Cover-Bild Florida Falcons - Play me hard
Band 1 der Reihe "Die Florida-Falcons-Football-Reihe"
  • Verlag: beHEARTBEAT
  • Ersterscheinung: 01.05.2024
Kari Tenero

Florida Falcons - Play me hard

Die Welt liegt ihm zu Füßen, doch er will sie.

Kayla kehrt in ihre Heimatstadt zurück, weil ihr Vater schwer erkrankt. Dort trifft sie auf Simon Tampa, Star-Footballspieler und Vater ihrer Tochter Zoey. Er weiß nichts von Zoey, denn Simon und Kayla verbindet nur ein One-Night-Stand. Und sie hatte sich geschworen, dem Frauenschwarm aus dem Weg zu gehen. Doch Simon erkennt Kayla nicht wieder und will die schöne Frau für sich gewinnen.
Als Kayla einen Job als Grafikerin für die Florida Falcons annimmt, trifft sie regelmäßig auf den attraktiven Footballspieler. Auch ihre Tochter freundet sich mit ihm an. Kann Kayla ihr Geheimnis bewahren und der schier unwiderstehlichen Anziehung widerstehen?

Erlebe die knisternde Spannung auf und neben dem Spielfeld mit dem Auftakt der heißen und emotionalen Football-Romance-Reihe rund um die Spieler der Florida Falcons, die dir mit Sicherheit den Kopf verdrehen.

eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.

Veröffentlicht am 11.05.2024

Humorvolle und knisternde Geschichte

„Florida Falcons - Play me hard“ ist der Auftaktband der Florida-Falcons-Football-Reihe von Kari Tenero und somit völlig unabhängig lesbar.Der Schreibstil der Autorin hat mir sehr gut gefallen. Das Buch ließ sich flüssig lesen und währenddessen habe ich sämtliche Emotionen spüren können und hatte die Protagonisten und das Setting bildlich vor Augen. Ich konnte mich in die Story fallen lassen und war mitten im Geschehen. In diesem Band geht es um Kayla und Simon. Kayla ist eine bodenständige und tüchtige junge Frau. Sie hat sich einmal ihren Gefühlen hingegeben und dadurch zwar ihr größtes Glück erhalten, aber das hat ihr auch ihren Weg härter gemacht. Dennoch gibt Kayla alles, besonders für ihre Familie und ich konnte sie in ihren Entscheidungen sehr gut verstehen. Die ein oder andere mag vielleicht nicht die sinnvollste sein, aber durchaus verständlich. Simon ist einfach Simon. Er geht gerne feiern und weiß um seine Attraktivität. Doch so wie die Presse ihn darstellt, ist er nicht. Klar, er ist kein unbeschriebenes Blatt, aber wer ist das schon? Eigentlich ist Simon ein herzlicher Typ, der ziemlich bodenständig ist. Er ist weder ein Player noch ein Mauerblümchen. Eben einfach ein junger Mann voller Lebensfreude und Ziele. Die Begegnung der beiden war ziemlich leidenschaftlich. In vielerlei Hinsicht. Von dem erneuten Aufeinandertreffen ganz zu schweigen. Ich habe mich unheimlich gut amüsiert, einige Male die Augen rollen müssen und das ein oder andere Kichern ist mir auch entschlüpft. Vor allem von der Schlagantäuschen zwischen Simon und Kayla war ich süchtig.Dennoch gab es auch ernste Themen und diese waren präsent, aber für mich zu schnell abgehandelt bzw. einfach mal in die Geschichte gepackt. Sie hätten für mich nicht unbedingt ins Buch gemusst, denn diese Geschichte lebt von den Protagonisten. Aber das ist einzig meine persönliche Meinung. Alles in allem hatte ich tolle Lesestunden mit einer chaotischen, aber so liebevollen Footballmannschaft, einer knisternden Liebesgeschichte und Protagonisten, die mich berührt haben.

4/5 Sterne

Veröffentlicht am 22.05.2024

sports romance wie ich sie kenne :)

Ich liebe sports romance und kann es immer wieder gerne lesen, denn letztlich weißt du immer was du kriegst: Probleme, Streit, Schlagabtausche und am Ende ein Happy End. Band 1 der Reihe hat mich dahingehend auch absolut nicht enttäuscht. Das Cover springt ins Auge und man sieht, wie sich dies auch durch die weiteren Cover durchzieht. Etwas geärgert hat mich tatsächlich, dass der Klappentext im Grunde schon alles verraten hat und man hier deswegen auch wusste, in welche Richtung die Geschichte läuft. Ich hätte mir das etwas anders gewünscht, auch wenn die Story dies eh recht früh aufdeckt.

