Cover-Bild This Dream is Forever
Band 3 der Reihe "The Maxwells"
  • Verlag: Piper
  • Ersterscheinung: 03.05.2024
  • ISBN: 9783492065030
Layla Hagen

This Dream is Forever

Roman | Prickelnde Romance über einen Scheidungsanwalt, der die große Liebe findet
Vanessa Lamatsch (Übersetzer)

Der Scheidungsanwalt und die große Liebe! Die neue verführerisch-sinnliche Romance von Layla Hagen, der Königin der prickelnden Romantik.

Declan Maxwell lebt sein Leben streng nach Vorschrift. Als erfolgreicher Scheidungsanwalt glaubt er längst nicht mehr an die große Liebe. Doch als er ein Haus kauft, wird sein Leben ganz schön durcheinandergewirbelt: Denn das Gästehaus ist an die ungestüme Liz Watson vermietet, und Declan kann sie gemäß Kaufvertrag nicht rausschmeißen. Liz hält ihn für einen furchtbaren Spießer, Declan sieht in Liz das personifizierte Chaos. Doch nicht nur beim Streit sprühen die Funken zwischen den beiden heftig.

Die Maxwell-Brüder sind die heißesten Männer, die Chicacgo zu bieten hat!

Jedes neue Buch ist wie eine süße Verführung. Layla Hagen beglückt die Leser:innen mit jeder neuen Geschichte ihrer romantisch-heißen Liebesromanreihen!

»Layla Hagen ist die Queen der Familiengeschichten. Ich kann euch einfach alle Bücher der Autorin nur ans Herz legen!« lache.liebe.lese

»Layla Hagens Bücher machen süchtig! Voller Verheißung, Spannung und der Suche nach der wahren Liebe!« bluetenzeilen

»Jede Menge Romantik, klopfende Herzen, Charme und prickelnde Augenblicke. Ich genieße alle davon.« buchblog_lesehungrig

»Ich kann sie jedem Romance-Liebhaber absolut ans Herz legen!« love_booksandpixiedust

Spritzige Dialoge, große Gefühle und ganz viel Liebe – Die »The Maxwells«-Reihe bietet alles, was das Herz begehrt:

This Love is Forever (The Maxwells 1)

This Kiss is Forever (The Maxwells 2)

This Dream is Forever (TheMaxwells 3)

This Feeling is Forever (The Maxwells 4)

Veröffentlicht am 13.05.2024

Wohlfühlbuch

„This Dream is Forever“ von Layla Hagen ist der dritte Band ihrer romantischen Reihe The Maxwells.

Der erfolgreiche Scheidungsanwalt Declan Maxwell war schon immer der Beschützer und prinzipientreue Kämpfer, der stets für seine Familie da war. Durch seinen Job glaubt er schon längst nicht mehr an die Liebe oder an ein Für Immer, was sich ändert, als er auf seine lebenslustige Mieterin, Liz Watson, trifft. Liz treibt den konservativen Declan zunächst in den Wahnsinn, dabei spürt er jedoch bereits, dass er seine unfreiwillige Nachbarin gar nicht wirklich loswerden möchte. Schnell knistert es zwischen den beiden, die auf den ersten Blick komplette Gegensätze zu sein scheinen. Doch Gegensätze ziehen sich ja bekanntlich an.

Die Wohlfühlreihe von Layla Hagen geht unterhaltsam weiter, wenn der kleine Spießer Declan auf die Chaosqueen Liz trifft. Der Schreibstil liest sich wie immer leicht und locker und Declan und Liz erzählen abwechselnd aus ihren jeweiligen Perspektiven.
Declan hat durchaus versteckte Seiten, die nicht einmal seine Geschwister kennen. Es ist amüsant und aufschlussreich, einmal ganz andere Facetten an dem strengen Familienanwalt kennenzulernen. Seine Wandlung vom zynischen Einzelgänger zum schwer verliebten Beziehungsfan geht ziemlich schnell, denn bei Layla Hagen geht es weniger um Dramen, als um ein allumfassendes Wohlfühl-Gefühl beim Lesen. Das ist überhaupt nicht schlimm und dafür stehen schließlich ihre Bücher.
Liz ist keine Partyqueen, sondern eher ein Workaholic. Sie lebt und arbeitet für ihren Traum und hat konkrete Zeitpläne und Ziele. Insofern unterscheidet sie sich gar nicht so sehr on Declan, aber nun muss sich zeigen, ob ihre Lebensentwürfe überhaupt kompatibel sind.
Ich mag die witzige und warmherzige Dynamik in der Maxwell-Family, die aber auch einige ernste Momente aushalten muss. Konflikte werden jedoch immer schnell und zufriedenstellend gelöst, so dass die Feelgood-Romance nie zu dramatisch wird.

