Profilbild von ange_1602

ange_1602

ange_1602 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit ange_1602 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 17.05.2024

Enemies to Lovers!!

The Witch Queen 1: The Witch Queen. Entfesselte Magie

Das Buch ist wirklich super, besonders da sich die Liebe zwischen den beiden nicht so schnell entwickelt sondern langsam. Es ist super spannend und ich habe es innerhalb von einem Tag gelesen!

Veröffentlicht am 16.05.2024

Kann ich nur weiterempfehlen!!!

Iron Flame – Flammengeküsst

Das Buch ist genauso wie Band 1 einfach nur super!! Ich konnte garnicht damit aufhören, dass Buch zu lesen! Wenn ihr Fantasy Bücher liebt, dann solltet ihr die beiden Bücher unbedingt lesen!!

Veröffentlicht am 16.05.2024

Super!!

Fourth Wing. Flammengeküsst (Fourth Wing 1)

Das Buch war wirklich toll, ich habe es innerhalb von 2 Tagen gelesen und fand es wirklich super. Auch der Plottwist am Ende hat mich noch nehr motiviert direkt mit Teil 2 zu starten. Die Autorin hat wirklich super Arbeit geleistet!!

Veröffentlicht am 20.07.2024

MAFIA ROMANCE

Las Vegas Kings - Betting on her

"Las Vegas Kings - Betting on Her" ist der zweite Band der wundervollen Mafia Reihe von Kelly Collins. Ich fand Band 2 sofort super spannend und hab ihn in einem durchgelesen, da ich einfach nicht mehr aufhören konnte. Der Schreibstil ist sehr fesselnd und die großen Plot-Twists machen das Buch noch spannender.
Katya kennt man schon aus dem ersten Band, allerdings lernt man in Band 2 noch ihre verletzliche Seite kennen. Sie hat ihre Mutter durch Suizid verloren und ihr Vater war skrupellos und schenkte ihr keine Liebe und Fürsorge. Er sah sie mehr als Ware statt als Tochter. Auch wenn sie oft kurz davor war aufzugeben, hat sie bis zum Ende nie ihre Hoffnung verloren und weitergekämpft.
Matt kannte man nicht wirklich aus dem 1. Teil aber man hat ziemlich früh gemerkt, wie sehr Katya ihm am Herzen liegt. Er versucht alles in seiner Kraft liegende,um sie zu retten, wodurch er auch mit seinem Bruder Alex aneinander gerät.
Alles in allem ist "Las Vegas King-Betting on Her" ein wirklich sehr gutes Buch, welches mich direkt in seinen Bann gezogen hat. Die Spannung im Buch hat mir sehr gefallen und ich freue mich wirklich auf Band 3. Ich kann das Buch wirklich jedem empfehlen, es lohnt sich!