Profilbild von ange_1602

ange_1602

ange_1602 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit ange_1602 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Naja

Zwei Fremde

Manche Handlungen waren zu offensichtlich und wirkten platziert, weshalb es für mich nur wenige Überraschungsmomente gab. Zwischendurch gab es immer wieder spannendere Stellen, weswegen ich an der Story geblieben bin.
Leider fand ich das Ende dann auch wiederum zu überzogen, sodass mich das Buch nicht wirklich abholen konnte.

Geht so

An sich war das Buch nicht schlecht, leider entsprach die männliche person nicht meinem Geschmack und das Buch wurde im verlauf langeweilig

Dark Romance

November's Death Sammelband

Wer Dark Romance mag wird diese Buch sicherlich lieben. Ich habe es als einstieg in Dark Romance geholt und fand es zwar nicht schlecht geschrieben, allerdings habe ich gemerkt, dass Dark Romance definitiv nichts für mich ist.

War Okay

Falling in love was not the plan

Es war okay. Ich fand es ziemlich ziehend und ich mochte die Protagonistin nicht da sie meiner Meinung nach einfach für alles rumgemotzt hat und das irgendwann nervig wurde