Bouca200

aktives Lesejury-Mitglied

Bouca200 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Bouca200 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 17.08.2023

eher mittelmäßig

Never Be My Date (Never Be 1)

Allem voran, es ist kein schlechtes Buch. Ich hatte es monatelang auf meinem SUB liegen, wahrscheinlich war es einfach nur nicht mein Buch.
Ich bin einfach nicht warm geworden, und habe es lange vor ...

Ich bin einfach nicht warm geworden, und habe es lange vor mich hingeschoben.. Obwohl die Geschichte an sich jetzt nicht langweilig war, hat es sich in meinen Augen einfach sehr lange gezogen, ohne dass wirklich viel geschehen ist.
Das Cover und der Buchschnitt sind aber sehr schön

Veröffentlicht am 31.07.2023

gutes Buch

Royal Desire

das zweite Buch grenzt direkt an das erste Buch an, so dass die Geschichte sofort weiter geht.

Sowohl Clara wie auch Alexander entwickeln sich immer weiter. Clara wird stärker, Alexander sanfter. Das finde ich gut.
Wer den ersten Teil mochte, klare Leseempfehlung, wer mit dem 1. Teil gehadert hat wird den 2. auch nicht mögen.

Veröffentlicht am 31.07.2023

gutes Buch

Royal Passion

Bei diesem Buch bin ich sehr zwiegespalten.

Bei diesem Buch bin ich sehr zwiegespalten.
Auf der einen Seite hat mich das Buch total gefesselt, ich mein Alexander scheint schon sehr heiß zu sein. Und wer möchte sich nicht in einen Prinzen verlieben, auf der anderen Seite neigt mich irgendetwas das ich nicht benennen kann vom Buch ab.
Trotzdem habe ich den 2. Teil gekauft und gelesen.

Veröffentlicht am 19.07.2023

Erstes Buch war besser

All In - Zwei Versprechen

Erster Teil war besser, jedoch kein schlechtes Buch. Leseempfehlung für jene die wissen wollen wie die Liebesgeschichte weiter geht.

Leider war es manchmal etwad langatmig und vorraussichtlich. Konnte ...

Leider war es manchmal etwad langatmig und vorraussichtlich. Konnte die Liebe zwischen den beiden nicht immer verstehen, vielleicht lag es aber auch daran, dass mein Heru zu sehr am ersten teil hängt.

Für alle die wissen wollen wie es weiter geht eine Empflehlung, aber nicht unbedingt notwendig.

Veröffentlicht am 19.05.2024

ein auf und ab

Yours Truly

Das Cover ist ansprechend, der Farbschnitt schön. Einige Zeit war ich nun hin und her gerissen ob mir die Farben gut gefallen, oder es mir doch zu bunt ist, habe mich dann letztlich doch dafür entschieden dass es mir gefällt.
Als medizinische Fachkraft war dieses Krankenhaus Setting voll mein Fall. Auch die Charaktere fand ich eigentlich alle sehr spannend.
Es ist ein gutes Sommerbuch. Der Anfabg des Buches hat michbsehr gefesselt und dannnkam doch ein kleines Loch, das Buch hat sich sehr gezogen, so dass ich mich ausrappeln musste um weiter zu lesen, dann kamen aber wieder richtig tolle Stellen wo ich quasi durch das Buch hindurch geflogen bin. Das Buch war eine richtige Achterbahnfahrt und noch nie habe ich bei einem Buch so mit der Sternvergabe gehadert. Gute Stellen war fantastisch, so dass ich jetzt noch darüber nachdenke, schlechte gefielen mir persönlich leider überhaupt nicht und ich musste mich richtig durchkämpfen