Abschalten, genießen und zurücklehnen. Von mir gibt es sehr gern eine Leseempfehlung!

Veröffentlicht am 11.06.2024

zuckersüß

Dies ist Band 3 um die Serie der Maxwells.

Dies ist Band 3 um die Serie der Maxwells.
This dream is forever fand ich einen sehr passenden Titel für dieses Buch. Denn: Ich hatte das Gefühl, ganz in die Rolle der weiblichen Hauptprotagonistin zu schlüpfen und den Mann an ihrer Seite als etwas surreales, traumhaftes zu erleben. Er ist ein Maxwell, aus einer angesehenen Familie, dessen Vorfahren eine Buchhandlungskette inne hatte und die damit richtig reich wurden. Declan sieht darin aber keinen Grund, sich auf die faule haut zu legen. Er ist Anwalt geworden und hat jetzt eine kleine, aber feine Anwaltskanzlei. Um sein Glück perfekt zu machen, hat er sich ein Haus gekauft. Auf dem Anwesen steht auch ein Nebengebäude, das gerade vermietet ist und dessen Mieterin er behalten muss, auch wenn diese nachts zu Musik tanzt und ihm damit den Schlaf raubt - und das nicht nur wegen der Lautstärke... Liz ist diese Mieterin. Sie kam aus dem Dorf in die Stadt, um sich innerhalb eines Jahres ihren Traum zu verwirklichen: eine eigene Bäckerei. Dafür arbeitet sie in 2 1/2 Jobs. Für Männer scheint da vorerst kein Platz zu sein, zumal ihre Vergangenheit sie geprägt hat.
Die Liebesgeschichte der beiden ist zuckersüß. Ich fand sie gegen Mitte bis Ende schon fast zu süß, es war schon fast gruselig, wie sich der scheinbar knallharte und vernünftige Anwalt in den romantischen Mann mit großen Gesten verwandelte... Ganz zum Schluss wird denke ich auch schon Band 4 angedeutet, der wie es mir scheint ganz anders angelegt sein könnte. Man darf gespannt bleiben.

Veröffentlicht am 10.06.2024

Wieder eine tolle Geschichte von den Maxwells

Das Cover des Buches gefällt mir sehr gut, ich mag den fliederfarbenen Pastellton sehr gerne und die ineinander verschlungenen Buchstaben MW, passend für die Familie Maxwell, wirken wie ein Familienlogo. Dieses ist auch auf den anderen beiden Vorgängerbänden schon zu sehen, deshalb passt auch dieses Cover sehr gut dazu.
Im dritten Band der Reihe rund um die sechs Maxwell Brüder geht es um den Anwalt Declan, der ein neues Haus kauft, samt Untermieterin. Liz, die in dem kleinen Gartenhäuschen wohnt, kann ihren neuen Vermieter nicht leiden, doch gleich beim ersten Aufeinandertreffen sprühen die Funken.
Die Geschichte kann unabhängig von den anderen beiden Bänden gelesen werden und ist in sich abgeschlossen, um die Familie allerdings besser kennenzulernen empfiehlt es sich, die Bücher in der richtigen Reihenfolge zu lesen.
Die Geschichte wird abwechselnd aus Lizs und Declans Perspektive erzählt, das bringt ein wenig Abwechslung in die Handlung mit rein und man kann Einblicke in beide Protagonisten kriegen. Die beiden sind mir super sympathisch, gerade mit Liz, die eine große Leidenschaft für das Backen hat, konnte ich mich gut identifizieren, da ich selber für mein Leben gerne backe. Es war spannend, die Entwicklung der beiden zu beobachten, Declan, der zu Beginn eher mürrisch ist, öffnet sich immer mehr und mehr und Liz, die stets an ihren Traum, eine Bäckerei zu eröffnen, festhält und zielstrebig arbeitet, um sich ihren Traum zu erfüllen. Auch die zahlreichen Nebencharaktere und Mitglieder der Familie Maxwell habe ich lieb gewinnen können. Der Zusammenhalt in der Familie ist schön beschrieben, jeder kann sich auf den anderen verlassen und man unterstützt sich gegenseitig. Das macht für mich diese Buchreihe aus.
Layla Hagens Schreibstil ist locker, man kann in die Geschichte eintauchen und sie verschlingen, man fliegt nur so durch die Seiten. Sie schreibt detailliert und verpackt die Emotionen gut, auch die spicy Szenen passen gut ins Gesamtkonzept.
Alles in allem hat mir dieser Band gut gefallen, ich freue mich schon auf die nächten Geschwister und ihre Geschichten.

