Zwei Herzen, ein Takt
Handicap-LiebeEin ungewöhnliches Buch und doch so gut. Ich war sehr gespannt, was mich erwarten würde, denn der KT verspricht schon eine Menge und doch ist es nur ein Bruchteil von dem, was man bekommt. Auf dem Cover ...
Ein ungewöhnliches Buch und doch so gut. Ich war sehr gespannt, was mich erwarten würde, denn der KT verspricht schon eine Menge und doch ist es nur ein Bruchteil von dem, was man bekommt. Auf dem Cover zwei Menschen im Rollstuhl, mehr nicht. Kein Glanz, kein Gloria, schlicht und einfach.
Marina ist das letzte Glied in der Redaktion und möchte endlich was interessantes schreiben, doch dann wird sie von ihrem Chef regelrecht gezwungen, für einen Artikel in eine Rolle zu schlüpfen, die ihr so gar nicht gefällt. Doch sie braucht das Geld, um zu überleben. Na, was meint ihr, wie Marina an ihr Interview kommt und was passiert, wenn man anfängt, sein gegenüber zu mögen, sehr sogar. Oje. Das Desaster ist perfekt, und nu seid ihr dran, denn mehr verrate ich nicht.
Was eine tolle Geschichte, die ich hier gelesen habe. Eine junge Frau, mit Vergangenheit, gefangen in einer Lüge und ein ehemaliger Leichtathletikstar, der seit seinem schrecklichen Unfall, keinem, außer seinem besten Freund an sich ranlässt.
Ich mag solche Geschichten sehr und war gefesselt im Buch versunken. Ich habe mit gehofft, und so manches Mal dachte ich, mein Gott, warum, denn so nach und nach kam alles ans Licht, und noch viel mehr. Oje, was ein Drama.
Eine wirklich schön geschriebene Geschichte, die meinem Leserherz sehr gut gefallen hat. Das einzige, was ich als Leserin, die immer von einem zum nächsten Kapitel entscheidet, wann sie das Buch weglegt, vermisst hatte, waren die Kapitel. Denn, es gibt keine. Gut, es gibt Absätze, das geht auch, na ja, eigentlich will man das Buch eh nicht weglegen, nicht eher, bis man das Ende erreicht hat.
Liebe Grüße Susi.