Cover-Bild Eisiges Schweigen: Der dritte Fall für Llimona 5 - Ein Barcelona-Krimi
  • Verlag: dotbooks
  • Ersterscheinung: 17.12.2012
  • ISBN: 9783955200916
Irene Rodrian

Eisiges Schweigen: Der dritte Fall für Llimona 5 - Ein Barcelona-Krimi

„Sie spürte die Kälte nicht mehr. Sie spürte die Tränen nicht, sie spürte nichts mehr. Sie lief.“

Die dreizehnjährige Júlia ist die einzige Zeugin, als Dr. Lídia Pastor in ihrem Hotelzimmer ermordet wird. Und das kurz bevor die Wissenschaftlerin ein neues Forschungsprojekt vorstellen wollte: ein unbezahlbares Wundermittel, das für ewige Jugend sorgt. Doch der Täter hat Júlia gesehen. Sie scheint ein leichtes Opfer, denn sie ist gehörlos und lebt auf der Straße. Eine gnadenlose Verfolgungsjagd beginnt. Wird es den Frauen der Llimona 5 gelingen, das junge Mädchen vor dem Mörder zu finden?

„Fünf höchst sympathische Frauen, die das Schicksal in Barcelona zusammenführt.“ Brigitte

Jetzt als eBook: „Eisiges Schweigen“ von Irene Rodrian. dotbooks – der eBook-Verlag.

Veröffentlicht am 18.04.2017

Muss man nicht unbedingt gelesen haben

Der Schreibstil und die Umsetzung der Geschichte haben mich nicht gerade umgehauen. Da hätte man das Buch auch gleich sein lassen können.
Meiner Meinung nach wird die Spannung nicht gerade gehalten und ...

Meiner Meinung nach wird die Spannung nicht gerade gehalten und baut auch irgendwie gar nicht auf.
Vielleicht wäre es anders, wenn ich mit dem ersten Fall dieser Detektivgruppe befasst hätte und mehr zum Hintergrund der einzelnen erfahren hätte, aber da ich mit diesem Band angefangen habe, konnte ich mich nicht wirklich hinein versetzen und der Fall hat mich beim Cover und dem Titel mehr erhoffen lassen, als es im Endeffekt bei dieser Geschichte drinnen war.