Profilbild von juliajasmin

juliajasmin

Lesejury-Mitglied

juliajasmin ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit juliajasmin über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 09.06.2024

Ein Buch voller Spannung

Blackwell Palace. Wanting it all

Wie auch bei Band 1 habe ich auch bei diesem Teil von Seite eins an mitgefiebert und natürlich auch mitgerätselt, wer April umgebracht haben könnte.
Ich war komplett auf der falschen Fährte und erstaunt ...

Ich war komplett auf der falschen Fährte und erstaunt wie gut die Autorin den Leser immer wieder im Dunkeln tappen ließ.
Wer Band 1 bereits geliebt und verschlungen hat, dem kann ich die Fortsetzung wärmstens empfehlen.
Ich bin bereits sehr gespannt auf das Finale dieser Reihe und freue mich innerhalb kürzester Zeit wieder ein Buch der Blackwell Reihe zu verschlingen.

Veröffentlicht am 28.05.2024

Ein Liebesroman voller Emotionen

What if we Drown

Wo soll ich hier am besten beginnen?

Wo soll ich hier am besten beginnen?
Ich habe die Gefühle von Laurie von Beginn an gefühlt und mich vollständig in sie hineinversetzen können, in den Schmerz, die Trauer usw. Es wirkt authentisch, echt und nahbar.
Achtung Spoiler:
Beim Brief an ihren Bruder konnte ich mich nicht mehr halten. Die Tränen waren in meinen Augen.
Daher hat mich das Ende zutiefst berührt und ich habe die letzten Seiten des Buches quasi inhaliert.
Danke vielmals für diese emotionale und wundervolle Geschichte.

Veröffentlicht am 18.05.2024

Ein Feuerwerk der Emotionen - Für alle die Herzklopfen lieben

Florida Falcons - Play me hard

Die Story hat mich zum Lachen gebracht bis die Tränen kamen. Ich habe geweint, mitgefiebert und von Beginn an auf ein Happy End gehofft.

Darüber hinaus ist mir das Cover direkt ins Auge gefallen. Nachdem ...

Darüber hinaus ist mir das Cover direkt ins Auge gefallen. Nachdem ich den Klappentext und die Leseprobe gelesen habe, wusste ich: Dieses Buch muss ich lesen. Jetzt im Anschluss kann ich nur sagen, dass es die richtige Entscheidung war und ich bin froh, dass ich auf dieses Buch gestoßen bin. Ein Muss für alle, die Romance und Herzklopfen lieben.

Mir haben die zwei Protagonisten Simon und Kayla sehr gefallen. Durch die Sicht beider Personen kann man sich als Leser selbst in die Personen hineinversetzen und ihre Gedanken und Gefühle verstehen.
Auch Kaylas kleine Tochter Zoey habe ich von Beginn an ins Herz geschlossen und war teils überrascht wie weit sie doch bereits für ihr Alter ist.

Um es abschließend auf den Punkt zu bringen: Ich habe dieses Buch geliebt und kann es nur empfehlen zu lesen.
Ich freue mich bereits auf Band 2.

Veröffentlicht am 30.03.2024

Ein Buch, das nicht wegzulegen ist

Count On You

Ich war von Seite eins an direkt von der Geschichte gefesselt und konnte das Buch nur schwer aus der Hand legen. Persönlich gefallen mir Liebesromane, in denen es um Bodyguards geht, sehr gut.
Die Autorin ...

Die Autorin hat mit dem Stalker Frank einen zusätzlichen Spannungsbogen erzeugt, bei dem man selbst als Leser mitratet, wer Frank sein könnte. Ich hatte eine Ahnung wurde dann von meiner Fährte wieder weggeführt. Wirklich sehr gelungen.
Zudem gefällt mir, dass ein sehr wichtiges und aktuelles Thema in dem Roman angesprochen wurde: Handysucht aber auch Mobbing über das Internet. Handysucht kennen wir wahrscheinlich alle, dieser ständige Drang online sein zu müssen, man könnte sonst was verpassen.

Fazit: Ein Must Read

Veröffentlicht am 18.05.2024

Regt zum Nachdenken an

The Big Five for Life

Das Buch wurde mir zunächst von einer Freundin empfohlen, eigentlich so gar nicht mein Genre was ich lesen.

Jedoch war ich von den Büchern vom Café am Rande der Welt so inspiriert, dass ich doch das Buch gelesen habe.
Es war es mehr als wert!
Für mich persönlich definitiv ein Buch, das nicht nur Führungskräfte gelesen haben sollten, sondern für Jedermann von großem Nutzen sein kann.
Ich habe während dem Lesen sehr viel nachgedacht, reflektiert, aber auch teils Notizen gemacht.
Persönlich fand ich den Vergleich mit dem Museum sehr schön und hat mich dadurch gezeigt bzw. klar gemacht wie ich mein Leben leben möchte.

Ein klares Muss für alle, die an sich selbst arbeiten möchten, aber auch um Denkanstöße zu erhalten.