Bestes Buch der Reihe
What if we TrustDas ist definitiv mein liebster Band der Reihe.
Die Protagonisten, sowohl Hope, als auch Scott, habe ich sehr schnell ins Herz geschlossen. Auch die Dynamik zwischen ihnen hat perfekt gepasst, und die ...
Das ist definitiv mein liebster Band der Reihe.
Die Protagonisten, sowohl Hope, als auch Scott, habe ich sehr schnell ins Herz geschlossen. Auch die Dynamik zwischen ihnen hat perfekt gepasst, und die langsame Entwicklung von dieser hat mich total fasziniert.
Der Zwiespalt, in dem Hope sich durch ihre Fanficiton befindet (die Schreibthematik, die hier oft thematisiert wird, hat mir auch richtig gut gefallen) hat für mich genau so viel Raum eingenommen, wie es gut zur Geschichte gepasst hat, war nicht zu präsent, aber an den richtigen Stellen vorhanden. Und auch das erwartete Drama, das dadurch entstanden ist, hatte ich größer erwartet und ist dann erstaunlicherweise gar nicht so groß gewesen – was ich total geliebt habe, weil extra aufgebauschtes Drama meistens nicht so gut zum Buch passt.
Also, ja, die Handlung habe ich auch geliebt.
Vor allem die cozy Szenen, in denen Scott und Hope in der Hütte auf der Insel waren, oder generell die Momente, die sie zu zweit verbracht haben.
Und ich habe mich auch total gefreut, die Protagonisten aus den ersten zwei Bänden nochmal zu treffen. Ich liebe diese Freundesgruppe und bin richtig traurig, dass ihre Geschichten jetzt vorbei sind.
Insgesamt kann ich jedem New-Adult Liebhaber nur empfehlen, dieses Buch und die gesamte Reihe zu lesen :).