Cover-Bild Hold my Hand forever
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesromane
  • Ersterscheinung: 31.01.2024
Tabea Kiefer

Hold my Hand forever

Die Studentin Kati bricht spontan mit ihrer besten Freundin Emma nach Bali auf. Unter Palmen mit Blick aufs Meer will sie einfach abschalten und eine schöne Zeit verbringen. Als sie den Surflehrer Nick kennenlernt, der auf Bali sein Leben ohne Verpflichtungen genießt, kommen die beiden sich beim Surfen und Ausflügen zu exotischen Orten auf der Insel langsam näher. Dabei wird klar, dass Nick nicht so sorglos ist, wie er sich gibt, und auch Kati erkennt, dass sie nicht vor ihren Erinnerungen fliehen kann.

Werden ihre Erlebnisse sie trennen oder zusammenführen?

Die weiten Strände Balis, ein attraktiver Surflehrer und eine dunkle Vergangenheit

Veröffentlicht am 19.05.2024

Hold my hand forever

Kati wird von ihrer Freundin Emma dazu überredet nach Bali zu fliegen, um nach einem tragischen Erlebnis endlich etwas abschalten und entspannen zu können. Das sie dabei auf Nick trifft, den gutaussehenden Surflehrer, scheint dabei ein schöner Bonus, bis sich langsam Gefühle entwickeln und Kati nicht mehr weiß, ob es wirklich nur ein unverbindlicher Urlaubsflirt ist. Aber beide haben eine Vergangenheit, die ihre Schatten auf die Gegenwart wirft.
Das Setting auf Bali und die schönen Beschreibungen der Autorin haben es mir leicht gemacht ein Gefühl von Urlaub während des Lesens zu empfinden. Kati und Nick waren mir beide sympathisch und ich fand ihre Chrakterentwicklung in der Geschichte gut, aber leider hat es bei mir nicht geknistert. Da ich beide mochte, hab ich mich auch gefreut, dass die beiden sich gefunden haben und die Unterschiede und Diskrepanzen, haben die Beziehung noch authentischer gemacht. Aber irgendetwas hat mir gefehlt, um das Feuer zu entfachen. Da ich ansonsten aber nichts zu beanstanden habe, kann ich dafür guten Gewissens nur einen Stern von der Gesamtbewertung abziehen.