Profilbild von ange_1602

ange_1602

ange_1602 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit ange_1602 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Schöne Wintergeschichte

Winterhof

Ich fand das Buch schön, besonders wegen des Winters. Es war super geschrieben aber endete leider Super traurig

Spannend!

Falling for Dr. Heartless

Ich fand das Buch wirklich spannend! Lexy war mir direkt super Sympathisch, denn selbst mit dem ganzen Druck und ihrer eigenen Unsicherheit war sie immer Taff und schlagfertig. Und Ares? Ares ist eine zerrissene Seele, er tut immer auf Hart und Kalt um sich selbst zu beschützen, allerdings hat er ein wirklich gutes Herz mit einem weichen Kern. Ich fand es super spannend mitzuerleben wie die beiden sich verliebt haben und wie sie nach einer Zeit aufgehört haben, gegen ihre Liebe zu kämpfen. Natürlich war es für die beiden nicht leicht, aber dennoch siegte ihre Liebe am Ende!

Geht Besser

The Witches of Silent Creek 2: Zweites Herz

Auch der 2.Teil war spannend, leider aber auch wieder super verwirrend, da es in mehreren Perspektiven geschrieben wurde und man so nicht mehr ganz hinterher kam. Ansonsten fand ich das Buch genauso wie den ersten Teil super

Es geht Besser

The Witches of Silent Creek 1: Unendliche Macht

Das Buch war super spannend, leider aber auch super verwirrend, da es in mehreren Perspektiven geschrieben wurde und man so nicht mehr ganz hinterher kam. Ansonsten fand ich das Buch super