Cover-Bild Forever Yours Tomorrow
Band 3 der Reihe "Time for Passion-Reihe"
  • Verlag: Nova MD
  • Ersterscheinung: 27.02.2023
Philippa L. Andersson

Forever Yours Tomorrow

Erst ist ihr LEBEN in Gefahr.
Dann ihr HERZ.
-----
Leichtathletin Ava Jennings entgeht nur um Haaresbreite einem Anschlag auf ihr Leben, und plötzlich ist nichts mehr so, wie es war. Wer steckt dahinter, und wird es einen weiteren Versuch geben?
Freunde empfehlen ihr Tyler Knight als Bodyguard. Der sexy Kerl ist einer der Besten. Doch je weniger ihr Leben in Gefahr ist, desto mehr ist es ihr Herz …
Abschlussband der „Time for Passion“-Reihe von Philippa L. Andersson:
Heute, gestern, morgen - Liebe hat ihren eigenen Zeitplan. Die drei Freundinnen Chloe, Lauren und Ava meistern die Hürden des Lebens, lösen alte Probleme und folgen ihren Herzen und ihrer Leidenschaft!
Band 1: All We Have Is Today
Band 2: You Were Mine Yesterday
Band 3: Forever Yours Tomorrow
-----
Neuauflage. Der Roman erschien erstmals 2019.

• Dieses Buch befindet sich bei Lissa342 in einem Regal.
  • Lissa342 hat dieses Buch gelesen.

Veröffentlicht am 16.05.2024

Wow, auch der Abschluss der Reihe kann überzeugen. Loslassen fällt jetzt schwer!

Ava galt immer als die Stärkste und Vernünftigste der drei Frauen, doch dieses Buch zeigt, dass man sich auch die Zeit nehmen sollte hinter die Fassade zu blicken! Ich muss jedoch sagen, dass je mehr ich von Ava erfahren und gelesen habe, desto mehr mochte ich sie! Das Gleiche gilt übrigens für Tyler, der sich ganz langsam einen Platz in meinem Herzen erarbeitet hat. Zwar waren die Geschehnisse hinter dem Anschlag etwas offensichtlich und ich hätte mir gerne einen kleinen überraschenden Twist gewünscht, aber emotional überzeugt dieses Buch auf ganzer Linie. Ich konnte das Buch kaum aus der Hand legen und hatte es nach nicht mal 24 Stunden beendet. Besonders gefallen hat mir auch, dass wir an einen Platz zurückkehren, der mir auch schon in Band 2 so gut gefallen hat! Außerdem schafft es die Autorin die Eigensinnigkeiten der vorherigen Protagonisten auch in dieses Buch zu integrieren, was mir einige nostalgische Momente beschert hat und mich schon jetzt zu einem Reread anspornt!
Fazit: Der letzte Teil der Reihe fesselt noch einmal mit einer unglaublich spannenden Geschichte, tiefgründigen Themen und Emotionen, die man durch das Buch selbst spürt. Dazu tauchen wieder die Pärchen aus den vorherigen Bänden auf und das Ganze kommt zu einem wunderschönen Abschluss. Mir gefällt der ganze Freundeskreis von Band zu Band mehr und das Loslassen fällt jetzt wirklich schwer. Wohlverdiente 5 von 5 Sternen.