Doro90

Doro90 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Doro90 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Ein gutes Ende

Göttlich 3. Göttlich verliebt

In dem Buch geht es auch wieder um Helen und Lucas . Lucas Helen und Orion werden zu Blutsbrüder und somit sind drei Häuser verbunden . Sie wurden ausgetrixt von einem der Götter und wurden so verbunden. Helen kann so mit herzen beeinflussen und ein Erdbeben erzeugen was die Fähigkeiten von Orion sind und das Wasser beeinflussen. Sie hat aber auch die gaben von Lucas bekommen und erkennt nun wenn einer lügt .

Die neuen Fähigkeiten machen ihr erst Angst aber je weiter man im Buch ist desto mehr kriegt man mit wie wie sie sich dran gewöhnt.

Ob Helen und Lucas nun zusammen kommen und wie das Ende wirklich ist veerrate ich nicht. Es bleibt auf jeden Fall spannend.

Es geht spannend weiter

Göttlich 2. Göttlich verloren

Es geht spannd weiter mit Helen und Lucas . Sie verlieben sich ja im ersten Band und erfahren da das sie Cousins sind. Sie kämpfen gegen ihre liebe an , auch weil sich die vier Häuser der Götter nicht verbinden dürfen . In dem Buch lernt Helen auch Orion kennen er hilft ihr in der Unterwelt klar zu kommen so das sie ihre Aufgabe erfüllen kann .

Auch in Orion verliebt sich Helen aber die Liebe zu Lucas ist intensiver.

Ein guter Auftakt der Reihe

Göttlich 1. Göttlich verdammt

Ich habe etwas gebraucht in die Geschichte rein zu kommen. Aber nach ein paar Seiten bin ich in der Geschichte drin gewesen. Was Helen alles durch macht ist nicht ohne . Sie bekommt immer Bauchkrämpfe wenn sie probiert ihre Fähigkeiten zu benutzen. Das weiß sie aber nicht, da sie keine Ahnung hat das sie ein Halbgott ist. Das bekommt sie erst mit wo sie Lucas kennen lernt der neu auf die Insel gezogen ist mit seiner Familie .

Was sonst noch so passiert Lest selbst ich habe das Buch nur so verschlungen .

Veröffentlicht am 26.05.2024

Ich liebe die Reihe bis jetzt

DARK divine CASTLE

Ich muss schon sagen das Buch hat mich richtig mitgerissen. So wie die anderen Bücher der Reihe auch . Was Joaquim und seine Lords so wie seine Lady durch machen müssen ist nicht ohne . Sie werden im Schloss angegriffen und müssen fliehen. Die Polizei erwischt dabei wird einer der Lords gefangen genommen .

Auch Joaquim wird an den Klippen zum Boot gefangen genommen . Maddi und die restlichen Lords so wie ihren Bruder können fliehen . Joaquim wird gefoltert aber er verrät nicht wo die andern sind .

Was sonst noch passiert und ob Joaquim zu Maddi und seine Lords zurück kommt müsst ihr selbst raus finden . Es passiert auf jeden Fall noch so einiges das es spannend bleibt.

Ich hatte schöne Lesestunden und gebe deshalb dem Buch eine Leseempfehlung

Veröffentlicht am 26.05.2024

Ein Buch was man lesen sollte

Wenn der Wind Liebe sät

Natalie hat sich von ihrem Ex getrennt da er ihr fremd gegangen ist. Angeblich ist ihr Job Schuld sie ist Ärztin und Arbeitet viel. Nach dem die Beziehung beendet ist entschließt sich Natalie dazu nach Südafrika zu gehen . Sie kommt bei dem besten Freund ihres Bruders Jonas unter . Beek ist aber schon immer in Natalie verliebt was sie nicht weiß .
Am Tag wo sie ankommt kommen auch bei Natalie alte Gefühle hoch die sie vorher nie beachtet hat. Am Abend fahren sie zusammen zu Eva das ist die Mutter von Beek und verbringen zusammen mit ihr und deren Partner eine schöne Zeit . Beek ist übrigens Model von Beruf und liebt den Adrenalinkik .
Was sonst noch passiert Lest selbst es bleibt auf jedenfall spannend .
Mich hat das Buch wieder mal von der ersten Seite abgeholt . Die Autorin ist ihrem Schreibstil treu geblieben so konnte ich auch wieder schnell rein finden in die Geschichte.

Ich hatte schöne Lesestunden und gebe dem Buch eine Leseempfehlung.