Cover-Bild Divine Rivals
Band 1 der Reihe "Letters of Enchantment"
  • Verlag: LYX

ZWEI RIVALEN
ZWEI GESCHICHTEN
ZWEI HERZEN
EIN SCHICKSAL

Während ein erbarmungsloser Krieg zwischen den Göttern herrscht, versucht die 18-jährige Iris Winnow alles, um ihre Familie über Wasser zu halten. Weil ihr Bruder an der Front vermisst wird, nimmt sie einen Job bei der Oath Gazette an, aber auch der arrogante Roman Kitt hat es auf die begehrte Beförderung zum Kolumnisten abgesehen. Obwohl zwischen ihnen ein erbitterter Wettkampf entsteht, fühlt sich Iris zu ihrem gut aussehenden Rivalen hingezogen. Denn was sie nicht weiß: Roman ist ihr mysteriöser Brieffreund, der durch eine magische Verbindung ihrer Schreibmaschinen mit seinen wunderschönen Worten ihr Herz berührt. Doch der Krieg rückt näher und droht die beiden schon bald zu entzweien ...

»DIVINE RIVALS ist die romantischste Geschichte des Jahres! Eine prickelnde Arbeitsrivalität, zwei magische Schreibmaschinen und ein göttlicher Krieg. Dieses Buch wird euch verzaubern!« dinablogsyou

Band 1 der Letters of Enchantment-Dilogie

Veröffentlicht am 31.05.2024

Großartig!

Eines meiner Jahreshighlights 2024!
"Du verdienst alles Glück der Welt. Und ich werde dafür sorgen, dass du es bekommst."

Eines meiner Jahreshighlights 2024!
Für mich ein absolutes Überraschungsbuch. Voller Emotionen, Ängste, Hoffnungen, Liebe... und atmosphärisch so wundervoll. Gerade Iris hat mir richtig stark gefallen.

Veröffentlicht am 29.05.2024

Gods, war, letters & love

Eine wunderschöne und herzzerreißende Liebesgeschichte die während eines wütenden Krieg der Götter durch eine magische Brieffreundschaft entsteht ❤️

Lange hat mich kein Buch mehr so berührt wie dieses. ...

Lange hat mich kein Buch mehr so berührt wie dieses. Die Geschichte von Iris und Roman hat mich so sehr gefesselt, dass ich das Buch einfach nicht aus der Hand legen konnte 💌

Beide haben ihre Päckchen zu tragen und mit Verlusten & Schuldgefühlen zu kämpfen. Es war toll sie dabei zu begleiten, wie sie trotz allen Widrigkeiten ihre eigenen Wege beschreiten und an ihren Entscheidungen wachsen.

Das Ende hat mich komplett von den Socken gehauen und ich bin maximal gespannt wie es weiter geht 🤯 Zum Glück müssen wir nicht mehr all zu lange auf Teil 2 warten ❤️

Veröffentlicht am 27.05.2024

Ein herzerwärmender- und gleichzeitig brechender Auftakt einer unglaublichen Dilogie!

Ich habe bereits im vergangenen Jahr die originale, englische Version dieses Buches gelesen und absolut geliebt. Divine Rivals wurde direkt eines meiner Lieblingsbücher und ich wusste, dass ich unbedingt auch die deutsche Ausgabe dieses Buches lesen muss!

Die Übersetzung hat nicht enttäuscht! Denn die Essenz und der Charme von Rebecca Ross’ Schreibstil wurden perfekt getroffen und ich habe mich auf ein Neues in die Protagonisten, Iris und Roman verliebt!

Vorneweg, dieses Buch ist kein Fantasybuch. Wer hier Fantasy erwartet, wird vermutlich enttäuscht werden. Divine Rivals ist ein Romance Roman mit mythischen und magischen Elementen, die perfekt unter den Romance Anteil gemischt wurden.

Wenn man daher Romantasy liebt, und nach einem Buch sucht, welches einen zum Weinen bringt und das Herz flattern lässt, ist dieses Buch ideal! Es zu lesen, fühlt sich an wie eine tröstende Umarmung, denn während einem das Herz gebrochen wird, sind die Geschichte und der Schreibstil so schön, dass es direkt wieder ein Stückchen geheilt wird!

Wenn das noch nicht ausreicht, sollte ein Blick auf dieses wunderschöne Cover genügen, um einen Blick auf die ebenbürtige innere Schönheit dieses Buches zu erhaschen!

Eine große Empfehlung von mir und eines meiner absoluten Herzensbücher, welches ich täglich in meiner Arbeit als Buchhändlerin in Ausbildung weiterempfehle!

Veröffentlicht am 27.05.2024

Wunderschöne Geschichte, wundervolle Worte und ein fantastisches Setting! Einfach magisch!

Emotional, magisch und voller Liebe!

Die Geschichte hat mich sofort eingenommen.
Jede Seite, jedes Wort ist einfach magisch, emotional und wundervoll.
Ich war sofort gefesselt und konnte das Buch nicht ...

Emotional, magisch und voller Liebe!

Die Geschichte hat mich sofort eingenommen.
Jede Seite, jedes Wort ist einfach magisch, emotional und wundervoll.
Ich war sofort gefesselt und konnte das Buch nicht mehr zur Seite legen.

Das Setting, die Charaktere, die Story und der Schreibstil der Autorin - alles hat gepasst und hat mir ein sehr schönes und emotionales Leseerlebnis beschert.

Die Handlung verlief zum Ende hing recht schnell und ich muss sagen, dass der Cliffhänger wirklich gemein ist!

Ich brauche dringend Band 2!

Veröffentlicht am 26.05.2024

Wow wow wow

✨Verschlungen & für gut befunden!
- rivals to lovers
- verzauberte Schreibmaschine
- Briefe
- Journalisten
- Krieg zwischen Göttern
- Romantasy

📖Ich bin endlich mal wieder in einen richtigen Lesesog ...

✨Verschlungen & für gut befunden!
- rivals to lovers
- verzauberte Schreibmaschine
- Briefe
- Journalisten
- Krieg zwischen Göttern
- Romantasy

📖Ich bin endlich mal wieder in einen richtigen Lesesog geraten und habe das Buch innerhalb von zwei Tagen verschlungen. Es war durchgehend spannend, leicht zugänglich und ich freue mich schon auf den zweiten Teil!

🪷Man muss aber sagen, dass der Fantasy-Anteil echt nebensächlich ist. Man erfährt echt wenig über die Magische Welt - also wer worldbuilding liebt, soll bitte nicht enttäuscht werden! Dafür liegt der Fokus auf den Charakteren und die aufbauende Bindung zwischen ihnen.