Profilbild von isa20_bellxx

isa20_bellxx

Lesejury-Mitglied

isa20_bellxx ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit isa20_bellxx über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 11.08.2024

»Ich habe nie das Gefühl gehabt, dass ich Liebe verdiene. Die Angst, du würdest merken, dass ich es nicht wert bin, war immer so groß.«

Loving Dr. Hopeless

„Ich nickte. »Und es tut mir leid, dass ich nie gesagt habe, wie sehr ich dich liebe.«“

Wow… ich liebe diese Buchreihe, denn sie ist einfach mega gut geschrieben. Ich konnte nicht aufhören zu lesen. Meine Gefühle waren ein durcheinander und das ein oder andere Tränchen ist vergossen worden.

Persephone, die Schwester des großen Ares Angelis, ist in einer komplett anderen Welt aufgewachsen und wusste nicht, dass sie einen großen Bruder hat. In ihrer Jugend gab es nur einen Lichtstrahl - Lincoln Loner. Er war der Eine der sie verstand. Durch besondere Umstände musste sie fluchtartig die Stadt und somit auch ihn verlassen.
Lincoln, auch als Link bekannt, hat selbst tiefe Narben aus seiner Kindheit mitgebracht.
Seit Persephone‘s verschwinden kommt er nicht zur Ruhe. Nun hat er sie endlich wieder gefunden.
Doch hat er sich die Gefühle zwischen ihnen nur eingebildet?
Er will es wissen, den sie ist die Eine für ihn!

Willkommen zurück in der Welt der weißen Kitteln, Desinfektionsmitteln und Familiendramen der Angelis Memorial Hospital.

Veröffentlicht am 28.07.2024

„Wo Liebe ein Bonus und keine Garantie war.“

Las Vegas Kings - Betting on her

“Lass niemals deine rechte Hand wissen, was deine linke Hand tut, pflegte meine Mutter zu sagen.“

Ich war ja schon vom ersten Buch begeistert und auch zu diesem Buch fehlen mir die Worte, ein Buch was man einfach gelesen haben muss. Es war einfach zu Spannend um das Buch zur Seite zu legen.

Sie ist die Mafia-Prinzessin. Er ist der zweitgeborene Sohn einer anderen großen rivalisierende Mafia-Familie. Sie mögen sich schon viel länger als es ihnen bewusst ist und schützen einander. Doch für ihren Vater ist sie nur „Ware“.
Werden die beiden ein gemeinsames Happy End haben?

Willkommen zurück - in der Welt der Mafia.

Veröffentlicht am 14.07.2024

*»Und ich will nicht, dass du allein kämpfst. Ich will mit dir kämpfen, dich unterstützen und sehen, wohin dieses Leben mit dir führt, weil ich dich liebe.«*

Florida Falcons - Play me dirty

„Tränen kullern über meine Wangen, und endlich realisiere ich wieder, dass ich auch nur ein Mensch mit Gefühlen und Bedürfnissen bin.“

Ich war ja schon vom ersten Buch begeistert und auch zu diesem Buch ...

Ich war ja schon vom ersten Buch begeistert und auch zu diesem Buch fehlen mir die Worte: Win Buch was man einfach gelesen haben muss! Es war einfach zu spannend um das Buch zur Seite zu legen.

Wie im ersten Buch hat die Autorin auch hier zwei starke Charaktere abgebildet.
Allison ist eine zielstrebige, unabhängige Frau. Sie kämpft um das Ausüben ihres Traumberufes. Leider werden ihr hier von ihrem eigenen Mentor Steine in den Weg gelegt…
Leroy, der durch eine Verletzung seine Mannschaft nicht unterstützen kann, plagt sich mit der Angst ersetzt zu werden.
Werden die beiden ein gemeinsames Happy End haben?

Super tolles Buch, einfach lohnenswert zu lesen!!!!

