Cover-Bild One Piece 100
Band 100 der Reihe "One Piece"
  • Verlag: Carlsen
  • Genre: Weitere Themen / Mangas, Manhwa
  • Ersterscheinung: 22.03.2022
Eiichiro Oda

One Piece 100

Antje Bockel (Übersetzer)

Der beliebteste Manga der Welt!

Erlebe die Geschichte des zukünftigen Königs der Piraten in einer unvergleichlichen Geschichte voller Action, Abenteuer, Dramatik, Freundschaft und Humor. Mit fast 500 Millionen verkauften Bänden weltweit ist One Piece die meistverkaufte Mangaserie der Geschichte!

Auf dem Dach der Kuppel haben sich die Hauptdarsteller zum Showdown versammelt. Ruffy und seine Freunde stellen sich dem Kampf gegen Kaido und Mom. Haben sie gegen diese übermächtige Allianz überhaupt eine Chance?! Welche Zukunft wartet am Ende dieses ultimativen Aufeinandertreffens?! Onigashima wird von einem verheerenden Erdbeben erschüttert!!

Für Fans von Naruto, Dragon Ball, My Hero Academia und Fairy Tail!

Weitere Infos:
- diverse Videospiele
- ab 10 Jahren

Veröffentlicht am 11.04.2022

Episch

Das Cover ist wahnsinnig schön und besticht durch die glitzernden Elemente. Ein absolut würdiger Band 100.

Der Kampf um Wa No Kuni geht in die nächste Runde. An allen erdenklichen Orten rund um Onigashima geht der Kampf der Freunde und Samurai gegen Kaido, Big Mom und die 100 Bestien weiter.

Jeder aus Ruffys Piratenbande kämpft auf seine Weise und es gibt einen regen Wechsel der Schauplätze.

Es macht einfach Spaß, genau wie in der Serie, auch im Manga mitzuerleben, was alles gleichzeitig passiert. Der Zeichenstil ist unverkennbar und die Kampfszenen, als auch die lustigen Momente und die Freundschaft, die immer wieder deutlich wird, sind einfach nur fantastisch dargestellt.

Ich war total gefesselt von diesem Manga und bin einfach total gespannt, was als nächstes passieren wird. Absolute Leseempfehlung.

Veröffentlicht am 21.05.2024

Auch nach hundert Bänden wird es nicht langweilig!

Die Kämpfe auf Onigashima gehen weiter und auch Ruffy, Zorro, Trafalgar Law, Eustass Kid und Killer kämpfen weiter gehen Big Mom und Kaido. Doch sie müssen auch Verluste hinnehmen und geraten an ihre Grenzen. ...

"Haoshoku" von der Eiichiro Oda ist der einhundertste Band der One Piece Reihe.

Nicht nur Kaido und Big Mom wollen geschlagen werden, auch Kaidos Hauptrepräsentanten Queen, Jack und King sowie die Fliegenden Sechs mischen mit. Die Strohhüte und ihre Verbündeten müssen alle Register ziehen, um im Kampf zu bestehen.

Auch dieser Band war richtig spannend! Es passiert viel, denn die Kämpfe dauern an, wobei es momentan noch eher Auseinandersetzung sind und die großen Kämpfe, die Entscheidungskämpfe erst noch kommen. Das Tempo ist wieder hoch und so war auch dieser Band wieder zu schnell ausgelesen!
Ich bin gespannt, wie es weitergeht!

Fazit:
Auch der hundertste Band der One Piece Reihe "Haoshoku" von Eiichiro Oda war richtig spannend! Das Tempo ist hoch, die Kämpfe auf Onigashima sind spannend und so fliegt man nur so durch die Seiten!
Ich freue mich aufs Weiterlesen!