Cover-Bild Naruto 66
Band 66 der Reihe "Naruto"
  • Verlag: Carlsen
  • Genre: Weitere Themen / Mangas, Manhwa
  • Ersterscheinung: 25.11.2014
Masashi Kishimoto

Naruto 66

Miyuki Tsuji (Übersetzer)

Naruto gibt den Kyubis volle Kraft, um seine Kameraden vor der überwältigenden Gewalt von Madara und Obito zu schützen. Aber Jubis überdimensionale Zerstörungskraft drängt die Ninja-Allianz in die Enge. Die Kameraden sind langsam am Ende ihrer Kräfte. Doch dann kommt die allerstärkste Verstärkung auf das Schlachtfeld!

Veröffentlicht am 22.05.2024

Nur noch 6 Bände

Es sind nur noch 6 Bände zu lesen, und die Dinge fangen an, sich aufzulösen (so scheint es zumindest). Der Gokage, Orochimaru und seine Untergebenen sind auf dem Weg zum Schlachtfeld, während Obito von Kakashi, Minato und den anderen in die Enge getrieben wird. Auch wenn Band 66 kleine Mängel aufweist, ist er dennoch großartig.
Sieht man einmal von dem ganzen Käse ab, der daraus gemacht wurde, enthält der ganze Band so viel Action und epische Momente der Freundschaft und Solidarität im Angesicht des Bösen.

Es gab auch ein dringend benötigtes Gespräch zwischen Kakashi und Tobi, das es den beiden endlich erlaubt, den Elefanten im Raum anzusprechen und uns zu zeigen, wie sie beide mit ihrem Kummer umgegangen sind.