet und entwickeln sich im Laufe der Handlung auf beeindruckende Weise. Die Welt, die Mary E. Pearson erschaffen hat, ist voller Magie und Geheimnisse, die es zu entdecken gilt.

Insgesamt ist "Der Kuss der Lüge" ein gelungener Serienauftakt, der Fantasy- und Romantik-Fans gleichermaßen begeistern wird. Die Geschichte ist packend, emotional und voller unerwarteter Wendungen. Ich kann dieses Buch jedem empfehlen, der auf der Suche nach einem fesselnden Leseerlebnis ist.