Cover-Bild I Shall Master This Family 1
Band 1 der Reihe "I Shall Master This Family"
  • Verlag: Carlsen
  • Genre: Weitere Themen / Mangas, Manhwa
  • Ersterscheinung: 30.04.2024
Roah Kim, Seomal

I Shall Master This Family 1

Annabell Führes (Übersetzer)

Das jüngste Familienoberhaupt hat alles im Griff!

Die Familie der Lombardi stand einst an der Spitze des Reiches. Nach dem Tod des Familienoberhaupts wird das Schicksal der Familie und das von Firentia, der Enkelin des Oberhaupts, von ihren nichtsnutzigen und grausamen Cousins ruiniert. Doch als sie als ihr siebenjähriges Ich wiedergeboren wird, ist sie bestrebt, die Familienehre zu wahren, die Gunst ihres Großvaters Lulac zu gewinnen und zu verhindern, dass ihr eigener Vater stirbt. In diesem Leben gibt es für sie nur einen Weg zum Sieg: Sie muss das Oberhaupt der mächtigen Familie werden.

In diesem humorvollen Fantasy-Abenteuer erwartet euch eine starke Heldin der etwas anderen Art!

Mit toller Photocard in der 1. Auflage!

• Dieses Buch befindet sich bei sandraanabel in einem Regal.

Veröffentlicht am 18.05.2024

Mein erstes Highlight aus dem neuen Label C Lines!

Mit "I shall master this family" hat Carlsen wirklich einen Hit gelandet! Ich liebe die Protagonsitin Firentia, die nch ihrem zweiten Tod erneut Wiedergeboren wird. Diesmal jedoch nicht in einem neuen Leben, sondern im selbigen, wie bei ihrer erten Wiedergeburt. Als Firentia Lombardi hat sie den Untergang ihrer Familie mitansehen müssen und ist am Ende auf der Straße gelandet. Wiedergeboren als siebenjährige mit all ihren Erinnerungen ist ihr Plan, die Dinge selbst in die Hand zu nehemn und den Clan der Lombardis zu retten.

Der erste Band war einfach super1 Ihc liebe Firentia sehr und finde sie einfach so klug und mutig. Es gibt tolle Nebencharaktere und Antagonisten, die natürlich teilweise auch noch jung sind, als Firentia wiedergeboren wird. ich bin unfassbar gespannt, welche Entwicklungen diese hinlegen werden. Doch auch die Erwacchsenen sind sehr interessant. Firentias Papa ist wirklich Zucker und auch hier gibt es Drama rund um das Rennen um den nächsten Clanführer. Firentias Ziel ist es nun erstmal ihre eigene Position und die ihres geliebten vaters zu sichern und das läuft bisher auch gut. Ich bin schon sehr gespannt, wie die Geschichte weitergeht. Vor allem, weil einige Charaktere bisher nur angeteasert wurden.

Ich liebe die Story bisher rundum und bin absolut happy mit der Lizenz, die sich C Lines da geangelt hat. Außerdem finde ich, die Webtoonumsetzung als Print ist ebenfalls sehr gut gelungen Ich freue mich schon auf mehr aus dem Programm und habe schon einige Titel im Blick. Firentia werdet ihr auf jeden FAll lieben, wenn ihr auf süße und kluge Protagonistinnen und eine spannende Geschichte steht. Ich kann euch also sehr empfehlen mal reinzulesen. Achja und wie toll ist bitte dieser Artstyle? Ich liebe es.