Profilbild von Himbeere16

Himbeere16

Himbeere16 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 10.12.2022

So ein unglaublich emotionales tolles Buch

Lonely Heart

Kurz zur Geschichte: Rosie und Adam lernen sich bei einer Webradio show kennen,wo etwas schreckliches passiert. Nach der Show hat Rosie es sehr schwer und bekommt Hassnachrichten und vieles mehr. Die Band findet das zu extrem und lädt sie auf ein Konzert ein um frieden zu schließen, wo sich Adam und Rosie wieder über den Weg laufen. Ab da an treffen sie sich immer wieder mal über den weg und lernen sich kennen.

Ich liebe dieses Buch es ist ein Highlight von 2022 geworden.
Die Autorin schreibt so fließend,dass man super gut in die Geschichte hereinkommt und es kaum aus die Hände legen kann. Es ist auch so spannend und man will unbedingt wissen was mit Adam passiert ist und warum er sich so verhält. Rosie ist mir total sympathisch und eine ganz Liebe Seele . Vorallen eine Kämpferin. Die beiden passen so gut zusammen und ich bin so gespannt ob sie sich in dem zweiten Band finden werden .

Das Cover ist einfach unglaublich alleine deswegen habe ich es mir gekauft und der Farbschnitt dazu ist einfach passend.

Kann das Buch nur empfehlen,es zieht einen in den Bann.

Bin schon so gespannt auf den zweiten Teil

Veröffentlicht am 25.06.2024

Eine Geschichte die einfach mein Herz höher schlagen ließ

Actually Yours

Tessa Bailey hat mit "ACTUALLY YOURS "mein Herz von innen zum strahlen gebracht, denn die Geschichte von August und Natalie war sehr humorvoll,emotional aber auch sehr tiefgründig.

Die Auseinandersetzung ...

Die Auseinandersetzung zwischen Natalie und August haben mich oft zum lachen gebracht und ich liebte die Schlagfertigkeit von Natalie sehr. Die Anziehungskraft aber auch Abneigung war gigantisch und hat die Geschichte so vollkommen gemacht.

Natalie ist eine ganz besonder Person, die ich wirklich sehr ins Herz geschlossen habe. Leider.wird sie nicht so wahrgenommen wie sie eigentlich ist und muss für ihr Glück kämpfen. Dies hat sie einfach noch sympathischer für mich gemacht.
August ist einfach ein so lieber Mensch der einfach das Herz am rechten Fleck hat. Was er für sein besten Freund getan hat ist einfach bemerkenswert.

Die Idee mit der vorgetäuschten Hochzeit, fand ich gut für die Geschichte gewählt und toll ausgearbeitet.
Beide brauchten sich gegenseitig,um ihre Träume und Wünsche erfüllen zu können und gehen dadurch eine Scheinehe ein die anders läuft als geplant, denn das Herz hat seine eigenn Regeln .

Wenn ich an die erste Begegnung zurück denke müss ich gleich wieder grinsen, denn sie war einfach perfekt.

Die Entwicklung und der Beziehungsaufbau der Hauptcharaktere ist so besonders, denn beide haben sich gemeinsam so zum positiven entwickelt und sind über ihren Schatten gesprungen.

Die Handlung ist so schön erzählt worden mit einem Schreibstil der einen alles um sich herum vergessen lässt besonders durch sein wunderschönes Setting Napa-Valley.

Tessa Bailey hat mich mit "ACTUALLY YOURS "verzaubert und ich fand ihn sogar noch besser als Band 1. Von mir gibt es eine klare Leseempfehlung, denn ACTUALLY YOURS sieht nicht nur wunderschön aus , sondern es beinhaltet eine zuckersüße aber auch heiße Geschichte die einen voll verzaubert

Vielen lieben Dank an den Kyss Verlag für Das Rezensionsexemplar 🤩

Veröffentlicht am 22.05.2024

Eine Geschichte die mich sehr gefesselt hat.

Sandover Prep - Der Einzelgänger

Elle Kennedy hat ein Talent ganz besonder Geschichte zu schreiben die definitiv nichts für schwache Herzen sind.
ELLE KENNEDY
SANDOVER PREP - DER EINZELGÄNGER hat ein wunderschönes Cover was perfekt zu ...

ELLE KENNEDY
SANDOVER PREP - DER EINZELGÄNGER hat ein wunderschönes Cover was perfekt zu seinem Vorgänger passt. Jedes Detail,jedes Kapitel ist einfach schön anzusehen.

Der Schreibstil ist locker, fesselnd und sehr bildhaft. Durch die verschiedenen Perspektiven der einzelnen Charakteren kann man jedes Gefühl, jede Handlung voll und ganz nachvollziehen.

Casey die kleine Schwester von Sloan ist eine unheimliche starke Persönlichkeit. Sie musste durch ihren Unfall vor einem Jahr sehr viel dulden, vom Mobbing bis hin zur überbehütung ihrer Familie. Ihre Gedankenwelt war wie eine Achterbahn der Gefühle und ich fand es wirklich unheimlich bemerkswert ,wie sie wieder zu sich selbst gefunden hat auch wenn sie sich etwas verändert hat aber zum positiven. Fenn war nach dem Urlaub ihre wichtigste Bezugsperson und ich fand sie haben perfekt miteinander harmoniert.
Ihre Anziehungskraft war sehr gefühlvoll und hat perfekt zur Story gepasst. Fenn hab ich sehr in mein Herz geschlossen und ich fand seine Gefühle und Gedanken so so wichtig.

Die Aufklärung des Unfalles fand ich sehr spannend und man hat bis zum Schluss gerätzelt, wer nun dafür verantwortlich war und warum.