Wir haben hier ein Dual POV mit Kayla und Simon, was ich immer sehr schön finde, um einen guten Einblick in beide Charaktere zu erhalten. Simon wirkt wie ein Player, doch ist er es anscheinend nicht. Bei ihm hat mir leider etwas die Tiefe gefehlt und vor allem auch die Erklärung, was nun mit seiner Familie ist. Dem Buch hätten vielleicht ein paar Seiten mehr gut getan, um das noch etwas näher zu beleuchten. Die schlagfertige Kayla hat mir wirklich gut gefallen bis auf die Tatsache, wie sie dann damit umgeht, dass sie Simon wieder sieht und ihm mit keinem Ton sagt, dass Zoey seine Tochter ist. Hier hat sich für mich die Handlung nicht ganz soooo erschlossen, aber muss ich gestehen, dass ich bei sports romance meist auch nichts sehr tiefgründiges erwarte. Dennoch hätte ich es schön gefunden, wenn es so gewesen wäre, dass Kayla damit hadert, wie sie es Simon sagt und es im Grunde klar ist, dass sie es ihm gar nicht sagen will. Dieser Aspekt hat mir nicht so gut gefallen....

Letztlich erwartet dich aber eine schöne sport romance mit einer etwas anderen Geschichte, die auf jeden Fall Spaß gemacht hat und dir ein paar schöne Lesestunden beschert.

Veröffentlicht am 22.05.2024

„Ich will deine Seele zusammenhalten, wenn du es selbst nicht schaffst.“ - Ein Book-Boyfriend zum Verlieben

Das Buch „Florida Falcons - Play me hard“ von Kari Tenero ist ein Second Chance Liebesgeschichte gemixt mit heißen Football-Spielern.

Aus einem One-Night-Stand zwischen Karla und dem immer erfolgreicher ...

Aus einem One-Night-Stand zwischen Karla und dem immer erfolgreicher werdenden Simon entsteht plötzlich ein Kind, denn wer hätte es geahnt, Kondome in einem Portmonee sind nicht so sicher wie man vielleicht denken mag. Aber Karla entscheidet sich bewusst, dass Kind zu bekommen und versucht das Leben als Single-Mutter zu rocken, denn der gute Simon, weiß nichts von seinem Glück, da nach der unvergesslichen Nacht sich die Wege der beiden getrennt haben.
Jahre später treffen die beiden wieder aufeinander und Karla fängt einen Job an und das ausgerechnet bei dem Verein, für den Simon spielt und so unfassbar erfolgreich ist.
Doch Simon erkennt Karla nicht wieder, ein Glück denkt sie erst.
Allerdings hat das Leben etwas anderes für sie vorgesehen und alte, neue Gefühle keimen wieder auf und die beiden kommen sich näher und näher, doch damit kommt Simon auch Karlas Geheimnis und ihrer gemeinsamen Tochter immer näher… Die große Frage, sagt sie ihm die Wahrheit? Aber vor allem auch, wie wird sich Simon in seiner Rolle als Vater machen und hält das Schicksal eine gemeinsame Zukunft für sie bereit? All die Antworten auf die Fragen findet ihr in Kari Teneros Buch!

Für mich war es eine unheimlich schöne und gefühlvolle Geschichte, in der ich mehr total fallen lassen konnte, sodass ich das Buch schon innerhalb von nicht einmal zwei Tagen durch hatte.
Der Schreibstil der Autorin ist sehr angenehm und leicht verständlich, wodurch es sich sehr leicht lesen lässt. Durch Wendungen hier und da, konnte an der richtigen Stellen Spannungen erzeugt werden, wodurch das Buch für mich keine Flauten hatte.
Zu den Figuren kann ich insgesamt nur sagen: ich liebe sie und zwar jeden einzelne davon.. okay vielleicht nicht ganz, Simons Ex zählen wir mal nicht mit… Was ich sagen möchte, ich liebte Karlas sarkastische Art und Weise und dass sie sich nicht hat verarschen lassen, sondern genauso austeilen konnte wie die Jungs, mit denen sie sich rumschlagen musste. Simons Trainer hat auch einen ganz speziellen Platz bei mir, denn für beide wurde er in meinen Augen sowas wie ein Vater und stand ihnen mit Rat und Tat zur Seite und seine humorvolle Art, hat mich immer wieder zum Lachen gebracht. Zu guter letzt noch zu Simon, sicherlich hat auch seine Fehler, aber die Aufopferungsbereitschaft und Liebe, die er für seine Familie empfindet und was er für sie tut, hat mich unheimlich berührt.

Insgesamt erlebt und durchlebt man beim Lesen des Buchs genauso viele Gefühle wahrscheinlich wie Karla und Simon auch. Die Geschichte ist abwechslungsreich, spannend und lustig - genauso wie es ein Buch für mich auch sein sollte, weshalb ich es auch guten Herzens weiterempfehlen kann.

