Cover-Bild The Harder I Fight (Loving For Real 2)
Band 2 der Reihe "Loving For Real"
  • Verlag: Carlsen
  • Ersterscheinung: 24.05.2024
Mela Wagner

The Harder I Fight (Loving For Real 2)

**Leidenschaftliche Anwältin trifft auf selbstverliebten TV-Rockmusiker**
Für Gini ist Gerechtigkeit nicht nur Beruf, sondern ihre Berufung. Doch als die junge Anwältin im Gerichtssaal auf Alex Hill trifft, stürzt sie sofort in ein Gefühlschaos. Denn der Star ihrer Lieblings-Realityshow und einstiger Schwarm sitzt jetzt als Angeklagter vor ihr. Alex‘ gewohntes Mittel, Probleme mit Geld aus der Welt zu schaffen, prallt auf Ginis feste Überzeugungen. Sie verurteilt ihn kurzerhand zu Sozialstunden – und löst damit ein Auf und Ab der Emotionen aus, bis die beiden sich ihrer wachsenden Leidenschaft nicht mehr entziehen können.

»The Harder I Fight« ist eine Opposites Attract Romance, in der sich zwei starke Charaktere in einem Duell zwischen Abneigung und Anziehung immer wieder herausfordern. Dies ist der zweite Band der knisternden Romance-Serie »Loving for Real« und ein Stand-Alone.

// Alle Bände der Dilogie:
-- The Deeper I Fall (Loving for Real 1)
-- The Harder I Fight (Loving for Real 2)//
//Dies ist eine Neuauflage der beliebten »Celebrity Love«-Reihe.//

• Dieses Buch befindet sich bei Redrose in einem Regal.
  • Redrose hat dieses Buch gelesen.

Veröffentlicht am 26.05.2024

Rock Star Romance

Es geht weiter mit Jona, Alex und Sky, den drei Influencern aus der Dauer-Realityshow, für die das Wort Privatsphäre mittlerweile ein Fremdwort geworden ist. Nachdem sich Jona in Teil 1 in Willow verliebt hat, habe ich mich gefreut zu erfahren, ob die Liebe zwischen einem „Normalo“ und einem Celebrity der Alltagsbelastung standhält. Ich muss gestehen, für mich wäre das ja überhaupt nichts, kreischende Teenies, Groupies und immer im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit der Presse.

Alex ist der Rockstar in der Gruppe und hält von Beziehungen überhaupt nichts. Frauen mag er gerne, aber immer nur für kurze Zeit. Er glaubt, dass man mit Geld alles kaufen kann, muss aber erfahren, dass er manchmal auf Granit beißt. Nämlich bei Gini, der taffen Anwältin und besten Freundin von Willow. Zusätzlich zu einer Geldstrafe brummt Gini Alex noch Sozialstunden auf, die er im Krankenhaus ableisten muss.

The harder I fight ist vielschichtig wie die beiden Protagonisten. Sowohl Gini als auch Alex haben Wunden aus der Vergangenheit, die ihre Leben und ihre Handlungen beeinflussen und es hat Spaß gemacht, die beiden auf ihrem Weg ein Stück zu begleiten.

Mela Wagner schreibt dabei gewohnt gefühlvoll und sorgt dafür, dass ich das Buch nicht aus den Händen legen kann. Von den Nebencharakteren habe ich besonders Zyan in mein Herz geschlossen, der dafür gesorgt hat, dass ich ein paar Tränen vergießen musste 😉.Jetzt freue ich mich schon auf den dritten Teil um Skylar.

Sehr gerne empfehle ich „The harder I fight" und die gesamte Loving for real Reihe weiter.