Cover-Bild Whispering Of Souls
  • Ersterscheinung: 24.02.2024
Stephanie K. Jules

Whispering Of Souls

Lost
Wenn man zu lange in einen Abgrund blickt, blickt der Abgrund auch in einen selbst hinein.

Nach den verheerenden Ereignissen im letzten Semester versucht Lin, die Scherben aufzusammeln. Doch ohne Wes scheinen sie immer weiter zu zerbrechen. Dessen Bruder Eddie und Lin haben einen Plan, um ihn zu retten - doch dieser wird immer wieder durch Archy und dem Geist Caligo durchkreuzt. Auf der Suche nach einer Lösung reist Lin erneut in die Vergangenheit und wird dabei mit weiteren Geheimnissen der Familie Waynecroft konfrontiert, die alle bisherigen in den Schatten stellen. Zu allem Überfluss begeht Lin einen Fehler, der ungeahnte Folgen mit sich bringt.

Können Lin und Eddie Wes retten und schaffen sie es, ihre inneren Dämonen zu überwinden, um Archy aufzuhalten? Oder verlieren sich alle in der Dunkelheit?

Veröffentlicht am 23.05.2024

Spannend, Emotional und einfach nur ----- WOW

Rezension
Whispers of Souls - Lost
Werbung/ReziEx

Ihr Lieben 🥰,

ich durfte den zweiten Teil von der Autorin @itsstephaniekjules Whisperingofsouls lesen.
Meine liebe Stephanie, ich sage DANKE für ...

Rezension
Whispers of Souls - Lost
Werbung/ReziEx

Ihr Lieben 🥰,

ich durfte den zweiten Teil von der Autorin @itsstephaniekjules

Whisperingofsouls lesen.
Meine liebe Stephanie, ich sage DANKE für dieses Lesehighlight. Nachdem ich Teil 2 direkt nach Teil 1 gelesen habe muss ich sagen… WOW, was für eine Geschichte.
Es geht nahtlos weiter und ich war weiterhin in den Bann der Geschichte gezogen worden.
Ich kann Euch gar nicht so viel zum Inhalt des Buches verraten, denn es ist der 2. Teil und ich habe Angst zu viel zu spoilern.
Band 2 zeigt Euch mehr von Eddie, dem Bruder von Wes, der eine tragende Rolle in diesem Band spielt. Man lernt Eddie, Wes und ihre Familiengeschichte näher kennen und viele Dinge fügen sich zusammen. Lin selbst macht auch eine starke Entwicklung durch, die einen schier in den Wahnsinn treibt.
Ich persönlich konnte mich in jeden Charakter und seine Sicht-/Denkweise hineinversetzen und Stephanie hat mit dieser Reihe wirklich etwas richtig Tolles geschaffen.
Euch erwarten Abgründe, Spice, Chaos -Für mich war es regelrecht ein Gefühlschaos.
Der Schreibstil ist weiterhin so lebhaft gewesen, als würde ich das Buch als Film vor meinem inneren Auge sehen. Das Cover ist wirklich wieder toll gestaltet und wenn es das Buch als Hardcover gibt, wird es ebenfalls mein Bücherregal zieren. Das geht gar nicht anders.
Fazit:
Mir fehlen tatsächlich die Worte, denn Band 2 konnte mich noch einmal überraschen und ich hab’s geliebt. Dieses Buch ist der doppelte Wahnsinn! Aber was ist das bitte für ein Ende? Ich bin damit nicht ganz einverstanden 😉 Ich glaub ich habe mich einfach verliebt, aber in den falschen Typ. Naja umso besser, dann hat Lin den Mann ihres Herzens gewählt und der andere gehört jetzt mir – Band 3 muss her ☹😊

🐻 🐻 🐻 🐻 🐻++
Mein Jahreshighlight Nr. 02/2024