Profilbild von ivonne2000

ivonne2000

ivonne2000 ist Mitglied der Lesejury

Eine tolle Fantasy Geschichte

Gambio Der perfekte Tausch

Ein tolles Fantasy Buch was mir richtig gut gefallen hat und ich immer wieder lesen würde.

Das Cover so schön . .die Geschichte ist richtig toll und mit fühlen so voller Liebe und Kraft.
Die Autorin ...

Die Autorin hat mich von der ersten Seite bis zur letzten komplett mit genommen .
Dadurch das die settings so toll beschrieben wurden ,war ich direkt mit  im Wald,in der Unterwelt und in der Burg.

Ein schreibstil der mir sehr gut gefallen,flüssig und authentisch man fühlt sich während des lesens vor Ort von Anfang an.

Auch die charaktere sind toll und machen die Geschichte besonders .

Es wird  emotional und spannend zu gleich eine tolle Mischung um mit  Enya und Liam auf Reisen zu gehen.

Super tolles Buch

Insight - Dein Leben gehört mir

Ein Buch was mir sehr gut gefallen hat,es war mein erstes Buch der Autorin denn das alles und der Klappentext haben mich neugierig gemacht.

Valerie ist eine tolle Protagonisten und ist mir sehr ans ...

Valerie ist eine tolle Protagonisten und ist mir sehr ans Herz gewachsen genauso wie Paul zwei ganz tolle Charaktere und eine besondere Geschichte.

Der schreibstil gefällt mir sehr gut locker und flüssig.  Auch die kapitel Länge und Erzählweise ist toll.

Ein echter toller Pageturner und ein aktuelles Thema wie Stalking wird hier gut wiedergeben und erläutert

Ein rund um tolles Buch was auch ein Pageturner ist.

Schnappt euch das Buch und liest los
Es gibt eine ganz klare lese Empfehlung von mir

Ein toller Auftakt

Träume in Wildberry Bay

Ein Buch was ich zu meinem #lesehighlights zähle denn ich hab mich so Wohl gefühlt in Wildberry Bay.
Ein Sommer Buch der von anfang bis Ende perfekt ist .
Der schreibstil ist locker und flockig sodass ...

Ein Sommer Buch der von anfang bis Ende perfekt ist .
Der schreibstil ist locker und flockig sodass wir schnell im die Geschichte drin sind und gar nicht mehr aufhören können zu lesen,so ging es mir.

Es wird traumhaft,romantisch,tragisch ,emotional  und mitreißend .
So tolle Charaktere die einen direkten sympathisch sind und mit dem einen oder anderen man mit fühlt.

Auch die Handlungen sind klasse und lebendig beschrieben die settings sind ein Traum ich konnte es mir bildlich sehr gut vorstellen und habe mich quasi vor Ort gefühlt.

Ein tolles extra ist die WhatsApp Gruppe im Buch🤩

Ein Buch was ich schnell gelesen habe aber ich wollte eigentlich nicht das es so schnell zu ende geht(wie das immer so ist mit gutem Büchern) jetzt freue ich mich aber auf den zweiten Teil

Wenn du nach einem tollen Sommerroman zum wohlfühlen suchst bist du mit diesem absolut richtig.

Veröffentlicht am 16.05.2024

So spannend,ein gelungener 2. Teil

Sie kann dich hören

Es geht weiter in der Buchreihe The Housemaid von  @fmcfaddenauthor

Das Cover ist klasse und passt wunderbar Buch und zur vorigen Reihe😉

Wow . . Da mir der erste Teil schon richtig gut gefallen hat ...

Es geht weiter in der Buchreihe The Housemaid von  @fmcfaddenauthor

Das Cover ist klasse und passt wunderbar Buch und zur vorigen Reihe😉

Wow . . Da mir der erste Teil schon richtig gut gefallen hat . .war ich neugierig auf Teil 2.
Und ich muss euch sagen der war genauso genial wie der erste.  Spannend von Anfang bis zum Ende

Der schreibstil ist Klasse und die Autorin schafft es auch hier wieder einen zu fesseln .
Die charaktere sind klasse und richtig gut beschrieben .

Die Handlungen sind klasse und  sehr gut beschrieben.

Man weiß nie was als nächstes kommt und wird immer wieder auf die Folter gespannt und dann gibt es Wendungen wo man mit nicht rechnet finde ich absolut genial.

Bevor ich zu viel verrate gibt es eine klare lese Empfehlung,schnappt euch das Buch und liest los

Ich bin schon so auf den dritten Teil gespannt

Veröffentlicht am 15.05.2024

Auf geht's nach Sri Lanka ,so toll

Saphire und funkelnde Herzen

Ein Roman den ich euch sehr empfehlen kann.
Das Cover ist richtig schön und past zum Buch🥰

Ein Buch was ich sehr gerne gelesen habe,es hat mir sehr gut gefallen.
Der schreibstil von Saskia Fienemann ...

Ein Roman den ich euch sehr empfehlen kann.
Das Cover ist richtig schön und past zum Buch🥰

Ein Buch was ich sehr gerne gelesen habe,es hat mir sehr gut gefallen.
Der schreibstil von Saskia Fienemann ist sehr toll sodass man sich während des lesens wohlfühlt .

Locker Und  Authentisch zu gleich.
Die Protagonisten gefallen mir sehr gut und Bianca ist mir direkt ans Herz gewachsen aber auch die neben charaktere machen die Geschichte zu was besonderen es wird Romanisch und humorvoll.

Hier bekommen wir eine richtig schön Mischung von Liebe, Freundschaft, Verlust und Schmerz zu lesen und lassen uns mit fühlen

Auch die settings sind sehr gut beschrieben sodass ich mir es sehr gut bildlich vor Augen hatte

Ein absolutes Buch was ich euch sehr gerne empfehle