Mir persönlich hat Band 2 viel besser gefallen,den die Geschichte hat mich sehr gefesselt.

Von mir gibt es eine klare Leseempfehlung,denn die Geschichte macht süchtig,ist tiefgründig, heiß und sehr gefühlvoll.

Vielen lieben Dank an den LYX Verlag fürs bereitstellen dieses tollen Rezensionsexemplar.💜

Veröffentlicht am 15.05.2024

Eine Geschichte die unter die Haut geht und wunderschön ist.

Flat-Out Love

Jessica Park hat mit FLAT-OUT LOVE was ganz besonderes erschaffen, was mich wirklich sehr berührt hat. Denn die Geschichte von Matt, Finn, Celeste und Julie war einfach anders aber auf positive weiße. ...

Das Cover ist ein Traum und wunderschön anzusehen. Die Pastelfarben ziehen einen sofort in Bann, sodass man das Buch einfach haben möchte.

Jessica Park hat einen außergewöhnlichen Schreibstil, der einen durch seine gefühlvolle aber auch harmonische Art fasziniert. "Flat out Love "hat mich mit seiner Geschichte absolut begeistert, obwohl alles sehr vorhersehbar war, was jedoch nicht störte.

Die Welt der Familie Watkins hat mich ernsthaft berührt und ich fand ihre Geschichte sehr traurig, besonders "Papp Finn", dies hat Jessica Park wirklich sehr behutsam erzählt. Celeste ist so ein außergewöhnliches Mädchen, die man sofort in sein Herz schließt. Ich fand sie hat die größte Entwicklung im ganzen verlauf der Geschichte vollzogen und es war einfach so schön dies mitzuerleben. Matt war mein liebster Charakter, denn er ist einfach der liebste und tollste Mensch überhaupt. Wie er seine Schwester Celeste beschützt, wie stark er ist, was er für seine Familie getan hat war einfach nur großartig. Finns Briefe haben die Geschichte nocheinmal zu etwas besonderem gemacht und ich fand es so schön sie zu lesen und wie Julie und Finn miteinander umgegangen sind.
Julie ist eine sehr liebeswerte Protagonisten ,die am anfang leider in einen Betrug hereingefallen ist und riesen Glück hatte, das die Familie Watkins sie aufgenommen hat und sie vor allem wie ein Familienmitglied behandelt wurde. Julie hat mit ihren eigenen Problemen zu kämpfen, bewältigt dieses jedoch sehr gut. Julies Neugier war etwas gewöhnungsbedürftig und ich fand sie hat sich manchmal ganz schön aus dem Fenster gelehnt.

Das Bonuskapital von "Flat Out Matt " war so so schön und fand Matts Sichtweise so wichtig, denn ich konnte sein Handeln dadurch so gut nachvollziehen. Durch dieses Bonuskapital hab ich ihn noch einmal mehr in mein Herz geschlossen.

Von mir gibt es eine klare Leseempfehlung,denn die Geschichte hat mich zum weinen aber auch zum lachen gebracht. Eine wunderschöne Liebesgeschichte dir anders ist als ich es erwartet habe aber auf sehr positiv Weiße.

Veröffentlicht am 07.05.2024

Eine Geschichte mit so wundervollen Charakteren die einen sehr nah gehen.

Versprich mir Morgen

"VERSPRICH MIR MORGEN" von Anne Lück ist ein Buch was mich von Seite 1 an bis zum Schluss begeistert hat, denn Verspricht uns nicht ist in jeglicher Hinsicht wunderschön erzählt worden

Anne Lück hat ...

Anne Lück hat einen fantastischen Schreibstil , sehr humorvoll aber auch tiefgründig ist.

Alice ist eine starke junge Frau die ich wirklich sehr bewundert habe. Ihren Mut und ihre Stärke ist bemerkenswert. Obwohl sie aus sehr guten Verhältnissen stammt , ist sie total bodenständig geblieben und zeigt ihren Eltern das sie ihren Weg auch alleine gehen kann ,obwohl sie ohne geld da steht. Das Verhältnis zu ihrer Familie war sehr traurig, denn jeder braucht die Unterstützung und liebe von seiner Familie. Jedoch lernt Alice tolle neue Freunde kennengelernt in ihrer Wg kennen, die wie Familie sind und sie Alice so herzlichaufgenommenhaben. Die Wg , Emilia , Lio ,Emilias Zwillingsbruder sind so authentische Charaktere die einfach perfekt in die Story gepasst haben und das gesamte Buch dadurch zum wohlfühl Buch machen.
Lio ist wirklich ein sehr lustiger, einfühlsamen Charakter, der einfach so lieb ist.
Alice und Lios Liebesgeschichte war einfach total süß beschrieben und so schön.

Das St.Alex Krankenhaus ist einfach ein unglaublich tolles Setting und es war so schön dort wieder zurück zukehren. Ich habe wirklich alles daran geliebt ganz besonders die Einblicke der Ausbildung und die Arbeitsweisen im Krankenhaus, was mir wirklich sehr nah ging. Anne Lück hat wirklich viel liebe in dieses Buch gesteckt und man merkte sofort, dass sie sich genau mit dem Thema "Krankheiten, Ausbildung, Krankenhaus auseinandergesetzt hat.

Das Ende hat mich so glücklich gemacht und ich freue mich schon riesig auf Emilias Geschichte, die sie ist ein so wunderbarer Charakter .

Von mir gibt es eine klare Leseempfehlung, denn es ist nicht nur von außen wunderschön sondern verbirgt eine tiefgründige, emotionale Geschichte mit einem wunderschönen Setting.