Veröffentlicht am 13.05.2024

Zweite Chancen

Handlung: Kayla zieht nach einem Schicksalsschlag von Detroit zurück in ihren Heimatort.

Um das Leben für Sie und ihre Tochter Zoey finanzieren zu können und ihrer Schwester Stefanie finanziell auszuhelfen, ist sie auf der Suche nach einem Job als Grafikerin. Doch diese Suche wirft sie unvermittelt sieben Jahre zurück. Sie blickt in die selben Augen, die sie seit Jahren zu vergessen versucht.

„Ich habe Interesse an ihrem Leben. Bei ihr fühlt sich der Rest nur wir die beste Zugabe der Welt an“

Mein Fazit: Emotionen Pur und die zweite Chance.
Durch die Schreibweise der Autorin, schließt man die Hauptcharaktere schnell in sein Herz. Kayla, die alleinerziehende Mutter einer wundervollen kleinen Tochter. Stark, Intelligent, aber auch verschlossen und vorsichtig.
Simon, der super erfolgreiche Sportler. Witzig und charmant, der Macho-Typ. Aber das alles - nur Fassade.
Die Geschichte wird aus der Sicht von Kayla und Simon erzählt, was aber ganz klar durch Überschriften, am Anfang der Kapitel, getrennt ist.
Durch diese Erzählweise, konnte man in die Köpfe von beiden hineinschauen und mitfühlen. Ein großes Plus! Es gab Höhen, aber auch Tiefen, was Geschichten im allgemeinen für mich immer authentischer wirken lässt, denn das Leben kann nicht immer nur perfekt sein.
Von mir - eine ganz klare Leseempfehlung. Schaut auf jeden Fall mal bei Simon und Kayla vorbei und begleitet sie, auf ihrem steinigen Weg zum Glück. 🍀

Veröffentlicht am 29.04.2024

Netter Auftaktsband der neuen Footballromance Reihe Florida Falcons

Inhalt: „Florida Falcons – Play me hard“ ist der erste Band der neuen Sportromancereihe rund um die Footballspieler der Florida Falcons. Geschrieben wurde die Geschichte von Kari Tenero. Das Buch erscheint am 30.04.2024 bei beHEARTBEAT.
Während ihrer Studienzeit übernimmt Kayla für eine Nacht den Job einer Freundin in einem Club. Entgegen ihrer eigentlichen Prinzipien serviert sie in einem knappen Outfit und mit einer Maske Drinks und stößt dabei gegen den Footballspieler Simon Tampa. Aus einem kleinen Wortgefecht entsteht eine heiße Nacht. Allerdings nicht ohne Folgen. 7 Jahre später zieht Kayla mit ihrer Tochter Zoey zurück nach Clearwater, da ihr Vater im Krankenhaus liegt. Um Geld zu verdienen fängt sie bei den Florida Falcons als Grafikerin. Ursprünglich wollte sie einen riesigen Bogen um die Falcons machen. Immerhin spielt dort Simon. Zum Glück erkennt er sie nicht wieder. Allerdings findet sie sich immer wieder in seiner Nähe wieder und die damalige Anziehung ist immer noch da..

Meinung: Das Cover ist für mich ein typisches Sportromacecover. Es passt zum Inhalt. Dass ein Falke mit in den Schriftzug von dem Titel eingebaut worden ist, finde ich cool. Der Schreibstil hat mir sehr gut gefallen. Ich mag Singlemumgeschichten ganz gerne und habe mich von Anfang an darauf gefreut. Zoey ist zuckersüß, aber hat auch ihren eigenen Kopf. Man konnte sie nur gerne haben. Grundsätzlich mochte ich eigentlich alle Charaktere. Kayla ist eine junge unabhängige und starke Frau und Mutter. Sie möchte nur das Beste für ihre ganze Familie. Ehrlich gesagt habe ich mich aber schon gefragt, warum sie den Job ihrer Freundin übernommen hat, wenn sie so etwas eigentlich gegen ihre Moral ist. Für mich hat der Sex mit einem fremden Mann in dem Club dann auch nicht wirklich zu ihr gepasst. Später hat für mich die Chemie zwischen den beiden aber deutlich mehr gepasst. Simon fand ich als Charakter auch toll. Leider weiß man über ihn, im Gegensatz zu Kayla, nicht so viel. Seine Vergangenheit wurde nur mal kurz angeschnitten und hätte noch mehr zu bieten gehabt. Das gesamte Team und Stuff fand ich toll. Es ist eine Truppe, die mir Spaß gemacht hat.

Fazit: Ich hätte mir ein bisschen mehr Tiefgang gewünscht. Trotzdem hat es mich gut unterhalten und ich werde sicherlich den zweiten Teil „Florida Falcons – Play me dirty“ auch noch lesen. Er erscheint am 01.07.2024 bei beHEARTBEAT.