Cover-Bild Gambio Der perfekte Tausch
Band 9 der Reihe "Gambio - Der perfekte Tausch"
  • Verlag: BoD – Books on Demand
  • Themenbereich: Belletristik - Fantasy
  • Genre: Fantasy & Science Fiction / Fantasy
  • Ersterscheinung: 11.12.2023
Jenny Barbara Altmann

Gambio Der perfekte Tausch

Enya und Liam Meine Seele für dein Leben
Enyas größter Wunsch ist ein Leben wie in ihrem Lieblingsmärchen Keeva & Devlin.
Doch gerade als sie glaubt, mit Liam ihren wahrgewordenen Traum zu leben, ereilt sie ein Schicksalsschlag, der sie von Grund auf erschüttert und sie erkennt:
Für ihr Happy End muss sie selbst sorgen.

Veröffentlicht am 17.05.2024

Eine tolle Fantasy Geschichte

Ein tolles Fantasy Buch was mir richtig gut gefallen hat und ich immer wieder lesen würde.

Das Cover so schön . .die Geschichte ist richtig toll und mit fühlen so voller Liebe und Kraft.
Die Autorin ...

Die Autorin hat mich von der ersten Seite bis zur letzten komplett mit genommen .
Dadurch das die settings so toll beschrieben wurden ,war ich direkt mit  im Wald,in der Unterwelt und in der Burg.

Ein schreibstil der mir sehr gut gefallen,flüssig und authentisch man fühlt sich während des lesens vor Ort von Anfang an.

Auch die charaktere sind toll und machen die Geschichte besonders .

Es wird  emotional und spannend zu gleich eine tolle Mischung um mit  Enya und Liam auf Reisen zu gehen.

Veröffentlicht am 23.04.2024

Eine Geschichte über die tiefe Liebe und ihre Kraft ...

Eine Geschichte über die wahre tiefe Liebe und ihre Kraft.
Ich bin ja nicht die große Fantasyleserin, aber diese Story hat mich richtig gepackt.
Wir lernen Enya und Liam kennen, am selben Tag bzw in der ...

Eine Geschichte über die wahre tiefe Liebe und ihre Kraft.
Wir lernen Enya und Liam kennen, am selben Tag bzw in der selben Nacht geboren, verbindet sie eine gemeinsame Kindheit. Sie sind beste Freunde und verlieben sich. Doch kaum sind sie verheiratet, wird ihrer tiefe Liebe eine große Bewährungsprobe gestellt.
Der Herrscher der Unterwelt Gangra will ihre Seelen trennen, wird er es schaffen?
Der Schreibstil ist auch mit Fantasyanteilen leicht, so dass ich durch die Seiten geflogen bin. Die Autorin schreibt bildgewaltig und man sieht die ganzen Details vor Augen. Es ist emotional, und spannend, wird gefährlich und man spürt die Liebe in diesem Buch regelrecht.
Die Settings mit dem Wald, der Unterwelt und der Burg sind toll geschrieben.
Die Charaktere wurden liebevoll ausgearbeitet und einige scheinen nicht zu sein, was sie sind ...
Von mir gibt es die absolute Leseempfehlung für die diese wunderschöne Story.