Cover-Bild Obsidian 5: Opposition. Schattenblitz
Band 5 der Reihe "Obsidian"
  • Verlag: Carlsen
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Fantasy
  • Ersterscheinung: 29.06.2023
Jennifer L. Armentrout

Obsidian 5: Opposition. Schattenblitz

Anja Malich (Übersetzer)

Das außerirdisch tolle Serien-Highlight von Bestseller-Autorin Jennifer L. Armentrout im neuen Look – einfach atemberaubend!

Katy kann noch immer nicht fassen, dass Daemon sie verlassen und sich der Armee der Lux angeschlossen hat. Seit deren Invasion ist ein Krieg ausgebrochen, der schon viele Menschenleben gekostet hat. Niemand ist mehr sicher, doch um der schwangeren Beth zu helfen, wagt Katy sich aus dem Haus. Als ihr sehnlichster Wunsch in Erfüllung geht und sie Daemon begegnet, scheint dieser keinerlei Gefühle mehr für sie zu haben. Katy muss herausfinden, ob noch etwas von dem Daemon, den sie liebt, in ihm steckt – bevor alles verloren ist.

Dieser Megaseller ist wie gemacht zum Immer-wieder-Lesen! Denn kein Bad Boy ist heißer als Daemon Black.

Dies ist der fünfte Band der Obsidian-Serie von Jennifer L. Armentrout.

Alle Bände der unwiderstehlichen Bestsellerserie:
Obsidian. Schattendunkel
Onyx. Schattenschimmer
Opal. Schattenglanz
Origin. Schattenfunke
Opposition. Schattenblitz

Alle Bände der dazugehörigen Oblivion-Serie:
Oblivion 1: Lichtflüstern (Obsidian aus Daemons Sicht erzählt)
Oblivion 2: Lichtflimmern (Onyx aus Daemons Sicht erzählt)
Oblivion 3: Lichtflackern (Opal aus Daemons Sicht erzählt)

Alle Bände der Spin-off-Serie »Revenge«:
Revenge. Sternensturm
Rebellion. Schattensturm
Redemption. Nachtsturm

Veröffentlicht am 27.05.2024

Was für ein Finale

Oh man was für ein Finale. Daemon hat sich den anderen Lux angeschlossen nach dem sie auf die Erde gekommen sind . Das passierte ungewollt mit ihm so wie mit seinen Geschwistern. Nach 2 Tagen trifft Kat Daemon ungewollt in einem Supermarkt der von den neuen luxen angegriffen wurde . Sie hat mit Archer Sachen für die schwangere Freundin von Daemons Bruder holen wollen . Kat wurde dann mit genommen worüber Daemon nicht glücklich war . Er musste so tun als ob er dazu gehörte genau so wie sein Bruder, damit sie nicht auffliegen .

Es ist noch so einiges passiert was echt nicht ohne ist . Die beiden müssten viel kämpfen mit ihren Freunden. Bei einer Szene hatte ich auch Tränen in den Augen weil es traurig wurde .

Ob es ein glückliches Ende für Daemon und Kat gibt verrate ich euch nicht .

Mir hat die Reihe echt gut gefallen.

Von mir bekommt auch dieses Buch eine Leseempfehlung wer einmal mit dem ersten Band angefangen hat kann nicht mehr aufhören zu lesen .

Veröffentlicht am 06.02.2023

Mega

Opposition - Schattenblitz: Obsidian 5

Opposition - Schattenblitz: Obsidian 5

Daemon hat Katy verlassen und sich der Armee der Lux angeschlossen. Der Krieg tobt und niemand ist mehr sicher. Doch als Katy Daemon endlich wiedersieht, scheint er keinerlei Gefühle für sie zu haben. Katy muss herausfinden, ob noch etwas von dem Daemon, den sie liebt, in ihm steckt - bevor alles verloren ist.

Das Cover ist wiederholt super schön gestaltet worden. Es ist sehr passend zur Reihe. Da ich jetzt das letzte Buch aus dieser Reihe gelesen habe. Muss ich mir definitiv die nächste Reihe holen.

Der Klappentext ist auch diesmal sehr spannend und hofft auf ein tolles Abenteuer. Und ich wurde nicht enttäuscht.

Der Schreibstil ist ganz gut, man kommt schnell in die Geschichte hinein.

Die Charaktere sind hier auch wieder super ausgebaut worden. Man hat sie schon im ersten Band ins Herz geschlossen und auch die weiteren, die hinzugekommen sind, wie Archer.

Der Storyaufbau ist auch hier wieder spannend und unterhaltsam. Es gab wieder einige Wendungen mit denen ich nicht gerechnet habe. Besonders das Ende, wie ich erst dachte, es gibt kein Happy End. Gott sei dank, gibt es das doch.

Veröffentlicht am 30.11.2023

Toller Abschluss

Ein emotionaler, spannender und einfach mitreißender Abschluss.

Ein emotionaler, spannender und einfach mitreißender Abschluss.