Veröffentlicht am 19.06.2024

»Du bist eine Gewohnheit, die ich mir nicht abgewöhnen will, Alex.«

Las Vegas Kings - Betting on him

>>„Er ist neu.“ Es hatte bei der Auslieferung dreißig Kilometer auf dem Tacho. Das Auto konnte alles, was sie sich wünschen konnte, außer ihr eine Pediküre oder einen Orgasmus zu verschaffen. Ich hoffte, dass ich den Langzeitjob für Letzteres bekommen würde.<<

Wow, was für ein Buch! Ich weis gar nicht wo ich anfangen soll.
Das Buch ist sehr packend und fließend geschrieben, mich hat die Storyline sofort gefesselt und ich konnte gar nicht mehr aufhören zu lesen. Es war wie eine Sucht in die Welt der Mafia einzutauchen. Was ich etwas schwierig fand war der Aspekt, dass man sich immer wieder neu reindenken musste, aus welcher Sicht von den zwei geschrieben wurde. Hier wären Namensüberschriften praktisch.

Faye ist eine wunderschöne Frau, die als Kellnerin arbeitet um ihren Studienkredit abzuzahlen. Und sie hat die Männerwelt abgeschrieben! Bis zu dem Zeitpunkt als Alessio Alexs Welt betritt.

Alex Wild, der Traum jeder Frau….
Nach der Ermordung seines Vater muss er in seine Fußstapfen treten. Bisher war er im „Familiengeschäft“ nur für die legalen Geschäfte zuständig. Doch nun soll er die Mafia-Prinzessin heiraten. Um dies zu umgehen fällt ihm Faye gerade zur richtigen Zeit in die Hände - sie schließen einen Zweckehevertrag.
Doch ist dies möglich, ohne dass Gefühle ins Spiel kommen oder werden diese den Vertrag bedrohen? Wird am Ende die Liebe siegen?

Willkommen in der Welt der Mafia!

Veröffentlicht am 17.05.2024

»Du bist wahnsinnig stark, und ich verstehe, wieso du diese Schutzmauer um dich herum aufgebaut hast. Aber ab heute bist du nicht mehr allein. Ich bin jetzt hier.«

Florida Falcons - Play me hard

Dad, ich bin angekommen. Ich bin glücklich, und ich hoffe, dass du das von dem Ort aus, an dem du dich jetzt befindest, erkennst. Erneut sehe ich Simon ins Gesicht. »Ich liebe dich auch.«

Mir fehlen ...

Mir fehlen die Worte, ein Buch was man einfach gelesen haben muss. Es hat mich einfach gepackt und mich wie eine Sucht in die Welt der Beiden reingezogen.
Ich finde das Buch ist sehr gut geschrieben und einfach zu verstehen.

Eine einzigartige, heiße Nacht hat Kayla’s Leben komplett auf den Kopf gestellt. Die nun stolze, alleinerziehende Mutter musste durch Höhen und Tiefen gehen, um nach 7 Jahren dort zu stehen, wo sie jetzt ist. Leider meint es das Schicksal nicht gut mit ihr, durch ein tragisches Ereignis muss sie dort hin wo sie eigentlich nicht mehr zurück wollte - Florida, Clearwater.
Um ihrer Tochter Zoey ein gutes Leben zu ermöglichen nimmt sie den Job an, der sie näher an ihn - Simon - bringt.
„Jeder Tag mehr bedeutet einen Tanz auf dem Drahtseil ohne Sicherungsnetz, das mich vor dem harten Aufprall schützt, weil er mit mir nur spielt und mich fallenlässt, sobald er erfährt, wie mein Leben in Wirklichkeit aussieht.“
Simon, der heiße Footballspieler, Nummer eins in der Klatschpresse, Aufreißer und Schwarm aller Mädchen: Doch ist er wirklich nur das?
Wir lernen ihn noch einmal komplett anders kennen. Die liebevolle Art und Weise mit der er auch Zoey das Herz stiehlt. Denkst du, du kannst seinem Charm widerstehen?

Ich bin sehr gespannt auf Band 2 und hoffe, dass dort meine offenen Fragen ihre Antwort bekommen.