Cover-Bild One Piece 102
Band 102 der Reihe "One Piece"
  • Verlag: Carlsen
  • Genre: Weitere Themen / Mangas, Manhwa
  • Ersterscheinung: 25.10.2022
Eiichiro Oda

One Piece 102

Antje Bockel (Übersetzer)

Der beliebteste Manga der Welt!

Erlebe die Geschichte des zukünftigen Königs der Piraten in einer unvergleichlichen Geschichte voller Action, Abenteuer, Dramatik, Freundschaft und Humor. Mit fast 500 Millionen verkauften Bänden weltweit ist One Piece die meistverkaufte Mangaserie der Geschichte!

Ruffy ist zurück und stellt sich erneut dem Kampf gegen Kaido! Das Duell zwischen den beiden Ausnahmekämpfern geht nun in die entscheidende Phase! Wie wird es enden?! Währenddessen kommt auch für Ruffys Freunde, die an verschiedenen Orten auf Onigashima gegen Kaidos Kommandanten kämpfen, der Moment der Entscheidung. Der ultraspannende Höhepunkt des Wa-no-Kuni-Arc!!

Für Fans von Naruto, Dragon Ball, My Hero Academia und Fairy Tail!

Weitere Infos:
- Anime-Serie bei Crunchyroll, Wakanim und Anime on Demand
- bisher 13 Anime-Kinofilme
- DVD/BD bei Kazé
- Live-Action-Netflixserie geplant
- diverse Videospiele
- ab 10 Jahren

• Dieses Buch befindet sich bei Chianti in einem Regal.
  • Chianti hat dieses Buch gelesen.

Veröffentlicht am 21.05.2024

Die Kämpfe dauern an und es bleibt spannend!

Ruffy und Momonosuke haben es auf das Dach von Kaidos Burg geschafft und Ruffy nimmt den Kampf gegen Kaido wieder auf.

Die Strohhüte haben die Fliegenden Sechs ausgeschaltet und nur Queen und King sind noch übrig. Sanji und Zorro machen sich zum Kampf bereit, doch Yamato entdeckt unterdessen etwas, das sie nicht einkalkuliert haben und das alle in große Gefahr bringt.

"Wendepunkt" von Eiichiro Oda ist der einhundertzweite Band der One Piece Reihe.

Auch dieser Band war von Beginn an sehr spannend! Yamato hat im Kampf gegen ihren Vater die Stellung gehalten, doch nun übernimmt Ruffy wieder.
Unterdessen werden auch Kaidos stärkste Kämpfer nach und nach ausgeschaltet und Zorro und Sanji nehmen es mit den Hauptrepräsentanten King und Queen auf. Nur Kaido ist stärker als diese beiden und so müssen die Strohhüte wieder alle Register ziehen, um zu bestehen.

Law und Kid kämpfen immer noch gegen Big Mom, doch auch wenn schon einige Kämpfe entschieden sind, so bleibt es immer spannend!
Onigashima nähert sich der Blumenhauptstadt und es könnte ein Unglück geschehen, sodass die Zeit wieder mal rennt, wenn sie das Unglück noch verhindern wollen.

Es gab in diesem Band auch wieder einen kleinen Flashback in die Vergangenheit von Yamato, die mit einem Vater wie Kaido natürlich keine leichte Kindheit hatte.
Auch dieser Rückblick hat mir sehr gut gefallen!

Fazit:
Auch "Wendepunkt" von Eiichiro Oda hat mir richtig gut gefallen!
Auch wenn bereits einige Kämpfe entschieden sind, so stehen noch einige Entscheidungen aus und es ist von Beginn an spannend!
Ich bin gespannt, wie es weitergeht und freue mich auf den nächsten Band!