Profilbild von sacide

sacide

sacide ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit sacide über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 27.05.2024

Eine süße Single Dady Geschichte

New Chances

Ich habe mich in die Geschichte verliebt, alles war sehr gut durchdacht.
Ich liebe die Bücher von Lilly Lucas, ihr Schreibstil ist flüssig und leicht zu lesen.
Oftmals musste ...

Ich habe mich in die Geschichte verliebt, alles war sehr gut durchdacht.
Oftmals musste ich auch schmunzeln, was ich an ihren Büchern sehr sehr mag.
Es war eine Single Dady und eine Small Village Geschichte.
Die Protagonisten habe ich direkt ans Herz geschlossen, es war schön wie sie sich entwickelt haben.
Es gab immer wieder Höhen und Tiefen, eine Achterbahn der Gefühle.
Trotz des ganzen hofft man auf ein Happy End. 💕

Eine ganz klare Lese Empfehlung. ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Veröffentlicht am 25.05.2024

Was für ein Cliffhanger!

Insight - Dein Leben gehört mir

Omg mit so ein Ende habe ich nicht gerechnet! 😨

Ich hoffe es wird ein Band 2 geben. Ich komme mit dem Cliffhanger überhaupt nicht klar. 🥹

Das Buch war für mich wirklich ein Highlight.
Ich konnte das ...

Omg mit so ein Ende habe ich nicht gerechnet! 😨

Das Buch war für mich wirklich ein Highlight.
Ich konnte das Buch nicht aus der Hand legen. Es war von der ersten an Seiten sehr spannend.
Der Schreibstil war locker und flüssig zu lesen.
Bei Antonia Wesseling liebe ich den realistischen Schreibstil sehr. Man kann viele Handlungen auch gut nachvollziehen.
Die Idee mit dem Stalker war echt der Hammer, es wurde auch gut umgesetzt, man konnte gut mit grübeln.
Die Protagonisten konnte ich auch direkt ans Herz schließen. Wie sie sich in der Geschichte entwickelt haben fand ich auch sehr gut.

Im großen und ganzen, ist das Buch für mich ein Highlight. Ich würde es jedem empfehlen der Romantik und ein hauch Thriller Match mag. ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️+

Veröffentlicht am 21.05.2024

Eine süße Friends to Lovers Geschichte

New Promises

Oftmals musste ...

Ich habe mich in die Geschichte verliebt, alles war sehr gut durchdacht.
Oftmals musste ich auch schmunzeln, was ich an ihren Büchern sehr sehr mag.
Die Settings waren der Hammer, ich konnte mir alles bildlich sehr gut vorstellen.
Es war eine Friends to Lovers Geschichte.
Die Protagonisten habe ich direkt ans Herz geschlossen.
Apropos Cole tat mir am Ende doch irgendwie ein bisschen leid.
Ich bin sehr auf seine Geschichte gespannt, wie es mit ihm weitergeht.

Eine ganz klare Lese Empfehlung. ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Veröffentlicht am 16.05.2024

Guter Auftakt

Die Sehenden und die Toten

Es war mein erstes Buch von der Autorin, ihr Schreibstil hat mir sehr gefallen, es ist flüssig und locker zu lesen.
Ich fand die Idee sehr gut und es ist der Autorin auch sehr gut gelungen.
Die Handlungen ...

Ich fand die Idee sehr gut und es ist der Autorin auch sehr gut gelungen.
Die Handlungen wurden super step by step sehr gut bearbeitet, ich konnte mir alles immer sehr gut vorstellen.
Mit den Protagonisten bin ich auch sehr schnell warm geworden.
Das Buch hat einen gemeinen Cliffhanger, ich freue mich auf das 2 Buch von Sia Piontek.

Geschichte

Die ehemalige Mordermittlerin Carla Seidel hat sich von Hamburg ins idyllische Wendland versetzen lassen.
Dort wagt sie mit ihrer hochsensiblen Tochter Lana in einem alten Fachwerkhaus einen Neuanfang. Doch dann wird der 18-jährige Justus tot aufgefunden, seine Augen auf grausame Weise durch Spiegelscherben ersetzt. Carla übernimmt den Fall und hat schnell das ungute Gefühl, dass niemand, nicht einmal die Eltern, Justus richtig kannte. Als Lana bei einer Mitschülerin ein Tattoo entdeckt, das der tote Junge als Narbe auf seinem Oberschenkel trug, überschlagen sich die Ereignisse, und Carla wird klar: Die Vergangenheit holt dich immer ein ...

Es ist eine absolute Empfehlung. ⭐️