Profilbild von Double_b_ag

Double_b_ag ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 15.06.2024

Toll!

Küsse im Schottenrock

Ich habe die Szenen in Schottland und die Beschreibung der dortigen Natur geliebt. Und natürlich die Schotten mit ihrer ehrlichen rauen Art.
Es ist ein zauberhaftes Buch.

Es ist ein zauberhaftes Buch.

Veröffentlicht am 14.06.2024

Ein berührendes Ende der Reihe

Golden Hill Nights

Golden hill nights ist ein tolles Ende für die Reihe. Nun hat auch Sadie ihre Glück mit Jake gefunden. Besonders hat mir Halle als Eigenbrödler gefallen.

Veröffentlicht am 09.06.2024

Der Mensch hinter Picard

Making It So

Ich lese eigentlich keine Biografien, aber die von Sir Patrick Stewart hat mich doch gereizt, da er für mich nicht so viel in der Öffentlichkeit steht, wie manch andere.
Es war schön, die vielen Anekdoten ...

Es war schön, die vielen Anekdoten zu seinen Filmen zu hören und die Mensch aus seinem Leben kennen zu lernen.

Veröffentlicht am 09.06.2024

Eine schöne Urlaubslektüre

Verrückt verliebt

Die Geschichte versprüht eine Leichtigkeit und hat mich direkt verzaubert. Eine schöne Lektüre für den Urlaub.

Veröffentlicht am 16.05.2024

2. Chance für Parker?

Golden Hill Touches

Clay und Parker hatten sich bereits als Teenager kennengelernt, leider aber wieder verloren. 11 Jahre später kehrt Parker zurück und muss gegen die Verurteilung der Dorfbewohner kämpfen und natürlich auch um die Liebe zu Clay.
Für mich ein tolles Buch, welches die Zerreissproben von Parker sehr realitätsnah beschreibt.