WOW! Tolle Geschichte mit überraschender Tiefe und viel Gefühl und Humor
Wehe, du küsst mich!Myles ist Footballspieler der L.A. Roadies und wohl in seiner letzten Saison, denn er ist der alte Hase der Mannschaft. Doch wie es nach dem Football weitergehen soll... Da hat er noch keinen Plan.
Alex ...
Myles ist Footballspieler der L.A. Roadies und wohl in seiner letzten Saison, denn er ist der alte Hase der Mannschaft. Doch wie es nach dem Football weitergehen soll... Da hat er noch keinen Plan.
Alex hat in jüngster Vergangenheit einiges durchleben müssen und darf nun ihre Sozialstunden bei den L.A. Roadies abstottern. Obwohl sie ausgebildete Physiotherapeutin ist, wird sie vom Team als Masseurin gesehen.
Nur einer der Spieler lässt sich niemals von ihr behandeln, stattdessen stellt er ihr Fragen über Physiologie und geht ihr auch sonst auf die Nerven: Myles "Bull" Hutchinson. Aber irgendwie ist da was und er lässt auch nicht locker. Dabei darf sie doch keinen privaten Kontakt zu den Spielern haben...
Ich war so überrascht, dass mich eine vermeintlich leichte Lektüre so mitnimmt und mich zwischen schallendem Gelächter, schmachtendem Verliebtsein und drückendem Herzschmerz, alles fühlen lässt.
Alle Charaktere sind vom ersten Augenblick an in mein Herz geschlossen worden und ich habe mitgefiebert.
Ein klasse Roman, der viel tiefer geht, als der erste Eindruck und der Klappentext vielleicht erscheinen lässt und viel und starke Gefühle hervorruft. Wow!!