Cover-Bild Let's be wild
Band 1 der Reihe "Be-Wild-Serie"
  • Verlag: MIRA Taschenbuch
  • Ersterscheinung: 21.02.2023
Nicole Böhm, Anabelle Stehl

Let's be wild

Roman | Exklusiver Farbschnitt in limitierter Erstauflage

*** Limitierte Erstauflage mit farbigem Buchschnitt! Nur solange der Vorrat reicht! ***

Mit ihrem neuen Job in der angesagtesten Influencer-Agentur New Yorks geht für Shae ein Traum in Erfüllung. Nicht nur, dass sie in die Fußstapfen ihres Onkels und Mentors tritt, sie kann darüber hinaus einen positiven Einfluss auf Social Media nehmen. So zumindest ihre Hoffnung. Doch es ist nicht so leicht wie gedacht, sich in New York zu behaupten. Das muss auch Shaes bester Freund Tyler feststellen, der gemeinsam mit ihr einen Neustart wagt. Shaes Kollegin Ariana und die Fotografin Evie versuchen in der Weltstadt ebenfalls nach den Sternen zu greifen und müssen dabei so manchen Rückschlag hinnehmen. Aber ihre Freundschaft gibt den vieren die nötige Kraft, die eigenen Träume niemals aus dem Blick zu verlieren.

Veröffentlicht am 27.05.2024

Sehr schönes Buch - innerlich sowie äußerlich

Band 1 der Be-Wild Reihe „Let’s be wild“ von Autorenduo Anabelle Stehl und Nicole Böhm handelt von Shae und ihrem bester Freund Tyler die in New York einen Neustart starten wollen.
Auf ihrer Reise werden ...

Auf ihrer Reise werden die beiden von Ariana und Evie begleitet.
Doch ein Neustart ist auch sehr anstrengend und auch mal kräftezehrend aber wenn alle Stricke reisen haben sie immer noch etwas ganz besonderes: ihre Freundschaft 💘

Ich fand die Idee der Geschichte mega interessant und habe mich schon sehr darauf gefreut die Freunde auf ihrer Reise begleiten zu können und das Buch hat mir super gut gefallen.
Die Freundschaft war so schön und die Abenteuer waren für mich als Leser echt toll.
Ich kann das Buch auf jeden Fall weiterempfehlen!

Veröffentlicht am 20.05.2024

NA mal erfrischend anders mit einem Mix aus Freundschaft, Selbstfindung, Karriere und Träume

Ich bin ehrlich gesagt ziemlich lange, um diese Reihe herumgeschlichen und wusste nicht so recht, ob sie wirklich was für mich ist.
Zum Glück, habe ich mir dann aufgrund der zwei Namen der Autorinnen doch ...

Zum Glück, habe ich mir dann aufgrund der zwei Namen der Autorinnen doch einen Ruck gegeben.
Und was soll ich sagen?!
Es war einfach toll!

Anfangs war ich ja noch skeptisch, wegen der vier verschiedenen Sichtweisen der Protagonisten und musste mich erst ein bisschen zurechtfinden.
Aber dann, war es einfach um mich geschehen.

Zunächst ist die gemeinsame Verbindung zwischen Adriana, Shay, Tyler und Evie die New Yorker Agentur Greenwood & Steele.
Erst ist es der normale Berufsalltag, dem sie sich gemeinsam entgegenstellen,
im weiteren Verlauf wachsen sie aber auch im Privatem zusammen,
lassen den Feierabend gemeinsam ausklingen oder sind füreinander da, wenn einer von ihnen mal Probleme und Sorgen hat.

Ich kann gar nicht sagen, wen ich lieber mochte, oder wessen Weg bzw. Geschichte ich lieber verfolgt habe.
Denn: ich mochte sie alle auf ihre Weise,
und ich bin schon jetzt mega gespannt darauf, was sie im 2. und 3. Band noch in NY erleben werden.

Obwohl ich hauptsächlich nur Liebesgeschichten aus dem NA-Bereich lese, mochte ich diesen Mix aus Freundschaft, Selbstfindung, Karriere und Beziehungen total gerne.
Es hatte etwas sehr erfrischendes und lockeres an sich,
und hat einfach total Spaß beim Lesen gemacht!
Wirklich großartig!

5 Sterne

Veröffentlicht am 05.04.2024

Eine schöne Geschichte über 4 Freunde

Worum es geht:

Worum es geht:
Shae ist nach New York gezogen und lebt nun dort ihren Traum. Sie ist schon allein dadurch beeindruckt, dass sie in New York arbeiten darf und einen höhenverstellbaren Schreibtisch bekommen hat. Tyler, ein Freund von ihr seit Kindheitstagen, ist mit ihr gekommen. Eine Kollegin ist Ariana. Dazu lernen sie noch die Fotografin Evie kennen, die aus Köln nach New York gezogen ist. Die 4 freunden sich an. Alle sind so begeistert von New York, da bekommt man richtig Fernweh. Die Story wird abwechselnd aus der Sicht der 4 Freunde erzählt, was mir sehr gut gefallen hat, wobei Dreh- und Angelpunkt die Firma ist.

Die Story ist lustig und spannend. Sie erinnert mich schon ein bisschen an Friends.
Das Buch ist sehr gut und flüssig zu lesen. Einfach ein schönes Buch, um mal abzuschalten.

Veröffentlicht am 04.01.2024

Freundschaft

Shae will in New York die Welt verändern, zumindest erst mal beruflich und auch ihr Freund Tyler hat die gleichen Ziele. Schon bald muss sie feststellen, dass das alles nicht so leicht ist, wie es aussieht. Das trifft auch für ihre neuen Kolleginnen zu. Mir hat das Buch sehr gut gefallen. Das Cover stimmt einen schön auf die Geschichte ein und der Schreibstil ist angenehm und flüssig. Die Figuren sind besonders interessant und begleitet sie beim Lesen gern auf ihrem Weg. Ich habe mich glänzend unterhalten gefühlt und empfehle das Buch sehr gerne weiter.

Veröffentlicht am 28.12.2023

Ein toller Roman über Freundschaft in NY

Dieses Buch ist eines meiner liebsten Bücher aus dem Jahr 2023. Obwohl es dem Genre nach Liebesromanen zugeordnet ist, steht viel mehr die Freundschaft der vier Protas im Mittelpunkt. Sie lernen sich auf der Arbeit kennen und durchstehen Veränderungen und Neuanfänge. Besonders vom Setting – NYC und Influencer-Agentur- war ich sehr angetan. Mir gefiel, dass jeder Charakter seine eigenen Hürden zu bewältigen hat, aber damit sehr liebevoll und aufmerksam umgegangen wird, ohne es als Drama abzustempeln. Ich kann Band 2 kaum abwarten!