Cover-Bild Unsterblich Du
Band der Reihe "Unsterblich Saga"
  • Verlag: tredition
  • Themenbereich: Belletristik - Fantasy: Episch
  • Genre: Fantasy & Science Fiction / Fantasy & Science Fiction
  • Ersterscheinung: 01.04.2024
Summer Collins

Unsterblich Du

Unsterblich Saga
»Unsere Zeit wird kommen und dann werden wir für immer zusammen sein – doch sie ist nicht jetzt.«
Nie hätte ich geglaubt, in der magischen Welt die Liebe zu finden. Doch das habe ich – und verlor sie erneut. Denn kaum hatte ich meine Erinnerungen wieder, wurde mir etwas viel Wichtigeres genommen.
Dirion.
Es scheint hoffnungslos, aber ich werde alles versuchen, um ihn zurückzuholen.
Diesmal übertreffen sich die Magier jedoch selbst und treiben ein perfides Spiel, das ich mir in meinen schlimmsten Albträumen nicht hätte vorstellen können.
Wie weit werde ich gehen müssen, um meine Liebe zu retten? Wem kann ich trauen und wer ist noch er selbst?

• Dieses Buch befindet sich bei OxanaR in einem Regal.
  • OxanaR hat dieses Buch gelesen.

Veröffentlicht am 18.05.2024

Liebe, Magie und Abenteuer, alles dabei.

Das Buch hat ein schönes Cover und einen tolle Schreibstil, man taucht sofort in die Geschichte ein.

Es ist die große Liebe zwischen Freya und Dirion, ihre Seelen haben sich nach so vielen Jahren wieder gefunden. Freya muss den Kelch und ihr Seelenbuch finden, der von den Magier geklaut wurde, das Buch und den Kelch könnten sie von den Magier wieder zurückholen, leider merkt Freya, das mit Dirion irgendwas nicht stimmt. Um Dirion von den Magier zu befreien, muss Freya mit Freunden auf die Suche nach Phönixträne gehen.

Es war sehr spannend, aber es war noch kein Ende und ich bin sehr gespannt, wie es im 3. Teil weitergeht. Denn sie müssen noch Valira, das Land des Faes von den Magier retten.

Ich will euch nicht viel von der Geschichte verraten, das müsst ihr selbst lesen, aber ich kann euch sagen, dass ich die Geschichte mag.