Ein Neuanfang auf der Insel
Tage wie SeeglasLiv braucht dringend einen Neuanfang und ist glücklich, dass über den Job als Verkäuferin in einem kleinen Laden für Surfbedarf auf der Ostseeinsel Fährlangen. Gemeinsam mit ihrem Hund BC bezieht sie ein ...
Liv braucht dringend einen Neuanfang und ist glücklich, dass über den Job als Verkäuferin in einem kleinen Laden für Surfbedarf auf der Ostseeinsel Fährlangen. Gemeinsam mit ihrem Hund BC bezieht sie ein kleines Loft mit Meerblick. Mit Dan, ihrem Chef, versteht sie sich prima und bald stellen beide fest, dass sie ähnliche Narben aus der Vergangenheit haben. Obwohl sie dagegen ankämpfen, entwickeln sich Gefühle zwischen ihnen. Aber ein Chef ist tabu…. Oder können Liv und Dan sich eine Chance geben?
Passend zum Urlaub am Meer habe ich nach diesem Ostseeroman gegriffen. Der Schreibstil der Autorin ist angenehm und leicht zu lesen, obwohl die Problematik in die Tiefe geht. Ich mochte Liv und Dan von Beginn an. Beide Hauptprotagonisten ist gut geschildert und ich habe sie sehr gern durch den Roman begleitet und ihre Entwicklung verfolgt. Auch Dans Geschwister und Livs beste Freundin waren sympathisch.
Ich habe den Roman innerhalb weniger Stunden verschlungen und empfehle ihn gern weiter. Wer einen Liebesroman mit Tiefgang sucht, wer Meer liebt und Tiere, Emotionen und Humor, der ist hier genau richtig.