Cover-Bild Evan Knight
Band 1 der Reihe "THE KNIGHTS"
  • Verlag: tolino media
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesromane
  • Ersterscheinung: 23.12.2022
Freya Miles

Evan Knight

Auf einer Party abstürzen – okay. Von einem Fremden nach Hause gebracht werden – auch okay. Am nächsten Morgen aufwachen, und von Fotografen belagert werden, weil der Typ, an den man sich nicht erinnern kann, Evan Knight war – absolut nicht okay ... Wenn die Zahnarzthelferin Kathy Monroe ihr Leben mit einem Wort beschrieben hätte, dann wäre es mit Sicherheit langweilig gewesen. Bis zu dem Tag, an dem dieser Mann in ihr Leben getreten war, um alles auf den Kopf zu stellen! Sie ist sich sicher, ihn niemals wiederzusehen, bis er eines Abends unangemeldet vor ihrer Tür steht. In der Hand einen Strauß Rosen und ein verdammt unmoralisches Angebot. Er braucht eine Frau, die Paparazzi belagern sie sowieso schon, also wäre das doch eine perfekte Lösung für beide. Ihr Deal: drei Firmenfeiern an seiner Seite, für 10.000 Dollar pro Abend. Wäre da nicht dieses Prickeln, das sie seit dem ersten Blick in seine Augen verspürt hatte ...

Veröffentlicht am 03.01.2023

Ein toller Auftakt der Knight-Brüder

Eine neue Reihe startet mit den 5 Knightbrüdern, allesamt adoptiert, um das Knight Imperium zu leiten.
Im ersten Band geht es vornehmlich um den Kreativkopf Evan.
Dunkel, geheimnisvoll, attraktiv und ein ...

Im ersten Band geht es vornehmlich um den Kreativkopf Evan.
Dunkel, geheimnisvoll, attraktiv und ein Frauenmagnet. Doch an seiner Seele und seinem Herzen arbeitet die Vergangenheit, die er nicht aufgearbeitet hat.

Und da tritt Kathy in sein Leben. Ganz anders als die Frauen, mit denen er sich sonst trifft: Taff, selbstbewußt, unerschrocken und ihm die Stirn bietend.
Ob sich da zwei Herzen finden?

Die feurigen Dialoge zu Beginn haben es mir angetan, weder Kathy noch Evan sind da um Worte verlegen.
Die Geschichte hat durch den Schreibstil einen solchen Lesefluß, dass ich das ganze Buch an einem Tag verschlang.
Auch das Agieren der Brüder miteinander ist spannend und wer wie zu wem steht. Da bin ich sehr gespannt auf die Geschichten aller.
Als nächstes kommt am 1.2. James Knight und es verspricht spannend zu werden.

Also kommt mit auf die Knight-Reise und taucht zuerst mit Evan und Kathy ein in die Welt der Knights.

Veröffentlicht am 17.05.2024

Spannend!!

Ich fand das Buch wirklich toll und besonders spannend, da viele Dinge erst gehen Ende aufgeklärt wurden. Auch die Liebesgeschichte zwischen den beiden hat sich etwas länger gezogen wodurch die spannung angehoben wurde

Veröffentlicht am 23.01.2023

toller Auftakt

Rezension

Buchname: Evan Knight (The Knights 1)
Autor: Freya Miles
Seiten: 296 (Print)
Fromat: als Print und Ebook erhältlich
Verlag: ‎
Sterne: 4

Cover:
Das Cover ist richtig schön gestaltet worden. ...

Rezension

Buchname: Evan Knight (The Knights 1)
Autor: Freya Miles
Seiten: 296 (Print)
Fromat: als Print und Ebook erhältlich
Verlag: ‎
Sterne: 4

Cover:
Das Cover ist richtig schön gestaltet worden. Der Buchtitel steht in hellen bzw rosefarbenen Buchstaben im unteren Bereich. Man kann einen halbnackten Mann mit Tattoos erkennen. .. Auf dem ersten Blick ist das schon mal sehr ansprechend.

Klappentext: (aus Amazon übernommen)

In der Hand einen Strauß Rosen und ein verdammt unmoralisches Angebot.
Ihr Deal: drei Firmenfeiern an seiner Seite, für 10.000 Dollar pro Abend.