Veröffentlicht am 07.06.2024

Eine wundervolle Geschichte, die begeistert!

Als ich mit dem Lesen angefangen habe, konnte ich einfach nicht mehr aufhören, in die Welt rund um Declan und Liz einzutauchen.

Nachdem lesen kann ich sagen, dass ihre Geschichte wirklich mehr als süß ...

Nachdem lesen kann ich sagen, dass ihre Geschichte wirklich mehr als süß und unglaublich interessant geschrieben war.

Allein das Cover ist ein totaler Traum und ich habe mich sofort in die Gestaltung des Buches verliebt. Die Farben, die Blumen und auch die Schrift harmonieren so perfekt miteinander.

Aber auch der Schreibstil war sehr angenehm, locker und leicht, sodass ich förmlich nur so durch die Seiten geflogen bin. Wobei mich vor allem die Handlung total gut unterhalten konnte.

Declan ist der typische mürrische Anwalt, mit einer wirklich tollen und großen Familie. Kate hingegen kämpft und arbeitet hart für ihren Traum, eine eigene Bäckerei zu eröffnen.

Und zusammen waren sie ein noch viel schönes eingespieltes Team.

In meinen Augen also auf jeden Fall eine klare Empfehlung!

Veröffentlicht am 25.05.2024

Liz und Declan haben mein Herz erobert!

Kaum verliebt sich der nächste Maxwell-Bruder, habe ich seine Geschichte auch schon im Nu verschlungen. Ich liebe es inmitten dieser herrlich humor- und liebevollen, herzlichen und aufgeschlossenen Familie zu sein und das liegt nicht nur daran, das die Männer einfach Sex auf zwei Beinen sind. den die Brüder aus jeder Pore ihres gottgleichen Körpers ausstrahlen, das ist nur ein absoluter Bonus, hihi.

Die Männer sind einfach durch und durch gut, romantisch, scheuen sich nicht davor zu ihren Gefühlen zu stehen und sind immer für einen da.
Man fühlt sich gleich auf Anhieb zuhause, geborgen, voller Wärme, sicher und behütet. Sie stehen einfach in jeder Lebenslage zu einem und geben niemals das Gefühl unerwünscht oder ungeliebt zu sein, das ist einfach so herzerwärmend und schön zu sehen, wie sich sich durch eine Frau verändern aber gleichzeitig immer noch sie selbst sind.

Der Spice ist hier natürlich ganz groß geschrieben, es geht zwischen Liz und Declan das ein und andere Mal ordentlich heiß her und die sexuellen Spannungen zwischen den beiden ist vom ersten Moment bis zum Ende so fest greifbar, da wird einem richtig warm.

Ich freue mich unglaublich auf die noch fehlenden Maxwells, denn ich liebe jeden einzelnen von ihnen.

Vielen Dank an den Everlove/PIPER Verlag für das über Netgalley Deutschland bereitgestellte Exemplar, dies beeinflusst meine Meinung in keinster Weise!