Jedes Buch dieser Reihe kann unabhängig voneinander und ohne jegliche Vorkenntnisse gelesen werden!
Schreibstil:

Charaktere:
Die Hauptprotagonistin ist Kathy
Der Hauptprotagonist ist Evan

!!!! Achtung !!! Könnte Spoiler erhalten!!!

Mir hat „ Evan Knight“ von Freya Miles recht gut gefallen. Ich fande die Geschichte von Anfang an super interessant und auch sehr spannend. Der Einstieg fiel mir leicht. Persönlich bin ich nur so durch die Seiten geflogen, da die ganze Story total spannend geschrieben war. Die beiden Hauptprotagonisten Kathy und Evan haben sich ziemlich schnell in mein Herz geschlichen. Ich fande beide von Anfang an sehr authentisch und sympathisch dargestellt. Und ein paar Szenen waren echt heiß.. Was mir gut gefallen hat war bzw ist, dass gewisse Szenen nicht zu plump rüber kamen, sondern es hatte Stil. Ein bisschen vorhersehbar war die Geschichte schon, aber es sind viele Sachen passiert, womit ich nicht gerechnet habe. Ich bin begeistert von dem Buch und freue mich wahnsinnig auf die anderen Knights :) Von mir bekommt „ Evan Knight“ sehr verdiente 4 Sterne und eine klare Leseempfehlung.

Fazit:

Toller Auftakt einer sehr vielversprechenden Reihe. Mit einem unverschämt attraktiven Bad Boy ;)

Veröffentlicht am 22.01.2023

Spicy und herzzerreißend

„Evan Knight“ ist der erste Band der Knight Reihe und somit unabhängig lesbar.

„Evan Knight“ ist der erste Band der Knight Reihe und somit unabhängig lesbar.
Dies war mein erstes Buch der Autorin und definitiv nicht mein letztes. Ihr Schreibstil hat genau meinen Geschmack getroffen. Die Kapitel sind aus der Sicht der Protagonisten im Wechsel geschrieben. Das Setting ist sehr bildhaft und ich konnte mir alles genau vorstellen. Aber auch das Geschriebene hat mir sehr gut gefallen. Die Dialoge fühlten sich echt an und nichts ist gezwungen oder auf Biegen und Brechen gewollt. Die Charaktere haben ihren eigenen Willen und dürfen diesen auch ausleben.
In diesem ersten Band geht es um Evan und Kathy.Kathy ist eine zielstrebige junge Frau, die mitten im Leben steht. Sie hat einen Job, geht aber auch gerne mal mit ihrer besten Freundin feiern. Das ein oder andere Mal eskalieren sie, aber bei wem ist das nicht so. Ich liebe ihre Authentizität, ihren Humor, ihre Ehrlichkeit und ihre Stärke. Bei Evan musste ich immer mal wieder herzlich lachen. Zwar lebt er so ganz anders als Kathy, aber er ist immer noch er selbst und so manchmal nervt ihn sein Status. Evan ist humorvoll, hartnäckig und ja, auch stur.
Die Kombination der beiden ist süchtig machend. Sie sind grundverschieden, was dem Ganzen noch einen größeren Reiz gibt. Ich habe das Buch innerhalb weniger Stunden verschlungen. Einzig der Deal mit den drei Firmenfeiern hätte für mich noch etwas prägnanter ausgearbeitet werden können. Hier war mir das Zusammenspiel von Klappentext zum Geschehen etwas zu wenig. Das ist aber mein einziger Kritikpunkt.
Auch wenn das Buch sehr humorvoll und spicy ist, ist es auch herzergreifend. Gerade Evans Geschichte hat mir nicht selten ins Herz geschnitten. Was habe ich mit ihm gelitten?
Was ich auch noch hervorheben möchte, sind die Nebencharaktere. Ich habe jeden einzelnen geliebt. Sei es der ernste Liam, oder der rebellische James. Nicht zu vergessen Kathys Eltern, die mich so sehr an meine eigenen erinnert haben, oder Sue, Kathys beste Freundin.
Alles in allem ist dieses Buch ein mehr als gelungener Auftakt. Ich bin wahnsinnig gespannt, wie es mit den Jungs weitergeht, denn sie sind Brüder und so unterschiedlich wie Tag und Nacht.Ganz klare Empfehlungen meinerseits!
4/5 Sterne